WCF Game 5


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
was ist los? spiel 5 und keiner wach? im chat ist ja auch nichts los.

erstes viertel ist rum: lakers taten sich anfangs sehr schwer, kobe sogar in foul trouble. mittlerweiler haben sie sich gefangen und fisher hat uns sogar zur führung geballert. für sowas ist er halt immer noch zu haben. :thumb:


edit: allerdings sieht gentry nicht wirklich gut aus. hoffentlich bricht er nicht auf das feld. :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Habe ich gerade auch gedacht als ich Gentry gesehen habe.^^

Was spielt Amundson da eigentlich für einen Mist zusammen?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Danke, Ron. :D


Wir spielen den größten Müll zusammen, trotzdem nur mit 8 hinten, ich glaub's ja kaum.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.116
Punkte
113
Steve ist ja sowas von die geilste Sau überhaupt :ricardo:


Ich sag's mal so : eine bessere Chance, eins im Staples zu klauen, bekommen sie nicht mehr. Go Suns!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
nash spielt unglaublich und trifft fast jeden dieser komischen running jumper. die schlussphase dürfte es jetzt in sich haben. phoenix kann dieses spiel auf jeden fall gewinnen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
2 dumme Würfe von Ron... Der erste war schon recht früh und dann der Dreier direkt hinterher...Naja....


Nash dreht komplett am Rad und trifft aus allen Lagen...Seltsam dass Lakers nicht mehr attackieren. Suns schon ewig am Foul Limit

Und ich hätte jetzt am Ende wohl gefoult statt die Suns bei 3 Punkten Rückstand ballern zu lassen....
 
Oben