1. Bundesliga 24. Spieltag - Saison 2015/16


Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
odecs9xz.png


 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Für alle, die es interessiert, wie die ARD auf diese komische (wenn auch, in Anbetracht des vollen Sonntags gestern notwendige) Ansetzung mit 2 Dienstags- und 7 Mittwochsspielen reagiert: für die zwei Spiele morgen gibt es laut ard.de eine halbstündige Zusammenfassung, für die 7 Mittwochsspiele gibt es eine 75 minütige Zusammenfassung

Verspreche mir von den zwei Spielen morgen nicht allzu viel, da hätten es wahrscheinlich auch 20 Minuten getan. Für 7 Spiele sind 75 Minuten ein wenig dünn, aber nun gut, da kann die ARD jetzt auch nicht wirklich was für. Immerhin gibt es Abends keine Werbung. Vielleicht reicht es dadurch zu einer gewohnten "Samstag Sportschau" Länge, das ist ja auch ausreichend.

Lustigerweise wäre, zumindest auf dem Papier, Ingolstadt - Köln so ein 0:0 Spiel, bei dem im Zweifel auch 3 Minuten reichen. :saint: :saint: Mal sehen, ob mich das Spiel morgen Lügen straft. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
Viel dürfte heute nicht mehr passieren bei diesen beiden "Sahneansetzungen"...
:saint:

Die größte Aufregung gab es vor dem Niedersachsen-Derby, mal wieder etwas Pyro-Aktion...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
For real? Schürrle rockt. Natürlich nur in seiner Komfortzone aber trotzdem cool. Besonders wir er sich freut und feiert.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Schnell Tempo aufnehmen und dann schießen kann er eigentlich ja auch ziemlich gut, nur in den letzten gut 12 Monaten halt so gar nicht.

Jepp. In der Natio hat er doch auch mal so eine Tor Serie in einem Spiel. Problem ist bloß wenn der Gegner das nicht zu lässt. Dann sitzt ein Spieler wie Schürrle auf dem Trockenen. Das ist wohl auch der Grund das es nicht in jedem Spiel klappt. Schürrle ist doch der perfekte Schubladenspieler. Wenn sich eine Spielsituation eröffnet dann ist er gefragt und man sollte ihn einwechseln.

Trotz all der Kritik freue ich mich für ihn. Ist ja auch nicht sein Fehler das er soviel gekostet hat.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was mir bei Draxlers Tor gut gefallen hat (in Genk auch schon) ist, dass er beim Abschluss vorbildlich den Kopf hochnimmt und wirklich weiß, was er tut. Draxler, Schürrle, Kruse sind natürlich alles keine Spieler vom Niveau eines de Bruyne, aber trotzdem muss es mit dem Personal einfach möglich sein, ein besseres Offensivspiel zu zeigen, als es Wolfsburg über weiteste Strecken dieser Saison tut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Imo wird hier Draxler eh zu krass kritisiert (wobei wir wieder beim Thema wären). Der Junge hat in seiner bisherigen Karriere national wie international quasi schon alles erlebt. Dazu mit einigen Verletzungen zu kämpfen gehabt und vor allem nach dem Seuchenjahr 14/15 für ne extrem hohe Ablöse am Ende der Vorbereitung den Verein gewechselt. Dass er dieser noch nicht gerecht wird, okay. Dass man die ganze Vorgeschichte eben außen vor lässt und ihm überhaupt kein Entwicklungspotential attestiert, ist imo nicht okay. Der Junge ist über zwei Jahre jünger als De Bruyne und erst 22 Jahre alt! Das vergessen in diesem Forum anscheinend viele. Mal schauen was er nächste Saison auf die Beine bringt, wenn der Name De Bruyne und die Ablöse etwas weiter in die Ferne gerückt und er im Umfeld angekommen ist.
 
Oben