WC Vikersund 11.-13.02.2011


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Zeitplan

Meldeliste

Italien
Andrea Morassi
Davide Bresadola

Schweden
Fredrik Balkåsen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jabbar993

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
18
Schweden
Fredrik Balkåsen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Fliegt Collo nicht in Vikersund?, Thiele hatte doch gestern schon gesagt, dass Morassi und Collo auch nach Vikersund gehen würden.:ueberleg:
Aber der Rekord von Roberto wird nicht länger Bestand haben.:)
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Zeitplan:

Mittwoch 9. Februar 2011

  • 12:40 Uhr - 1. Sprung auf der neuen Flugschanze, Testspringen am Nachmittag
Donnerstag 10. Februar 2011

  • 16.00 Uhr - Testspringen
Freitag 11. Februar 2011
  • 12.45 Uhr - Testspringen
  • 15:30 Uhr - offizielles Training, 2 Durchgänge
  • 18:45 Uhr - Qualifikation, 1 Durchgang
Samstag 12. Februar 2011

  • 12:00 Uhr - Testspringen
  • 14:45 Uhr - Probedurchgang
  • 16:00 Uhr - Weltcup, 2 Durchgänge, Einzelspringen
Sonntag 13. Februar 2011

  • 10:30 Uhr - Testspringen
  • 12:30 Uhr - Probedurchgang
  • 13:45 Uhr - Weltcup, 2 Durchgänge, Einzelspringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Da ich mir von hier aus das Gesicht nicht anmalen lassen kann und wohl oder übel auf mein Löwengesicht werde verzichten müssen, hätte man diesen unübersichtlichen Zeitplan auch etwas knapper halten dürfen.

Ansonsten bin ich gespannt, wer in der nationalen Gruppe der Norweger an den Start geht.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Warum hast du das editiert... ich fand die anderen Infos durchaus nicht uninteressant. :(
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich tipp ganz stark darauf, dass die Nominierung der Norweger erst nach der NM am Dienstag stattfindet. Ich warte schon auf die Liste der Vorflieger, wenn ich auch schon weiß, dass Arne wohl wieder fliegt :D:
 
Oben