Week 1 of the 2019 NFL season - Football is back!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
giphy.gif


Donnerstag, 5.9.
02:20 Packers at Bears

Sonntag, 8.9.
19:00 Titans at Browns
19:00 Ravens at Dolphins
19:00 Falcons at Vikings
19:00 Bills at Jets
19:00 Redskins at Eagles
19:00 Rams at Panthers
19:00 Chiefs at Jaguars
22:05 Colts at Chargers
22:05 Bengals at Seahawks
22:25 Giants at Cowboys
22:25 Lions at Cardinals
22:25 49ers at Buccaneers
02:20 Steelers at Patriots

Montag, 9.9.
01:10 Texans at Saints
04:20 Broncos at Raiders
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Packers vs Bears
Rams vs Panthers
Chiefs vs Jaguars
Giants vs Cowboys

Sind die Partien die auf Maxx/Ran Livestream/ProSieben laufen.

Für die Eagles Zuhause gegen die Redskins eigentlich schon ein Must-Win zum Start.
Bin gespannt wie Wentz aus den Startlöchern kommt. Kein Snap in der Pre-Season.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Donnerstag, 5.9.
02:20 Packers at Bears

Sonntag, 8.9.

19:00 Titans at Browns
19:00 Ravens at Dolphins
19:00 Falcons at Vikings
19:00 Bills at Jets
19:00 Redskins at Eagles
19:00 Rams at Panthers
19:00 Chiefs at Jaguars
22:05 Colts at Chargers
22:05 Bengals at Seahawks
22:25 Giants at Cowboys
22:25 Lions at Cardinals
22:25 49ers at Buccaneers
02:20 Steelers at Patriots

Montag, 9.9.
01:10 Texans at Saints
04:20 Broncos at Raiders
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bin sowas von heiß. Hab zwar Dienst aber das heißt nur, dass ab 19 Uhr der Fernseher für Redzone blockiert ist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Rodgers erinnert mich mit dem komischen Schnörres an irgendnen Schauspieler aus den 70s, aber ich komm nicht drauf. :skepsis:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Die Defense der Bears kommt gut aus den Startlöchern. :)
Aber warum lässt man Trubisky in so einem Spiel 45x werfen?
Das Run Game der Bears lief sicher nicht optimal aber am Ende stehen die bei 12 Runs und 35 Yards.
Trubisky hat gefühlt die Augen während jedem Spielzug nur auf seiner Option A. Da fliegt der Football dann eben zur Not auch in die Doppeldeckung oder er entscheidet sich viel zu spät dazu selbst zu gehen.
Grauenhaftes Spiel.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
Chicago hätte Watson oder Mahomes haben können, stattdessen hat man für Trubisky hochgetradet. Wenn man sich mal ausmalt, was in Kombination mit dieser D drin wäre, wenn man einen der beiden gezogen hätte ... man wird auch mit Trubisky IMO ~10 Spiele gewinnen, einfach wegen der guten D. Aber mit nem besseren QB wäre alles möglich.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Wobei bei Mahomes die Frage ist ob der in Chicago funktionieren würde.
Den Einfluss von Reid und das Jahr hinter Smith sollte man nicht unterschätzen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.347
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Dennoch sollte man erwarten können, dass Mahomes schon qua Talent, das er gezeigt hat, besser als Trubisky in Chicago zu performen. Ihn zu nehmen mag vielleicht ok gewesen sein, für ihn aber hochzutraden ist schon bitter, denn er hat bisher nichts gezeigt, dass ihn in die Top 20 QB-Riege eingruppieren würde. Habe vom Spiel heute Nacht nur Highlights gesehen und er hat natürlich auch Stärken, aber das Werfen gehört sicher nicht dazu. Würfe in Double Coverage, bei Deep Balls relativ ungenau und auch das Decision Making teilweise einfach zu schwach. Da hältst du die Packers bei 10 Punkten (gute Leistung), generierst mit der Defense sehr viel Pressure, dann machst du dafür zuhause im ersten Spiel der Saison, wo man viel Zeit für die Vorbereitung hast, gerade drei Punkte. Das ist schon bitter. Wird natürlich nicht immer so laufen, aber das sollte schon zu denken geben.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Mahomes wäre zu einer Zeit zu den Bears gekommen wo die O-Line zu den schlechtesten der Liga gehörte.
Kendall Wright war der beste Passempfänger und eigentlich funktionierte nur das Run Game.
Außerdem kam nach der Rookie Saison ein neuer Headcoach.

