Werwölfe LXXVII


Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich bin immer noch der Meinung das es in dieser Runde wahrscheinlich nur einen wolf gibt und bh fan sich seit tagen über uns lustig macht lol.

So ich komm jetzt mit nem Fass Bier rüber zu dir Koko höhö
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich wollte mit dir das Fass austrinken und nicht es über dich drüber rollen lol
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Ok trinken wir das Fass schnell aus, bevor die anderen alle kommen. Die sind alle verdammt gierig. :mad1:

Das protokoll kann doch Jule haben, hat sie was auf der Wolke zu lesen. :D:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Wir teilen echt ungern lol
Na dann prost !!!
Auf das wir taumeln ehe der Rest ein trifft haha.
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Zum Schluss malen wir uns alle gegenseitig an und kleiden uns mit deinen Fellresten. Dann sind wir alle ein Wolf. :up:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Wir sind alle nackt und malen uns GEGENSEITIG an?
Was ist los hier lol?
Ich brauch auch ne Gitarre haha.
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Noch nicht, willst du das etwa? :D: Aber was später noch passiert, passiert eben. :pffft:
 
Oben