Yahoo Fantasy League


Gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Servus Allerseits,

Bin ebenfalls noch auf der Suche nach ein paar Mitspielern. Ich selbst bin Fantasy League Rookie und habe mit ein paar Freunden bei nba.com ne eigene Liga gestartet. Wer in unserer Liga mitmachen möchte, kann sich gerne unter dem Link anmelden! Fantasy Spieler jeder Erfahrungsstufe sind willkommen.

http://y.ahoo.it/WNsEGew5

Gruß aus dem Frankenland und der Lebkuchenstadt,
Sebastian
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Wäre auch dabei, aber bräuchte wohl erstmal ne kurze Erläuterung wie die Sache nach dem Draft so abläuft ;)
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.452
Punkte
83
@Puschel: Als Draft hast du Dienstag 1 Uhr Nachts deutsche Zeit eingestellt. Würde ich noch Mal korrigieren :)
 

larssss

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Hätte auch noch Interesse allerdings ist die Liga voll.. Kannst du sie größer machen?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Jungs tut mir leid das ich (Utah Jizz) so kurzfristig absagen muss. Da ich beim Draft wider erwartend doch nicht dabei sein kann und es ohne selbst zu picken halb so viel Spaß macht muss ich leider kurzfristig zurückziehen.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.636
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Ok, weil da 1:00 PM steht - dachte immer das wäre 19:00 unserer Zeit...

Springt die Seite um 22:00 dann automatisch auf den Draft oder muss ich da ständig was anklicken?
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Du kannst dem Draft jetzt schon beitreten, rechts oben "Enter Draft" :wavey:
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
bin recht zufrieden mit meinem team :)

lebron, cousins, drummond, deandre jordan, faried, tristan thompson, leonard, felton, lawson, miller, jack, derrick williams, jamal crawford.

also in sachen rebounds und blocks kann mir keiner was ;)
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.636
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Hab Love, Kanter, Nene, Bennett und Asik ;)
Scoring sollte von Wade, Ellis, Green, DeRozan und Young kommen.

Bin nur bei den Assists ziemlich mies aufgestellt mit Conley und Schröder als einzigen wahren PG's.
Naja, Deng füllt ja eigentlich alles vom Statsheet ein bißchen ;)
 
Oben