Was regt euch auf?


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Diese altmodische Rollenverteilung löst sich doch immer mehr auf. Und damit ändern sich auch die Ansprüche von Mann und Frau an den jeweiligen Partner.

Und dass man i.d.R. "gesunde Kinder" haben will, trifft doch auf beiderlei Geschlecht gleichermaßen zu, oder nicht.?




Wo genau löst sie sich auf? In Europa? In den USA? Wo die Bevölkerung stark schrumpft? Ich sehe das einfach anders.

Natürlich wünscht sich jeder gesunde Kinder. Der Unterschied ist aber in der Tatsache begründet, dass Männer praktisch in jedem Alter gesunde Kinder zeugen können und Frauen eben nicht bzw. gar keine mehr. All das beeinflusst unterbewusst die Partnerwahl. Ein reicher, alter Mann mag nicht mehr fit sein, aber er muss es ja zu irgendwas gebracht haben. Scheint attraktiv auf junge Frauen zu wirken. Natürlich nicht alle. Und das wollen manche einfach nicht wahrhaben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach komm, du kannst mich schon seit Anbeginn meines Erscheines hier nicht ab. Hab bis heute keine Ahnung, warum du ständig Schaum vorm Mund hast, wenn du mich liest....

Oh Hilfe, du glaubst also wirklich dass du für mich dermaßen relevant bist und ich hier mit Schaum vorm Mund sitze? Weil du seit einer kurzen Zeit im gleichen Internetforum Zeugs schreibst? Ja ne...

Du schreibst halt oft widersprüchliches Zeugs als klassische Attention Whore (hier genderneutral benutzt, die gibt es ja auch in männlicher Form) und sobald man mal den Finger in die Wunde legt ziehst du die komplette Opfernummer durch. Immer das gleiche.

Siehe oben, anstelle auf meinen Einwand einzugehen (Sexismus anprangern, aber selber damit aus Aufmerksamkeitsgründen spielen) ziehst du wieder die Opfernummer durch und kreierst eine imaginäre persönliche Abneigung gegen dich ohne auf den eigentlichen Punkt einzugehen.

Weitermachen :sleep:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Oh Hilfe, du glaubst also wirklich dass du für mich dermaßen relevant bist und ich hier mit Schaum vorm Mund sitze? Weil du seit einer kurzen Zeit im gleichen Internetforum Zeugs schreibst? Ja ne...

Du schreibst halt oft widersprüchliches Zeugs als klassische Attention Whore (hier genderneutral benutzt, die gibt es ja auch in männlicher Form) und sobald man mal den Finger in die Wunde legt ziehst du die komplette Opfernummer durch. Immer das gleiche.

Siehe oben, anstelle auf meinen Einwand einzugehen (Sexismus anprangern, aber selber damit aus Aufmerksamkeitsgründen spielen) ziehst du wieder die Opfernummer durch und kreierst eine imaginäre persönliche Abneigung gegen dich ohne auf den eigentlichen Punkt einzugehen.

Weitermachen :sleep:

Dass ich manchmal Dinge überspitzt und überzogen dargestelle, ist dir noch nicht in den Sinn gekommen? So mit Augenzwinkern und so? ;)
Ich unterscheide zwischen spaßigen und ernsten Themen nunmal. Differenzieren heißt das Zauberwort.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113

giphy.gif
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Lieber eine nervige Stimme, aber Texte mit Sinn und Verstand als eine nette Stimme, die irgendwelchen Dünnpfiff runterleiert
 
Oben