Week 1 of the 2022 NFL season - Football is back!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria

Donnerstag, 8. September
02:20 Bills at Rams

Sonntag, 11. September
19:00 Saints at Falcons
19:00 49ers at Bears
19:00 Steelers at Bengals
19:00 Eagles at Lions
19:00 Patriots at Dolphins
19:00 Ravens at Jets
19:00 Jaguars at Commanders
19:00 Browns at Panthers
19:00 Colts at Texans
22:25 Giants at Titans
22:25 Packers at Vikings
22:25 Chiefs at Cardinals
22:25 Raiders at Chargers
02:20 Buccaneers at Cowboys

Montag, 12. September

02:15 Broncos at Seahawks
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Im Free-TV gibts den Season Opener Bills @ Rams auf ProSieben.
Sonntag dann Patrios @ Dolphins und Chiefs @ Cards auf ProSieben. Auf ran läuft noch 49ers@Bears.

ProSieben hat die Übertragungsrechte der NFL verloren und geht jetzt in die letzte Saison.
Mal fern ab von der Qualität muss man ProSieben da eine gute Arbeit attestieren.
Die hatten Spaß an dem Produkt NFL und haben die Übertragung in Deutschland gut entwickelt.

Ab der kommenden Saison wird die NFL dann von der RTL Gruppe übertragen.
Drei Live Spiele + ein exklusives Spiel auf RTL+
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Ich muss gestehen, so richtig heiß drauf bin ich noch nicht. Aber das kommt bestimmt noch. Irgendwie hat man sich nach all den Monaten auch an ein "footballfreies Leben" gewöhnt. Auf jeden Fall schon richtig geile Spiele dabei.

Go Dolphins, go Chiefs, go Bills, go Packers ! :popcorn1:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Ziemliches Turnover Festival zum Beginn. Die Rams haben aktuell noch deutlich mehr Hausaufgaben vor sich als zum Beispiel die Bills.
Nur Cooper Kupp wird für die Playoffs nicht reichen.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Josh Allen hat einen wahnsinnig guten Eindruck hinterlassen! Wahnsinn welch gute Entscheidungen er getroffen hat und auch die Int ging mal absolut nicht auf seine Kappe. Legit Super Bowl Contender!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Statement Sieg direkt zu Beginn für die Bills .. zu Recht bei den Buchmachern vor Saisonstart ganz weit oben bzgl. Super Bowl Sieg (y)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
:sleep::sleep:

Niemand muss auch nur eine Sekunde Werbung gucken. Ich z.B. sehe genau bei einem Spiel im Jahr Werbung, und das ist beim Superbowl, wenn ich den mit mehreren Leuten live gucke.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
…wieder 60min. großer Sport, aufgebläht auf 3 Stunden mit Werbung und Zillionen Spielunterbrechungen.
shut-door-leave-now.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Burrows' erste beide Snaps diese Saison: erst von Cam Heyward gesackt, dann Pick 6 von Minkah Fitzpatrick. Das darf gerne so weitergehen :p :D
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Burrow von allen guten Geistern verlassen und vogelwild. 3 Ints und wenn der Fumble auch als eine gezählt worden wäre (war bestimmt 50:50 ob Int oder Fumble) wären wir jetzt schon bei 4 in der ersten HZ. Hatte er letzte Saison auch schon öfter.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Die Offense der Patriots wie zu erwarten eine Vollkatastrophe. Ich frag mich was man erwartet, wenn man die Patricia und Judge die offensive leiten lässt? Das ist doch ein Scheitern mit Ansage. Klar hat Belichick da auch ein Auge drauf und greift sicher mit ein, aber so einfach ist es auch nicht, sonst könnte Belichick auch komplett alleine an der Seitenlinie stehen und bräuchte keinen Assistenten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Fields vs Lance liest sich auch wieder wie ein sehr trauriges QB-Duell. Kombiniert 7/15 und 82 Yards, kurz vor Halbzeit :crazy:
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Die Offense der Patriots wie zu erwarten eine Vollkatastrophe. Ich frag mich was man erwartet, wenn man die Patricia und Judge die offensive leiten lässt? Das ist doch ein Scheitern mit Ansage. Klar hat Belichick da auch ein Auge drauf und greift sicher mit ein, aber so einfach ist es auch nicht, sonst könnte Belichick auch komplett alleine an der Seitenlinie stehen und bräuchte keinen Assistenten.
Das ist sowieso die absurdeste Kombo der ganzen NFL. :LOL: :LOL:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Bei Lance ist da unter Shanahan sicher bewusster Plan dahinter. Die 49ers sind heute nicht gezwungen groß Risiko im Passspiel einzugehen. Die Patriots wurden vergangene Saison gelobt, als sie Mac Jones beschützt haben in den Spielen und ganz behutsam eine Steigerung hatten was das Passspiel anbelangt.
Bei Fields sieht die Sache anders aus, den sehe ich in den Umständen in Chicago komplett auf verlorenem Posten.
 
Oben