Was wurde eigentlich aus...?


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Um einen Thread dieser Art weiterzuführen.

Weiß man, was die ehemaligen Stützen der Hawks, Joe Johnson und Josh Smith machen? Ihre letzten Stationen sind bekannt, aber vor allem bei Smith ist es eine Weile her.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
Was aus ihnen geworden ist, kp, aber bezahlt werden folgende (wg. Stretch Provisions):

NBA players still getting paid:

Deron Williams -- last played in 2017, paid by the Nets until 2020
Monta Ellis -- last played in 2017, paid by the Pacers until 2022
Larry Sanders -- last played in 2017 but only 5 games, last played in 2015 before that, paid by the Bucks until 2022
Andrew Nicholson -- last played in 2017, paid by Portland until 2024
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
Was aus ihnen geworden ist, kp, aber bezahlt werden folgende (wg. Stretch Provisions):

NBA players still getting paid:

Deron Williams -- last played in 2017, paid by the Nets until 2020
Monta Ellis -- last played in 2017, paid by the Pacers until 2022
Larry Sanders -- last played in 2017 but only 5 games, last played in 2015 before that, paid by the Bucks until 2022
Andrew Nicholson -- last played in 2017, paid by Portland until 2024

ich glaube Chris Bosh wird auch noch von den Heat bezahlt
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.637
Punkte
113
Was aus ihnen geworden ist, kp, aber bezahlt werden folgende (wg. Stretch Provisions):

NBA players still getting paid:

Deron Williams -- last played in 2017, paid by the Nets until 2020
Monta Ellis -- last played in 2017, paid by the Pacers until 2022
Larry Sanders -- last played in 2017 but only 5 games, last played in 2015 before that, paid by the Bucks until 2022
Andrew Nicholson -- last played in 2017, paid by Portland until 2024

Heftig, besonders wie lange die noch bezahlt werden :eek:
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Die Stretch Provision ist wirklich komisch. Wer ist bitte Andrew Nicholson? Da dämmert gar nix bei mir.

König des Dead Cap der Saison 18/19 könnten die Nets sein :D
Dwight Howard32C$18,919,725
Kenneth Faried28PF$13,764,045
Deron Williams34PG$5,474,787
Greg Monroe28C$2,165,481

Josh Smith spielt doch bei dieser Altherren-Liga "Big Three" mit, oder? Zusammen mit Baron Davis, STAT, Arenas, Stephen Jackson, Jason Terry, Odom und solche Kaliber. Wird sogar von CBS übertragen.

Melo will es ja nochmal versuchen:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
ich glaube Chris Bosh wird auch noch von den Heat bezahlt

Bin mir sicher, dass momentan noch ein paar andere Spieler von ihren ehemaligen Teams bezahlt werden, die genannten Spieler gehören meines Wissens aber zu den längerfristigen Stretch Provisions. Jason Thomspon wird ja dieses Jahr zB auch noch von den Warriors bezahlt etc.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
Ich frage mich schon seit Ewigkeiten was eigentlich aus Tyrus Thomas geworden ist? Der war doch mal in Deutschland unter Vertrag.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
93
Chris Bosh ist nach dieser Spielzeit nicht mehr auf der Gehaltsliste in Miami.
Demetrius Jackson bekommt in Boston noch bis 2023 93.000 $, ein Schnäppchen, was war der, Zeugwart?
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
473
Punkte
63
Die Stretch Provision ist wirklich komisch. Wer ist bitte Andrew Nicholson? Da dämmert gar nix bei mir.

Nicholson war meines Erachtens nach in Orlando und war einer der vielen (zumindest vermuteten) talentierten Bigman, der auf 3 oder 4 spielen konnte. Hoffe mich trügt mein Gedächtnis nicht bzw. die Magic-Fans machen mich nicht runter... ;)
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Ich frage mich schon seit Ewigkeiten was eigentlich aus Tyrus Thomas geworden ist? Der war doch mal in Deutschland unter Vertrag.

Ich verlange ein Fleißsternchen! Auf Seite 7 von Google einen Eintrag gefunden und dafür noch extra ne amerikanische VPN angeworfen (danke EU) und die erlösende Antwort gefunden:

“Just good food,” said co-owner Jermaine Davis, who is business partners with his cousin Tyrus Thomas, the former LSU basketball standout who went on to play in the NBA.

Kurze Antwort also: 2018 Teilhaber eines Restaurants. Lange Antwort im drögen Artikel hier.

Sonst noch diese dolle Beschreibung gefunden: Thomas is known for his extensive tattoo work. He was introduced to tattoos by his mother who brought him to a tattoo artist when he was in tenth grade. Although he was a minor when he got his first tattoo and he is self-described as "very pro-tattoos", as an adult he has done a complete 180 and is now "anti-kids and tattoos". :crazy:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
Larry Sanders wurde übrigens im Big 3 Draft an dritter Stelle gezogen. Greg Oden und einigen andere ehemalige NBA Spieler wurden ebenfalls gezogen. Freut mich für die Big 3, dass die sich langsam einen Namen machen und jetzt im dritten Jahr auf 12 Teams erhöhen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
Und was ich ganz vergessen habe: Jason Richardson (mein all-time Fav) spielt ab sofort ebenfalls in der Big 3.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.067
Punkte
83
Weiß man eigentlich wie es um Tim Thomas steht? Der war doch zuletzt vor ca 10 Jahren bei den mavs und hat dann seinen Vertrag aus familiären? Gründen gekündigt oder?
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Weiß man eigentlich wie es um Tim Thomas steht? Der war doch zuletzt vor ca 10 Jahren bei den mavs und hat dann seinen Vertrag aus familiären? Gründen gekündigt oder?

Bisschen spät, aber vielleicht interessiert es Dich noch. Er war ja ein College-Star bei Villanova. Da ist er öfters mal in der Arena und wird interviewed. Er lebt offenbar mit seiner Frau in seiner Heimatstadt und coacht sein AAU-Team. Es gibt sogar die Doku "I am Tim Thomas", die lief aber nur lokal.

Nick Young wird sowieso immer unvergessen bleiben :D
 
Oben