Week 10 of the 2020 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria

vergleichsweise kleines 19 Uhr-Fenster diesmal, dafür ein dicker 22 Uhr-Block:

Donnerstag, 12. November
02:20 Colts at Titans

Sonntag, 15. November
19:00 Texans at Browns
19:00 Washington at Lions
19:00 Jaguars at Packers
19:00 Eagles at Giants
19:00 Buccaneers at Panthers
22:05 Broncos at Raiders
22:05 Chargers at Dolphins
22:05 Bills at Cardinals
22:25 Seahawks at Rams
22:25 49ers at Saints
22:25 Bengals at Steelers
02:20 Ravens at Patriots

Montag, 16. November

02:15 Vikings at Bears

BYE - Falcons, Cowboys, Chiefs, Jets
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Fans in Woche 10

Titans at Colts (8.700)
Texans at Browns (12.000)
Buccs at Panthers (5.240)
Chargers at Dolphins (13.000)
Bills at Cardinals (4.200)
Bengals at Steelers (7,500)
49ers at Saints (6.000)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
**** the Titans!

Was für ein geiler Start in den Tag heute morgen. :D

Breakout Game von Pittman mit 120+ Yards. Die Defense / Special Teams weiter im Bossmodus. Brissett mit dem QB Sneak TD.

Division Leader Baby. :jubel: :jubel: :jubel:
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Von mir aus könnte öfter Golf sein. Ein Split zwischen den beiden Timeslots ist super!
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.286
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Bin mal gespannt wie lange sich die Titans noch den Gostkowski antun?
Generell waren die Special Teams katastrophal aus Titans Sicht.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.063
Punkte
113
Jetzt werden die Titans doch ein wenig geerdet nach dem starken Saisonstart... Für mich ne ziemlich überrachende Niederlage gegen die Colts, die aber jetzt auch ganz gut dastehen vom record her.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Steelers haben mit Vance McDonald jetzt auch ihren ersten Covid-Fall. Vier weitere Spieler gelten als Hochrisikokontakt und sind erst mal in Isolation, darunter auch Ben Roethlisberger und Vince Williams. Uff.
alle 4 sind heute nach mehreren negativen Tests wieder von der Covid-Liste aktiviert worden, sehr schön :) Hauptsache, ich muss Mason Rudolph morgen nicht ertragen ...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.976
Punkte
113
Ort
Teahupoo
alle 4 sind heute nach mehreren negativen Tests wieder von der Covid-Liste aktiviert worden, sehr schön :) Hauptsache, ich muss Mason Rudolph morgen nicht ertragen ...
Ich glaube trotzdem, dass ihr morgen für das erste "N" fällig seid. Letzte Woche war schon ein enges Hösschen. Die Bengals können den Steelers schon weh tun.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Weh getan wird nur Burrow. Dem muss Angst und Bange sein bei der O-Line gegen den Steelers Pass Rush.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.976
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ist nur ein Gefühl. Denke auch eher, dass die Defense nich so Performen wird wie alle denken. Gegen Dallas hat’s nur knapp gegen den 4. QB gereicht. Wir werden sehen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
ja mei, wenn in Woche 10 die erste Niederlage kommt, kann ich das auch verkraften. Wobei, gegen die Bengals muss das nicht sein :D Alualu kommt zurück, das ist extrem wichtig für die Run Defense. Hilton fehlt leider noch eine Woche, dafür dürfte Williamson erste Snaps sehen. Dallas hat da über die Weakside eine Schwäche gegen den Lauf aufgedeckt, ich hoffe, die hat man nach Videostudium schließen können. Und wie gesagt, Alualus Einfluss ist gar nicht hoch genug einzuschätzen ... der war jetzt zwei Wochen raus und die Run Defense ist komplett implodiert.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
@Max Power hauptsache ihr gewinnt in Woche 12 gegen die Ravens.
Du scheinst kein Freund der Ravens zu sein.

Bei mir sind es die Denver Broncos, die ich überhaupt nicht mag. Und das nicht nur, weil sowohl die Raiders wie auch die Broncos in der AFC West spielen.

