WC Oberstdorf 04.-06.02.11 / Team Tour


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Zeitplan

04.02.2011
15.00 Offizielles Training
17.00 Qualifikation

05.02.2011
14.30 Probedurchgang
16.00 1. Wertungsdurchgang
anschließend Finale

06.02.2011
12.45 Probedurchgang
13.45 1. Wertungsdurchgang (TEAM)
anschließend Finale

Marco Grigoli darf fliegen :party::party::party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Suomis springen mit denen die noch da sind. Also Havu kneift auch nicht. ;)

Ich denk in Odorf wird auch schon die Vorentscheidung fallen wer als 5. Mann mit nach Oslo darf. Und Olli scheint im Fliegen stärker zu sein als Kalle..Obwohl..es gibt ja wieder ne Quali...Und was is pink und scheidet in der Quali aus? Na genau. :zunge2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Team Norwegen ist dasselbe wie in Klingenthal

und hat noch Verstärkung bei den Vorfliegern bekommen mit Fredrik Bjerkeengen und Bjørn Einar Hagemoen :up::D:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Suomis springen mit denen die noch da sind. Also Havu kneift auch nicht. ;)

Ich denk in Odorf wird auch schon die Vorentscheidung fallen wer als 5. Mann mit nach Oslo darf. Und Olli scheint im Fliegen stärker zu sein als Kalle..Obwohl..es gibt ja wieder ne Quali...Und was is pink und scheidet in der Quali aus? Na genau. :zunge2:

Aber Anssi geht nicht mit oder? :ueberleg:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
gibt noch so ein beklopptes Huhn, das fliegen will :rolleyes:.. wenn ich das am Wochenende gewusst hätte, hätt ich ihn bei mir ins Auto gepackt und in meinen Keller gesperrt :hihi:
 

Chac

#66
Beiträge
27.597
Punkte
113
Ort
Oberfranken
gibt noch so ein beklopptes Huhn, das fliegen will :rolleyes:.. wenn ich das am Wochenende gewusst hätte, hätt ich ihn bei mir ins Auto gepackt und in meinen Keller gesperrt :hihi:

Doch nicht etwa Kenny, oder??:irre: Ist der schon so fit, dass er fliegen kann (ich meine nicht nur, dass sein Knie in Ordnung ist, sondern er selbst auch die stabile Form hat heil unten anzukommen)?

Und was ist mit Havu, geht der auch nach Vikersund?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ja, der Kolbukamikaze.. umsonst nennen sie ihn ned so.:rolleyes:

Pluspunkte:
- er ist topfit trainiert
- er ist in Vikersund schon mit 17 geflogen
- Vikersund ist eine der bestpräparierten Schanzen

Minuspunkte:
- das Knie ist noch nicht komplett verheilt
- er war bis jetzt im Januar 5 Tage zuhause und muss am Wochenende beim Norgescup antreten und am Dienstag bei der NM und kann nicht Energie tanken
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Team Norwegen ist dasselbe wie in Klingenthal

und hat noch Verstärkung bei den Vorfliegern bekommen mit Fredrik Bjerkeengen und Bjørn Einar Hagemoen :up::D:

Schön, dass Bjørn dieses Jahr endlich darf =D

Was Kenny angeht: Den Nachteil mit dem Knie lass ich voll und ganz gelten, das is u.U gefährlich.
Aber müde sind sie doch alle, so viel mehr sind die andern Jungs auch net zu Hause gewesen
 

Chac

#66
Beiträge
27.597
Punkte
113
Ort
Oberfranken
ja, der Kolbukamikaze.. umsonst nennen sie ihn ned so.:rolleyes:

Pluspunkte:
- er ist topfit trainiert
- er ist in Vikersund schon mit 17 geflogen
- Vikersund ist eine der bestpräparierten Schanzen

Minuspunkte:
- das Knie ist noch nicht komplett verheilt
- er war bis jetzt im Januar 5 Tage zuhause und muss am Wochenende beim Norgescup antreten und am Dienstag bei der NM und kann nicht Energie tanken

Ok, ich wusste nicht, dass er so genannt wird.

Lässt man ihn auch fliegen?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Schön, dass Bjørn dieses Jahr endlich darf =D

Was Kenny angeht: Den Nachteil mit dem Knie lass ich voll und ganz gelten, das is u.U gefährlich.
Aber müde sind sie doch alle, so viel mehr sind die andern Jungs auch net zu Hause gewesen

naja.. erst die Asientour mit nettem jetlag.. dann heim für zwei Tage..davon einen ein die Schule.. dann Neustadt.. dann wieder heim.. wieder Schule.. dann Biho.. jetzt hätt er halt auf freies Wochenende gehofft um mal richtig auszuruhen und hat auf coc verzichtet, damit das Knie auch mal Ruhe hat und MUSS jetzt vom Verband aus beim NC starten. :rolleyes:

Und ja.. sie lassen ihn fliegen, wenn er jetzt stabil beim NC und bei der NM springt. Die haben ihn sogar im Auge für die WM :rolleyes:

edit: ich bin ja gepannt, wie sich der "Lord" in Oberstdorf schlägt .. er hat Flugpremiere ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Das mit der WM is doch eh wieder Laberei von Clas. Sie nehmen eh 2x Anders, BER, Tom und Johan mit... Ist doch immer so, groß was verprechen und doch net wahr machen...

Dafür hatte das A-Team die VST+ Fliegen, dann Zakopane und jetzt die Team-Tour... Das Leben als Skispringer ist nunmal hart und wenn ich im WC starten will, dann weiß ich, worauf ich mich einlasse und wie stressig es wird
 
Oben