Was wäre wenn.....


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Was wäre geschehen, wenn....

a) Bubi Scholz Manfred Wolke und nicht Lado Taubeneck als Trainer gehabt hätte?
b) Bubi Scholz Schauspieler geworden wäre und Klaus-Jürgen Wussow Berufsboxer?
c) Ronny Slomke bei UBP unter Vertrag stände und Thomas Ulrich bei Helmut Slomke?
d) Nadja Loritz bei UBP und Regina Halmich bei FLP?
e)Dr Wladimir Klitschko bei Sauerland und Axel Schulz bei UBP?µ
f) Marco Rudolph bei UBP in Gnaden gewesen wäre und Artur Grigorian in Ungnaden?
g) Max Schmeling im ersten Sharkey-Kampf nicht Disqualifikationssieger gewesen wäre?
h) der Ringrichter beim "long count" im 2. Dempsey-Tunney-Kampf nach reglementären 10 Sekunden den am Boden Liegenden ausgezählt hätte?
i) KEIN Reporter Dempsey im Firpo-Fight wieder in den Ring befördert hätte?
j) der Kampf DM-RJJ wirklich stattgefunden hätte?
k) Klaus-Peter Kohl keine Bahnhofsgaststätte geführt hätte?
l) hanffro hannes wäre und hannes hanffro?

Fragen über Fragen!
Wer kann da antworten?
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
rohanff schrieb:
Was wäre geschehen, wenn....

a) Bubi Scholz Manfred Wolke und nicht Lado Taubeneck als Trainer gehabt hätte?
b) Bubi Scholz Schauspieler geworden wäre und Klaus-Jürgen Wussow Berufsboxer?
c) Ronny Slomke bei UBP unter Vertrag stände und Thomas Ulrich bei Helmut Slomke?
d) Nadja Loritz bei UBP und Regina Halmich bei FLP?
e)Dr Wladimir Klitschko bei Sauerland und Axel Schulz bei UBP?µ
f) Marco Rudolph bei UBP in Gnaden gewesen wäre und Artur Grigorian in Ungnaden?
g) Max Schmeling im ersten Sharkey-Kampf nicht Disqualifikationssieger gewesen wäre?
h) der Ringrichter beim "long count" im 2. Dempsey-Tunney-Kampf nach reglementären 10 Sekunden den am Boden Liegenden ausgezählt hätte?
i) KEIN Reporter Dempsey im Firpo-Fight wieder in den Ring befördert hätte?
j) der Kampf DM-RJJ wirklich stattgefunden hätte?
k) Klaus-Peter Kohl keine Bahnhofsgaststätte geführt hätte?
l) hanffro hannes wäre und hannes hanffro?

Fragen über Fragen!
Wer kann da antworten?

rohanff ,es wird zeit ins Bett zu gehen... :cry:

bevor du wieder zu viel
570.jpg
konsumierst und weitere threads eröffnest... :)
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
rohanff schrieb:
Was wäre geschehen, wenn....

a) Bubi Scholz Manfred Wolke und nicht Lado Taubeneck als Trainer gehabt hätte?
b) Bubi Scholz Schauspieler geworden wäre und Klaus-Jürgen Wussow Berufsboxer?
c) Ronny Slomke bei UBP unter Vertrag stände und Thomas Ulrich bei Helmut Slomke?
d) Nadja Loritz bei UBP und Regina Halmich bei FLP?
e)Dr Wladimir Klitschko bei Sauerland und Axel Schulz bei UBP?µ
f) Marco Rudolph bei UBP in Gnaden gewesen wäre und Artur Grigorian in Ungnaden?
g) Max Schmeling im ersten Sharkey-Kampf nicht Disqualifikationssieger gewesen wäre?
h) der Ringrichter beim "long count" im 2. Dempsey-Tunney-Kampf nach reglementären 10 Sekunden den am Boden Liegenden ausgezählt hätte?
i) KEIN Reporter Dempsey im Firpo-Fight wieder in den Ring befördert hätte?
j) der Kampf DM-RJJ wirklich stattgefunden hätte?
k) Klaus-Peter Kohl keine Bahnhofsgaststätte geführt hätte?
l) hanffro hannes wäre und hannes hanffro?

Fragen über Fragen!
Wer kann da antworten?