Bei meinen ersten 3 Super Bowls im TV, für die mir die Nacht um die Ohren geschlagen habe und danach einen vollen Arbeitstag hatte (einen Tag Urlaub bekam ich nicht), war leider Denver mit QB John Elway zweimal vertreten.

Im Ergebnis zwei klare Niederlagen gegen Washington (10 : 42) und San Francisco (10 : 55).
Nach zwei mehr als bescheidenen Auftritten von Denver und QB Elway, habe ich mich gefragt, warum ich mir das Spiel gegen SF live angesehen habe.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.976
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Jeder hat ja so seine dislike Teams.
bei mir sind es eher:
Packers
Cowboys
Saints
Rams

ich mag:

steelers
titans
Eagles
Jaguars
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Bei 30 Teams gibt es sicherlich einige unterschiedliche Ansichten, aber bei den Patriots und Cowboys ist es in der Regel doch so, entweder du bist Fan von einem dieser beiden Teams oder du kannst sie nicht ausstehen. Ausnahmen gibt es natürlich immer, ein paar werden durchaus neutral gegenüber diesen Teams stehen, die meisten im Football-Universum aber nicht.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Ich hab kein Problem mit den Pats. Geht nur da wie bei den Spurs. Da überwiegt einfach der Respekt und ich mag beide Trainer, wenn auch BB bei weitem nicht an Greg Popovic ran kommt, was aber dann eher Gründe hat die nichts mehr mit Sport zu tun haben.

Bei mir sieht es dann ungefähr so aus.

Mag ich :
Eagles
Ravens
Browns
Kansas
Raiders
Lions
Cardinals
Seahawks

Natürlich gibts da noch Heftige Unterschiede.
Eagles eh klar. Dann irgendwie jede Menge Bird Teams. Cardinals sind wegen Fitzgerald und weil mein Football schau Kumpel die als sein Team gewählt hat.
Seahawks noch wegen der LOB und weil gute Defenses einfach geil sind, aktuell ist das nicht mehr so, aber Sympathien sind noch da. Ravens dann ähnliche Gründe, aber auch durch FF mehr verfolgt als andere. Browns keine Ahnung. Einfach das Außenseiter Team schlecht hin und dadurch ähnlich wie bei den Lions irgendwie Sympathie entwickelt. Lions muss ich als Löwe ja irgendwie auch fast schon mögen.
Kansas vor allem seit Andy Reid dort ist. War der eagles Coach als ich zum Football kam und der Football ist natürlich geil anzuschauen.

Allgemein spielt bei mir gefühlt die Farbkombination und die Optik von Logos und Trikots auch ne große Rolle. So sind dann vermutlich auch die Raiders auf die Liste gekommen.

Nicht mögen :
Cowboys
Giants
Dallas
Jets
Steelers
Bengals
Cowboys
Colts
Packers
Broncos
9ers

Steelers sind da irgendwie interessant von der Entwicklung her. Waren als ich als Kind mein erstes madden gezockt hab sogar mein 1. Team weil ich da ne Demo gespielt hab bei der es zwei Teams gab. Außerdem hatten die Steelers dann den besten Overall. Ist eher ne Hassliebe, weil die Spiele schaue ich eigentlich gerne. Big Ben ist aber auch einfach einer der größten Unsympathen überhaupt in der Nfl.
Zu den Cowboys muss man nichts sagen, alleine Jerry reicht da um der franchise alles schlechte zu wünschen.
Colts wurden durch Reich sympathischer aber ich konnte Manning nicht ab und so sind wohl auch die broncos auf der Liste gelandet. Giants dann ne Kombi aus division und ebenfalls Manning.
Packers kann ich ni ht genau sagen. Arod mag ich nicht auch wenn er ein fantastischer Spieler ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Wenn wir schon bei Abneigungen gegenüber Franchises sind. Wenn da was dran sein sollte und davon kann man ausgehen, dann sollen sich die Texans unter ihrer aktuellen Leitung zum Teufel scheren.


hier ihre Reaktion auf die Entlassung.
 
Oben