Der Thread wird nur....


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
sein von kurzer Dauer,
doch schaut euch Nash an
sonst werd ich sauer...

mvpwned7bm.jpg


:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Bild beweist schon wieder nichts anderes, als dass Kobe ein Offensivfoul begangen hat, das nicht gepfiffen wurde.
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
das mvpwned soll ja heißen, dass der aktuelle mvp den wannabe mvp aka kobe owned :laugh2:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
theGegen schrieb:
Das musst Du aber dann schon ganz fett dranschreiben, damit jeder auf so eine Botschaft kommt. :skepsis:

Nash zeigt, dass er ein guter Verteidiger ist und selbst Super-Kobe stoppen kann. Klares O-Foul! :thumb:
 

Billsgate

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Das war vll ein Offensivfoul, aber kein Schiri der Welt würde bei so einer Aktion eins pfeifen, wie ich finde zurecht, das sind Aktionen von denen die Nba lebt, zum Glück wurde es nicht abgepfiffenm, einfach wahnsinn der kobe :jubel:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Billsgate schrieb:
Das war vll ein Offensivfoul, aber kein Schiri der Welt würde bei so einer Aktion eins pfeifen, wie ich finde zurecht, das sind Aktionen von denen die Nba lebt, zum Glück wurde es nicht abgepfiffenm, einfach wahnsinn der kobe :jubel:

ja wär schade drum gewesen, aber bitte, ein defense foul ist es dann auch nicht... :skepsis:

trotzdem: nice dunk :eek:
 

Frankfurter

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
theGegen schrieb:
Das Bild beweist schon wieder nichts anderes, als dass Kobe ein Offensivfoul begangen hat, das nicht gepfiffen wurde.

Eigentlich nicht, denn erstens ist Kobe schon in der Luft als Nash sich drunter stellt (da war noch ein Offensivfoul an Odom bei seinem Spinmove, da war Nash meiner Meinung nach pünktlich) und zweitens sieht man hier besser als sonst irgendwo das Nash nach hinten fällt bevor er berührt wird. Das Foul an Nash war lächerlich, das ist klar aber ein Offensivfoul gibt da kein Schiedsrichter, selbst die strengen FIBA Schiris nicht als Carter über Weis gesprungen ist, kann man genauso sehen.
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
fuuuuuuuuuuuuck

als ich das diesen dunk over flexy sexy nashy heute morgen in den highlights sah musste ich laut lachen!
was für ein ferfickt geiler dunk von mr.81 :gitche: :laugh2: :laugh2:

KOBE BRYANT hat ALLES drauf! :thumb:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
theGegen schrieb:
Das Bild beweist schon wieder nichts anderes, als dass Kobe ein Offensivfoul begangen hat, das nicht gepfiffen wurde.
Das Bild beweist eigentlich gar nichts da man nicht weiß ob Nash schon länger dastand oder Kobe unterlaufen hat.
MM_15 schrieb:
als ich das diesen dunk over flexy sexy nashy heute morgen in den highlights sah musste ich laut lachen!was für ein ferfickt geiler dunk von mr.81
Du meinst sicher verfickt...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
tru baller schrieb:
Das Bild beweist eigentlich gar nichts da man nicht weiß ob Nash schon länger dastand oder Kobe unterlaufen hat.
Habe es gesehen und er stand wirklich noch nicht lange da. Trotzdem ein Ding, das man durch aus als Offensivfoul pfeifen kann, ein and1 ist es auf keinen Fall (meiner Meinung).
MVPWNED zeigt meines Erachtens nur, dass manche Leute schlechte Verlierer sind.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich denke auch dass es ein off. Foul war.Ich hab nur gemeint dass man an dem Foto nicht erkennen kann ob es ein Foul von Nash oder Kobe war.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
tru baller schrieb:
Ich denke auch dass es ein off. Foul war.Ich hab nur gemeint dass man an dem Foto nicht erkennen kann ob es ein Foul von Nash oder Kobe war.

Und diese Diskussion beweist nichts anderes, als dass die Botschaft des threads diffus ist. Welcher MVP owned denn jetzt welchen? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben