Huck vs Arslan....Wie findet ihr diese Ansetzung?


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Wäre toll. Erstens gönne ich Arslan einen guten Zahltag, zum zweiten denke ich kann er in der Form seines letzten Kampfes den Huck böse in bedrängnis bringen.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Der Kampf scheint zu stehen:

http://www.ftd.de/sport/sportmix/boxen/:deutsches-wm-duell-huck-trifft-auf-arslan/70082848.html

Das könnte ein hochinteressanter Fight werden. Arslan wusste trotz seines Alters zuletzt geben Alexeev zu gefallen und wird bestimmt topfit in den Ring steigen. Huck muss schlau boxen, dann wird er gewinnen. Wenn er rumkeilt, wird's eng...

Seit wann gibt's bei der WBO einen "Super-Champion"? Und das ist doch keine Titelvereinigung... :confused:
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
Klasse! firat bekommt nochmal einen ordentlich zahltag und kann unter umständen zum stolperstein für huck werden! auf den kampf freue ich mich!
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Absolut langweilig. 2 technisch schlechte Boxer.
Firat hat keinen Punch und müsste 11 Runden gewinnen um den Punktsieg geger die Sauerland cash cow zu bekommen.
Wird er mit 41 aber sowieso nicht, einfacher Sieg für Huck.
Wenn es einen ko gibt, schau ich mir die letzte Runde in der Wiederholung an.

wow, aber wenn Dawson geger Ward boxt, finden es alle langweilig. Gibt es einen Direktlink von bild.de in dieses Forum?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ja, langweilig:sleep:. Arslan hat keine Chance, da ohne Punch und nicht in der Lage Huck auszuboxen. Bleibt nur die Frage, ob der alte Mann stehen bleibt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.927
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Absolut langweilig. 2 technisch schlechte Boxer.
Firat hat keinen Punch und müsste 11 Runden gewinnen um den Punktsieg geger die Sauerland cash cow zu bekommen.
Wird er mit 41 aber sowieso nicht, einfacher Sieg für Huck.
Wenn es einen ko gibt, schau ich mir die letzte Runde in der Wiederholung an.

wow, aber wenn Dawson geger Ward boxt, finden es alle langweilig. Gibt es einen Direktlink von bild.de in dieses Forum?

Langweilig heißt nicht schlecht. Die Kritik an Ward und Dawson bezieht sich auf den Unterhaltungswert, nicht auf das Niveau.

Ich für meinen Teil esse lieber Cheeseburger als asiatische Schwalbennester. Hat keinen Gehalt, schmeckt aber besser. Wert ist kein Indikator für die Beliebtheit.

Zum Thema: Arslan ist wieder mal ein starker Gegner für Huck, der zumindest keinem aus dem Weg geht. Allerdings habe ich das Gefühl, dass wieder mal ein Kampf auf Huck wartet, der viel Substanz kostet. Wenn er wirklich zurück ins HW will, dann könnten sich die ganzen Schlachten der letzten Monate irgendwann rächen. Für Arslan könnte es aber noch reichen, auch wenn es hinten raus eng werden sollte. Huck baut sich eine Führung auf, bricht irgendwann unter dem Druck zusammen und kriecht auf dem Zahnfleisch ins Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Ich sehe Huck nicht klar vorne, mit einem Firat im Vorwärtsdrang muss man erstmal fertigwerden, Erfahrung hat Firat auch ,topfit sowieso und garantiert mehr Luft als Huck, wird spannend.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
meine prognose: arslan wird wieder wie ne planierraupe marschieren und huck tanzt ihn aus. dann 2-3 angriffe von huck und die runde gehört ihm. arslan wird bis an sein limit gehen, aber gegen huck nichts entscheidendes ausrichten. ein verdienter payday für arslan und eine gute ansetzung für die fans.
mir persönlich wären huck vs. alexeev und arslan vs. branco lieber. der eine kampf kommt warscheinlich sowieso und der andere nie mehr.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Firat ist ein Sportler, vor dem ich große Achtung habe. Ich gönne ihm also diesen Zahltag und die Einschaltquote. Sportlich hingegen ist das für mich ein völlig uninteressantes Duell. Durch KO gewinnt Arslan ohnehin nicht und über die Punkte hat er keine Chance, selbst wenn er 80% der Runden im eigentlichen Sinn gewinnen sollte.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.296
Punkte
113
Hoher Unterhaltungswert mit einem Sieger. Das beste was Arslan aus dem Kampf rausholen kann ist eine Niederlage by Robbery. Somit wird er einen guten Eindruck hinterlassen und bleibt weiterhin im Geschäft....

Freu mich schon Huck an den Ringseilen zu sehen, wo er schön von Arslan bearbeitet wird :rocky:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich rieche jetzt schon ein kontroverses Urteil wenn Huck es nicht schafft Firat zu stoppen. Wenn Firat nochmal die Form erreicht die er im letzten Kampf hatte, könnte es hart werden für Huck. Ein vorzeitiger Sieg für Arslan ist unwahrscheinlich. Ein Kampf, den ich mir auf jeden Fall gerne ansehen würde. Ich würde allerdings richtig sauer werden, wenn Firat mal wieder betrogen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Freu mich schon Huck an den Ringseilen zu sehen, wo er schön von Arslan bearbeitet wird :rocky:

... und Huck ihm danach schön ein paar harte Hände an die Birne knallt, was Arslan viel mehr weh tut, als Huck die paar Pitsche-Patsche Hände.

An sich finde ich es gut, dass man Arslan als eigentlichen Sieger seines letzten Kampfes sieht und ihm die Chance gibt. Ich sehe dennoch wenig Chancen für Firat.
Huck hat bis jetzt viel härtere Hände nehmen müssen und hat sich vor allem in seinen letzten beiden Kämpfen und Arslan würde ich vom Punch her unter Povetkin und Afolabi. Also wird ihm Arslan hier wohl nicht gefährlich werden.

Vermutlich werden die ersten sechs Runden eng werden, was aber eher an Hucks Unfähigkeit liegen wird, jemanden wie Arslan (bei allem Respekt, Arslan ist ziemlich limitiert) sauber auszuboxen. Danach wird Huck sicher noch mehr Luft haben, um das Ding dann im 116er Bereich nach hause zu schaukeln.


P.S.: Ich saß heute auf dem Beifahrersitz auf der A2 in Richtung Hannover und habe gerade das Hinweisschild auf die Gerry-Weber Halle gesehen, als ich via Facebook von diesem Kampf erfahren hab :D .
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Die Ansetzung ist ganz gut und auch logisch, wenn man sich Arslans letzten Kampf betrachtet. Mal sehen was gegen Huck möglich ist. Gegen Nakash hat man gesehen, dass die kleinen, kompakten Infightwühler nicht gerade Hucks Lieblingsgegner sind. Vorallem die ersten Kampfhälfte war recht eng. Mal sehen wie lange Firats Tank noch reicht. Huck lässt sich sicher nicht so einfach im Infight einlullen und rumschubsen wie ein Alexeev.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Huck ist robust und physisch schon ein Tier im Cruiser, glaube nicht, dass Arslan ihn in große bedrängnis bringen wird. Dafür feheln ihm Punch und technische Fertigkeiten. Firat wird natürlich Druck aufbauen und konditionell fit sein, aber Huck wird nicht den gleichen Fehler wie Alexeev machen. Entweder wird es ein Punktsieg für Huck oder ein TKO Sieg in den Runden 10-12 für Huck. Auch wenn viele es nicht erwarten wird Huck gerade in diesem Kampf lang bleiben und Distanzboxen zeigen. Alleine schon um Alexeev es zu zeigen, dass es so gemacht wird.

Mag Firat und gönne ihm den Zahltag. Er hätte den EM Gürtel mehr als verdient und den Kampf gegen Huck ebenfalls. Dennoch wird er den Fight nicht gewinnen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich finde die Ansetzung auch gut. Allerdings wäre mir eine zügige Neu-Auflage von FA - AA lieber gewesen. Diesen Kampf hatte Firat klar gewonnen und hätte auch gute Chancen im Rückkampf.

Gegen Huck wirds wohl etwas schwieriger. Der ist zwar boxerisch schwächer als AA aber wesentlich robuster. Aber chancenlos ist Firat nicht, wenn man bedenkt, welche Probleme Huck gegen Nakash hatte. Trotzdem wirds über die Punkte - mal wieder !!! - in fremden Gefilden schwierig.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Der Kampf, bei dem ich Huck das erste Mal gesehen habe, war sogleich auch der taktisch Beste. Dieser Fight gegen Tokarev, könnte die Stilvorlage gegen Arslan werden.
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Boxerisch wird das keine große Veranstaltung, kämpferisch ganz sicher.
Für mich hat das Ganze was von Holzhacker vs. Baum.

Firat wird Huck vermutlich nicht ausboxen, aber seine Kondition einer harten Probe unterziehen. Ich hoffe nur, dass Firat nicht zu viel Hucker mit dem Kopf stoppt. Dann könnte es n TKO 10/11 werden.

Ansonsten wäre eine enge Decision für alle Beteiligten eine tolle Sache. Arslan hat eine Menge Sympathien, die einem Huck abgehen. Dessen Interviews sollte sich zB ein Charr mal anschauen, dann weiß er, wie man authentisch rüberkommt. Wenn einer den realen Rocky geben kann, dann Firat.

Ich würde dem stark wünschen, dass Huck hintenraus einbricht, weil er vorne overpaced hat. Dazu sollte der eigentlich mittlerweile ein wenig zu erfahren sein, aber man weiß ja nie. Alles in allem freu ich mich drüber. Alleine schon, dass Firat nochmal nen Shot bekommt.
 
Oben