Ich will Trubisky nicht in Schutz nehmen aber er hatte bei weitem nicht die Voraussetzungen die ein Mahomes genießen konnte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
Alles richtig, was @NcsHawk schreibt. Mahomes hatte natürlich eine traumhafte Situation, aber es geht mir mehr darum, dass ich bei Trubisky auch keine Entwicklung sehe. Ich sehe da einen Game Manager ohne großes Potenzial, je ein Top 10-QB zu sein ... und das ist in einer Zeit, in der junge QBs flott liefern, schon irgendwo bedenklich. Watson hatte ja jetzt auch keine bessere OL ...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.979
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Fallen die Bears diese Saison hinten runter? Gegen diese Packers zu Hause zu verlieren deutet auf eine schwierige Saison hin. Ich glaube Mite der Saison haben wir in Chicago eine echte QB-Diskussion.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Fallen die Bears diese Saison hinten runter? Gegen diese Packers zu Hause zu verlieren deutet auf eine schwierige Saison hin. Ich glaube Mite der Saison haben wir in Chicago eine echte QB-Diskussion.
Naja..viele haben gesagt das die letztes Jahr überperformt haben.
Die D ist echt gut,wie gesagt die Packers bei 10 zu halten ist wirklich gut! Aber Trubisky und die O ist dann einfach zu dünn um in den PO was zu reißen.
Ich sehe Watson und Mahomes auch höher als Trubisky allerdings sollte man ihn noch 1-2 Waffen geben um dann die Situation bzw Zukunft einschätzen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.979
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das Problem ist, dass bis Woche 10 eigentlich keine leichten Gegner mehr kommen. Vielen Teams haben bessere Defensiven als die Packers gestern. Mit dem Laufspiel und der "Vision" von Trubisky brauchst du fast in jedem Spiel einen Defense auf dem Niveau von gestern um das Siege zu holen. Ich sehe die Bears aufgrund ihrer Offense mit riesen Problemen.
Scheinbar hat man in Chicago zum QB grenzenloses Vertrauen.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Das sie das jetzt erstmal mit ihm durchziehen ist ja total ok. Ihm keine Anspielstationen zu besorgen allerdings fragwürdig.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Das sie das jetzt erstmal mit ihm durchziehen ist ja total ok. Ihm keine Anspielstationen zu besorgen allerdings fragwürdig.
Die waren aber da... obwohl Trey Burton ausgefallen ist.
Das Problem gegen die Packers war nicht die fehlende Klasse bei seinen Waffen. Da haben einfach die Würfe nicht gepasst.
Reihenweise offene Receiver wahlweise überworfen oder übersehen. Gleichzeitig dann den einen oder anderen Wurf in so offensichtliche Double Coverage geworfen, dass er froh sein muss mit nur einem Pick aus dem Spiel gekommen zu sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
naja, sooooo schlecht finde ich das jetzt gar nicht. Robinson war in Jacksonville ein Top-Receiver und Pro-Bowler, Gabriel ist solide. Miller haben sie relativ hoch gedraftet und das war in der Rookie-Saison mitunter durchaus ansprechend ... jetzt noch Ridley dazu, der sicher nicht so gut ist wie sein Bruder, aber auch brauchbar. Cohen ist einer der besten receiving backs in der Liga, Shaheen wurde rein als receiving TE hoch gedraftet und Burton hat durchaus Geld gekostet (und letztes Jahr auch geliefert). Das ist jetzt nicht weltbewegend, aber damit kann man schon arbeiten. Ich sehe das Problem eher darin, dass Trubisky noch immer keine Defense lesen kann und offenbar ohnehin Schwierigkeiten hat, nach links zu werfen. Das sind oft einfach schlechte Würfe und schlechte Entscheidungen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Hier der hier ist ganz übel
slow.gif


Ergebnis dieses Spielzuges waren - Yards.

Und so Dinger hatte er viele...
robinson.gif
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Was ich mich Frage...
Hat er so gute College Werte/Spiele gehabt oder sind die Scouts blind?
Klar,NFL ist noch einmal eine Schippe drauf aber manche Würfe und l, wie erwähnt, das Auge sind teils zum Haare sträuben.
Er wurde als 2. Pick gedraftet..
 
Oben