O-Scoring: Bundu vs. Gavin Card


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.982
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Frankie Gavin - Leonard Bundu

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 9:10
5: 10:9
6: 8:10
7: 9:10
8: 9:10
9: 9:10
10: 9:10
11: 10:9
12: 10:9

Runde 1: Bundu legt schnell los, Gavin fehlt die Distanz.
Runde 2: der Brite hat aktuell nichts zu melden.
Runde 3: Gavin stellt sich nun etwas besser ein und blockt viel.
Runde 4: Die Schlagfrequenz von Bundu ist beeindruckend.
Runde 5: Gavin bewegt sich nun mehr und setzt schöne Konter.
Runde 6: Ein Wunder, dass Gavin von dem Leberhaken wieder hoch kam.
Runde 7: Gavin wird durch den Ring geprügelt, wehrt sich aber noch.
Runde 8: Bundu befindet sich auf der Siegerstraße.
Runde 9: Gavin kann froh sein, wenn er die letzte Runde sieht.
Runde 10: Jäger hetzt Beute.
Runde 11: Besser von Gavin, der aber einen KO braucht.
Runde 12: Gavin gewinnt die Runde. Bundu aber insgesamt der klare Sieger.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Gavin - Bundu
1. 10-10 viel Bewegung, aber kaum Schläge/Treffer... typische Abtastrunde
2. 9-10 knapp, Gavin fehlt noch das richtige Konzept gegen Bundus häufige Auslagenwechsel und trifft nur vereinzelte Führungshände. Bundu hopst wie ein Duracell-Häschen rum und landet bei seinen Combos die etwas besseren Treffer.
3. 9-10 Gavin versuchts weiterhin mit einzelnen langen Händen. Gavin schupst Bundu das zweite Mal zu Boden - beim nächsten Mal darf's auch mal ein Punktabzug für den Briten sein. Bundu weiterhin der flinkere, explosivere und gefährlichere Mann
4. 10-9 sobald Bundu ein Mü langsamer wird, spielt er Gavin in die Karten sich den Italiener zurecht zu legen
5. 10-9 beste Runde Gavin bisher, weil Bundu's Akkuleistung inzwischen nach ca 1min nachlässt und Gavin dann die Treffer setzen kann
6. 8-10 Gavin hat die Runde in Griff und kassiert dann beim Ein-igeln Leberhaken. Der Ref hilft Gavin massiv die Runde zu überstehen... das war für mich KO - Gavin war bei 10 noch nicht wieder kampffähig
7. 9-10 WAR ! :jubel: Gavin mit Herz, beide mit schönen Treffern
8. 9-10 Gavin bekommt zweite Luft hinter seiner langen Führungshand, aber Bundu's Körpertreffer bringen ihn immer wieder in die Passivität/Bedrängnis. Für's Rumschupsen/ringen gehört Gavin inzwischen ein Punkt abgezogen.
9. 9-10 Gavin wankt immer wieder, aber er fällt nicht, weil Bundu seiner Führungshand zuviel Zeit lässt
10. 10-9 beste Gavin-Runde seit dem Niederschlag mit vorwiegend Führungshandtreffern. Zu wenig Zählbares von Bundu.
11. 10-9 Bundu zahlt seiner Treibjagd Tribut. Gavin kann sich hinter seiner Führungshand etablieren.
12. 10-9 Bundu riskiert nix mehr und schenkt letzte Runde ab

Hab's 113-115 für Bundu... Ich ahne Schlimmes:(
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Frankie Gavin vs. Leonard Bundu

1. Runde 9-10 Bundu sieht fit aus, der junge hat sehr gut trainiert. Gavin mit etwas seltsamer Kopfposition. imo viel zu weit vorne. die Linke Bundus zwischt da immermal wieder knapp vorbei. Bundu kann ordenlich Druck aufbauen. Gavin sieht weniger solide aus als Gavin. der boxt aber gut mit. für mich knappstens an Bundu.
2. Runde 9-10 für einen 39-jährigen ist Bundu extrem munter. wenig klare treffer
knapp bei Bundu
3. Runde 9-10 Bundu ist richtig munter, den hab ich selten so aufgedreht gesehen, ich hoffe, er schaffts durch die Dopingkontrolle.
4. Runde 9-10 Gavin hat da viel mühe, der ist noch nicht richtig im fight.
5. Runde 10-9 mit der runde dreht gavin auf. bundu fällt da erstmal nicht allzuviel ein. die geb ich mal gavin
6. Runde 8-10 und Bundu kommt hart zum body durch. und die glocke läutet auch noch und gavin übersteht die runde.
7. Runde 9-10 Bundu gibt wieder Gas. Gavin will einfach nicht runter. Gavin gelingt es, nicht runterzumüssen. mal sehen. lange geht das nicht mehr wenn bundu so dampf macht.
8. Runde 9-10
9. Runde 9-10 war da die runde nicht zu früh fertig?
10. Runde 9-10
11. Runde 10-9
12. Runde 10-9 ich verstehs nicht wieso denken die, dass der Fight eng wäre?der Bundu hat den Gavin doch fast den ganzen Fight lang verprügelt. versteh ich echt nicht. von mir aus kann Gavin die letzte Runde auch noch gewinnen. wegen dem hat er den fight noch immer längstens nicht gewonnen. Bundu macht nicht mehr viel.


diesen Fight hat Bundu klarstens gewonnen

SD 112-115 Gavin 114-113 Bundu 114-113 Bundu
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
:laugh2: Bundu überrascht, dass er jetzt Commonwealth-Champion ist :laugh2::jubel:

Sehr sympatisch der Mann

€dit:
Warren ringt um passende Worte und fragt Bundu nach einem Rückkampf.
Der sehr rationale O-Ton von Bundu: "Ich bin nicht mehr der Jüngste und mit diesem Erfolg hätte ich lieber einen WM-Kampf. Aber wenn kurz vor'm Karriereende die Kohle stimmt, nehm ich auch den Rückkampf."
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Ich habe den zwar noch nicht oft gesehen, aber eigentlich noch nie weniger munter gesehen. Schon erstaunlich für 39. Wo war er denn mal müder?

wenn Du Dir den Fight gegen Purdy ansiehst: www.youtube.com/watch?v=IGhW6u_qhCM sieht man den Unterschied gut. Ich hatte es während der Live Uebertragung so gemacht, dass ich mir den Fight gegen Purdy für n Moment parallel hab mitlaufen lassen. Ich finde das ist ne passable Geschwindigkeitsdiff. der Moves. im übrigen hatte ich den Fight gegen Purdy im Hinterkopf weil ich den Fight fürs Tippspiel angeschaut hab. Zudem hatte ich Bundu schon vorher mal studiert und ihn einiges langsamer in Erinnerung gehabt. Und ja, ich hab mir überlegt, ob ich nicht doch auf Bundu setzen will, hab aber ne robbery befürchtet, viel hat ja auch nicht gefehlt...
 
Oben