Live Game Thread 29/03/2010...


Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
...oder auch Spiel um Platz 2 in der Western Conference Thread. ;)

Bin nachher beim Dallas Spiel dabei, (wer noch? ;) ) freu mich nach 1. Woche wieder live dabei zu sein.

Links zu guten Streams sind erwünscht.^^
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Wir gewinnen, Dirk 40P oder mehr und Roddy kommt vor Barea aufs Feld :belehr: :D

Go Mavs :jubel:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wir gewinnen, Dirk 40P oder mehr und Roddy kommt vor Barea aufs Feld :belehr: :D

Go Mavs :jubel:

Jo, da hätte ich auch meinen Spaß dann. ;)

Hab grad mal bei den Raptors reingeschaut und muss sagen: Auch wenn Bosh seine Mitspieler dauernd öffentlich kritisiert, Bosh selber überzeugt mich auch nur so ein wenig. Er ist dauernd dabei, Mitteldistanzwürfe zu ballern und spielt ganz wenig am Brett. Dazu keine überrangede Defense, keine gute Phase auch von Bosh die letzten Wochen.

Wollen wir mal den Chat unsicher machen heut Nacht oder habt ihr da keine Lust drauf?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Psst nicht verraten, sonst kommen die anderen noch und speichern den Chat Verlauf damit morgen wieder über die bösen Mavsfans hergezogen werden kann :D
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Link bitte. (Also zum Chat)

Aber ich glaube ich komme in den Chat nie rein, weil bei mir eine Fehlermeldung kommt.
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.884
Punkte
83
was die bees da gegen die lakers abliefern ist wahnsinn. andere teams, hust die clippers, schenken ab. hier wird alles gegeben:D
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Warum kann man nicht ein Mal ein Viertel vernünftig zu Ende spielen? Merkt man schon sechs Minuten vor Viertelende, dass sie jetzt keine Lust mehr haben sich offensiv Würfe zu erarbeiten.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.296
Punkte
113
Die Mavs Spieler möchte man manchmal ohrfeigen......

Sie hätten das Spiel schon am Ende des 3. enden können und jetzt hat Denver wieder das Momentun und ist es wieder total ins Spiel....

Eigentlich sollte jetzt jeder Geld auf Denver setzen....

edit:

Den 4. mit einer shot clock violation anfangen....toll.......
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Es ist echt zum Kotzen... ich werf' gleich meinen PC aus dem Fenster.... ahhhhhh



edit: Manchmal weiß man schon, was man an Avery hatte. Diese permanenten Einbrüche hätte es bei ihm nicht gegeben.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Die Mavs Spieler möchte man manchmal ohrfeigen......

Sie hätten das Spiel schon am Ende des 3. enden können und jetzt hat Denver wieder das Momentun und ist es wieder total ins Spiel....

Eigentlich sollte jetzt jeder Geld auf Denver setzen....

edit:

Den 4. mit einer shot clock violation anfangen....toll.......

Jo, wie immer eben. Die letzten zwei Minuten des Dritten von +17 auf +10 mit so verdammten Duseldingern. Vorne vier, fünf mal in Folge ohne Sinn die dümmsten Würfe genommen. Einfach nur ärgerlich.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Hammer. Butler defensiv großartig, Kidd unglaublich smart, Terry vorne kaltschnäutzig. Wirklich beeindruckend die letzten drei Minuten.

Dirk fehlt noch ein Assist zum Triple Double!
 
Oben