@rohanff , da fällt mir ganz spontan die alte redewendung " Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen gefangen." ein . :belehr:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Bigrealmike

:thumb: Interessantes Statement


Markus

Geht nicht. Habe Nachtdienst .
Und auch kein Simon Pils weitund breit. Ausserdem schmeckt Simon Regal oder Simon Dinkel noch besser, obwohl Simon Pils im Vergleich zu den belgischen Jupiler oder Maes fast schon Göittertrank ist!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
ironmike schrieb:
... was wäre wenn rohanff sein Thema direkt im trash Bereich eröffnet hätte ?

b), k) und l) vielleicht, aber der Rest ist doch boxsportbezogen!
b) und k) doch eigentlich auch! :licht:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Also, hier was ich dazu meine:

a) Bubis hätte sich - mit seinem Styl und in seiner Zeit- unter einem Trainer à la Wolke wohl kaum zu dem Champion entwickelt, den er war;

b) Bubi wäre bestimmt auch ein anerkannter Schauspieler geworden, Wussow jedoch nie ein so erfolgreicher Berufsboxer wie Bubi;

c) Ronny Slomke würde öfters boxen und öfters gewinnen, Thomas Ulrich wäre nicht EM, würde weniger oft boxen, aber stets gewinnen;

d) Nadja wäre WIBF-Meisterin geworden, Regina GBU-Meisterin

e) Dr Wladimir hätte sowieso gewonnen (falls unter diesen Umständen ein Kampf zwischen den beiden stattgefunden hätte), wäre jetzt - dank Herrn Montella- IBF-Weltmeister, der Axel wäre vielleicht mal WBO-Champion geworden;

f) dann hätte UBP wohl kaum einen Kampf zwischen den beiden Stallgefährten zugelassen;

g) wäre Sharkey KO-Sieger geworden, da der Maxe bei "10" noch immer kampfunfähig war;

h) dann hätte der Ringrichter seine Arbeit ordentlich gemacht und Dempsey erneut WM geworden (Tunney war mehr als 10 Sekunden am Boden);

i) dann wäre Dempsey wohl seinen Titel los geworden, denn er hätte es kaum noch rechtzeitig in den Ring zurück geschafft;

j) der Kampf hätte sowieso nie statt gefunden. Prognosen betreffend Kampfausgang überflüssig;

k) dann wäre er wohl noch eine Zeitlang Pansenträger im Hamburger Hafen geblieben;

l) das wäre aber lustig: hannes schriebe denn luxemburgisch und hanffro hätte seinen Usernamen nicht zu ändern brauchen.

Ich hoffe, daß dies jetzt sachlich rüberkommt und keine Polemik aufkommt, denn ich habe mich bemüht hier ganz emotionsfrei zu posten. :saint:
 
B

Ballagoal

Guest
Was wäre wenn...

1) rohanff nicht so nen Müll schreiben würde?
2) Franz und Hannes sich nicht immer und immer wieder hier streiten würden?
3) Die UBP Hater auch mal Objektiv bleiben?

Ganz Genau... ein noch besseres Forum!
 
S

sabatai

Guest
Was hast du den für ein Zeug geraucht als du den Thread eröffnet hast?? :laugh2:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
@ Sabatai


Nichts habe ich geraucht.
Ich rauche bereits seit 1992 nicht mehr ... und habe bis dahin auch nur Zigarren und Zigarillos geraucht!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Die Thread-Verschieber-Fraktion hat mal wieder zugeschlagen! :mad: :wall:
Humorlose Gesellen!
Möchtegern Sportjournalisten (bis auf einige Ausnahmen)! ;)
Was ist denn trashig, wenn man fragt, ob z.B. Bubi Scholz mit einem anderen Trainer eine ebenso erfolgreiche Karriere gehabt hätte, ob Dempsey gewonnen hätte, wenn der Ringrichter wirklich nur 10 Sekunden gezählt hätte, wie Schmeling-Sharkey I geendet hätte, wenn der Litauer nicht disqualifiziert worden wäre usw.usf.
Das sind aber m.E. Fragen, die durchaus von Boxinteressenten ausdiskutiert werden könnten.
Aber das Boxinteresse vieler Leute hier beschränkt sich doch bloß auf die Brüder K., Ottke und Beyer und neuerdings auch den zum Felix Sturm mutierten Boxer. :cry:
Vieles hier ist bestimmt nicht besser als die Threads im UBP-Forum :eek: (manchmal auch Postings von mir :laugh2: ).
 
Oben