O-Scoring: Bundu vs. Gavin Card


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Willshee vs. Gray 4 Runden

1. Runde 10-9
2. Runde 10-9
3. Runde 9-10 Willshee noch sehr ungeschliffen, Gray macht das nichtmal so übel, hat n fürchterlichen Kampfrekord aber ist nichtmal so übel. 1 min geht sogar an Gray. mal ne gute Aktion von Willshee nach 1 min. Willshee hat etwas seine Linie verloren, Gray macht Dampf, sichert sich bei mir die Runde. gute schlussoffensive von Willshee. hm das hat bei mir doch nicht mehr gereicht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Willshee vs. Gray 4 Runden

1. Runde 10-9
2. Runde 10-9
3. Runde 9-10 Willshee noch sehr ungeschliffen, Gray macht das nichtmal so übel, hat n fürchterlichen Kampfrekord aber ist nichtmal so übel. 1 min geht sogar an Gray. mal ne gute Aktion von Willshee nach 1 min. Willshee hat etwas seine Linie verloren, Gray macht Dampf, sichert sich bei mir die Runde. gute schlussoffensive von Willshee. hm das hat bei mir doch nicht mehr gereicht.
4. Runde 10-9 gute Anweisungen in Willshees Ecke. er soll die workrate hoch halten, genau das muss er machen. 1 min ganz leicht an Willshee. er hat noch n brickett nachgelegt. Gray hat viel Erfahrung und spielt diese gut aus. aber Willshee will gewinnne, das ist hier doch deutlich. Willshee bemüht etwas Sekunden zu buyen. oh Gray nochmal mit guten Aktionen. noch n guter uppercut von willshee, der noch hauchdünn die Nase vorne hat. deshalb geb ich ihm auch die Runde. knappe sache.

habs 39-37 willshee
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.623
Punkte
113
Super, hab schon drauf gewartet das endlich einer einen fred auf macht :thumb:

Mal schauen was so geht. Warte eig. nur auf den Browne Kampf
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Curtis Gargano vs. Ricky Summers

1. Runde 9-10 Naja Summers müsste das schon klar gewinnen, wenn man den Rekords glauben darf. oh je Gargano sieht irgendwie nicht so richtig wie n boxer aus, das ist bei Summers doch anders. mal sehen. Gargano mit stolzem Italiener Wappen auf den Kampfhosen, das nenn ich mut, denn irgendwie ist er nicht so richtig, was man sich unter einem italian stallion vorstellt. Gargano schlägt kaum, spielt die rolle als sandsack sehr passabel.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.623
Punkte
113
Curtis Gargano vs. Ricky Summers

9-10
9-10 .. Schlägt Gargano auch noch irgendwann mal :sleep:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Curtis Gargano vs. Ricky Summers

1. Runde 9-10 Naja Summers müsste das schon klar gewinnen, wenn man den Rekords glauben darf. oh je Gargano sieht irgendwie nicht so richtig wie n boxer aus, das ist bei Summers doch anders. mal sehen. Gargano mit stolzem Italiener Wappen auf den Kampfhosen, das nenn ich mut, denn irgendwie ist er nicht so richtig, was man sich unter einem italian stallion vorstellt. Gargano schlägt kaum, spielt die rolle als sandsack sehr passabel.
2. Runde 9-10 Summers pumpt wie n Maikäfer... nach... hm einer Runde... scary...Gargano sieht irgendwie wie n Boccia-Spieler aus, der sich auf gorgonzola und salami und brot freut dazu noch 2 liter chianti. braucht wohl den zaster denn der kann doch nicht ernsthaft annehmen, dass es mit dem boxen hinhaut. hier hat er nur eine chance, wenn summers umfällt oder doch irgendwie in einen heumacher läuft. ok wenn gargano mal schlägt sieht seine schlagtechnik nichtmal übel aus, aber seine arme sind n gefühlter halber meter zu kurz. haha... gargano erlaubt sich noch n spässchen.... da hat er den italiener doch noch mal rausgekehrt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Curtis Gargano vs. Ricky Summers

1. Runde 9-10 Naja Summers müsste das schon klar gewinnen, wenn man den Rekords glauben darf. oh je Gargano sieht irgendwie nicht so richtig wie n boxer aus, das ist bei Summers doch anders. mal sehen. Gargano mit stolzem Italiener Wappen auf den Kampfhosen, das nenn ich mut, denn irgendwie ist er nicht so richtig, was man sich unter einem italian stallion vorstellt. Gargano schlägt kaum, spielt die rolle als sandsack sehr passabel.
2. Runde 9-10 Summers pumpt wie n Maikäfer... nach... hm einer Runde... scary...Gargano sieht irgendwie wie n Boccia-Spieler aus, der sich auf gorgonzola und salami und brot freut dazu noch 2 liter chianti. braucht wohl den zaster denn der kann doch nicht ernsthaft annehmen, dass es mit dem boxen hinhaut. hier hat er nur eine chance, wenn summers umfällt oder doch irgendwie in einen heumacher läuft. ok wenn gargano mal schlägt sieht seine schlagtechnik nichtmal übel aus, aber seine arme sind n gefühlter halber meter zu kurz. haha... gargano erlaubt sich noch n spässchen.... da hat er den italiener doch noch mal rausgekehrt.
3. Runde 9-10 Ob dieser Gameplan von Gargano aufgeht? mal sehen, noch steht er hinter seiner Doppeldeckung, so richtig kassieren tut er auch nicht, allerdings hält er seine "Granaten" vornehm zurück. und nach 1.30 mit ner flurry die gleich sämtliche deckungsschwächen von Summers aufdeckt. eigentlich kam da fast alles durch . Summers wirkt gut, aber irgenwie trau ich dem nicht wenn da mal was saftiges zurückkommt isser limitiert. Gargano mit tapferer antwort. er ist überfordert aber bemüht, sich seine börse ehrlich zu verdienen.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.623
Punkte
113
Curtis Gargano vs. Ricky Summers

9-10
9-10 .. Schlägt Gargano auch noch irgendwann mal
9-10
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Curtis Gargano vs. Ricky Summers

1. Runde 9-10 Naja Summers müsste das schon klar gewinnen, wenn man den Rekords glauben darf. oh je Gargano sieht irgendwie nicht so richtig wie n boxer aus, das ist bei Summers doch anders. mal sehen. Gargano mit stolzem Italiener Wappen auf den Kampfhosen, das nenn ich mut, denn irgendwie ist er nicht so richtig, was man sich unter einem italian stallion vorstellt. Gargano schlägt kaum, spielt die rolle als sandsack sehr passabel.
2. Runde 9-10 Summers pumpt wie n Maikäfer... nach... hm einer Runde... scary...Gargano sieht irgendwie wie n Boccia-Spieler aus, der sich auf gorgonzola und salami und brot freut dazu noch 2 liter chianti. braucht wohl den zaster denn der kann doch nicht ernsthaft annehmen, dass es mit dem boxen hinhaut. hier hat er nur eine chance, wenn summers umfällt oder doch irgendwie in einen heumacher läuft. ok wenn gargano mal schlägt sieht seine schlagtechnik nichtmal übel aus, aber seine arme sind n gefühlter halber meter zu kurz. haha... gargano erlaubt sich noch n spässchen.... da hat er den italiener doch noch mal rausgekehrt.
3. Runde 9-10 Ob dieser Gameplan von Gargano aufgeht? mal sehen, noch steht er hinter seiner Doppeldeckung, so richtig kassieren tut er auch nicht, allerdings hält er seine "Granaten" vornehm zurück. und nach 1.30 mit ner flurry die gleich sämtliche deckungsschwächen von Summers aufdeckt. eigentlich kam da fast alles durch . Summers wirkt gut, aber irgenwie trau ich dem nicht wenn da mal was saftiges zurückkommt isser limitiert. Gargano mit tapferer antwort. er ist überfordert aber bemüht, sich seine börse ehrlich zu verdienen.
4. Runde haha Gargano macht mir echt Freude. mit seinen äusserst limitierten Mitteln verkauft er sich gut. Summers boxt nicht gerade intelligent, findet kaum n gutes Rezept die Doppeldeckung zu durchbrechen. WENN Gargano mal schlägt, trifft er ganz passabel. aber er hält sich durchaus zurück. Garganos stamina lässt nach und das war abzusehen, dass Gargano langsam aber sicher das Gas ausging und Summers wird gefeiert... aber soooo gut war das jetzt auch wieder nicht. Gargano wohl happy. dass er nicht mehr kassiert hat.

Summers KO 4 Gargano .
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Tommy Longford vs. Nicky Jenman

1. Runde 10-9 beide mit passablem Beginn. Longford boxt gut. unterhaltsamer fight. Longford n tick sharper auch ab und an gut zum body.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Tommy Longford vs. Nicky Jenman

1. Runde 10-9 beide mit passablem Beginn. Longford boxt gut. unterhaltsamer fight. Longford n tick sharper auch ab und an gut zum body.
2. Runde Jenman gleich ziemlich unter druck. gut anzusehender fight. beide sind gute boxer. das stimmt was der kommentator sagt. hintenraus, kommt eher jenman auf. wow longford mit nem guten uppercut im ziel. oh Jenman verliert völlig die Uebersicht und wird vom ref gleich ausm fight genommen. naja war schon n kleiner chicken dance. stoppage früh aber nicht völlig unvollziehbar.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Andrew Robinson vs. Dan Blackwell

1. Runde 9-10 naja müsste n netter mismatch sein. jesus blackwell ist 21, und hat 35 Niederlagen. wow. Blackwell sieht definitiv nicht wie 6-35 aus. so schlecht sieht das technisch nicht aus, und er gibt sich mühe versucht robinson zu beeindrucken, wirkt körperlich sogar stärker. robinson ist nicht gerade ein punchmonster. knappe erste runde. ich geb die sogar blackwell.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Andrew Robinson vs. Dan Blackwell

1. Runde 9-10 naja müsste n netter mismatch sein. jesus blackwell ist 21, und hat 35 Niederlagen. wow. Blackwell sieht definitiv nicht wie 6-35 aus. so schlecht sieht das technisch nicht aus, und er gibt sich mühe versucht robinson zu beeindrucken, wirkt körperlich sogar stärker. robinson ist nicht gerade ein punchmonster. knappe erste runde. ich geb die sogar blackwell.
2. Runde 10-9 Robinson bemüht, n Brickett draufzupacken. unterhaltsamer fight. weil blackwell wirklich sich mühe gibt. aber robinson kommt etwas auf. knappe runde für robinson
 
Oben