Week 10 of the 2021 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Donnerstag, 11. November
02:20 Ravens at Dolphins

Sonntag, 14. November
19:00 Falcons at Cowboys
19:00 Saints at Titans
19:00 Jaguars at Colts
19:00 Browns at Patriots
19:00 Bills at Jets
19:00 Lions at Steelers
19:00 Buccaneers at Washington
22:05 Panthers at Cardinals
22:05 Vikings at Chargers
22:25 Eagles at Broncos
22:25 Seahawks at Packers
02:20 Chiefs at Raiders

Montag, 15. November
02:15 Rams at 49ers

BYE - Bears, Bengals, Giants, Texans
 

fell

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
8
Kriegen die evtl nicht eher eine Krise, wenn er einfach alles mit einer Hand fangen will? Außerdem soll er ja auch ein bisschen mehr Volumen brauchen, damit er auf Tour en und zufrieden ist.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.817
Punkte
113
Win - etwas überraschend. Aber a win is a win is a win.
Gesehen habe ich es noch nicht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
mehr "All In" als bei den Rams geht kaum ... wobei ich nicht weiß, ob es smart ist, eine Diva wie OBJ den Locker Room sprengen zu lassen.

Ich denke das wird keine Stärkung. Mit der Diva kannst du eher was zerstören. Tiefe Bälle kann er genug bekommen, aber bleibt dann immer noch die Frage ob OBJ noch so gut ist wie er selber denkt, oder ob dann wieder der QB Schuld war?
Damit haben sich die Rams keinen Gefallen getan. Miller und OBJ sind große Namen, aber wohl nicht mal mehr auf der Hälfte ihres Zenits.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Das war für die Eagles schon ein unnötiger Win gegen die Ravens von den Dolphins. Finde die Dolphins grundsätzlich ok, aber die Saison eh schon gelaufen ist, brauchen sie jetzt nicht solche Siege einfahren, die niemandem helfen ;)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
naja, wird man sehen... Dachten viele auch als Antonio Brown zu den Buccs letzte Saison wechselte... Das Ende ist bekannt...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
naja, wird man sehen... Dachten viele auch als Antonio Brown zu den Buccs letzte Saison wechselte... Das Ende ist bekannt...

Äpfel und Birnen. Browns Problem lag zwischen den Ohren, OBJ zwar auch (wenn auch nicht so schlimm), aber OBJ hat auch noch körperliche Probleme. Unter anderem ne kaputte Schulter.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria

choujeki-eating-popcorn.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Robert Woods hat sich im Training das Kreuzband gerissen. Da wird Beckham wohl gleich ne größere Rolle spielen, als ich dachte.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Bezüglich den Bedenken zu Beckham bei den Rams.
Das was ein paar hier anbringen und negative Prognosen vormalen, trifft in der Regel doch nicht auf erfolgreiche Teams mit konstant gutem Coaching-Staff und Basis zu.
Die Rams sind genau so ein Team, weshalb Beckham dort mehr Chance als Risiko darstellen sollte.
Falls es nicht funzt, dann entlassen sie ihn halt wieder, aber ein Spieler alleine wird die gute Basis die dort vorhanden ist, nicht kaputt machen können.
Das gilt natürlich nicht für jedes Team, in der Konstellation Rams und Beckham sehe ich nur Chancen.

Durch den Ausfall von Woods ist die Beckham-Verpflichtung um so wichtiger.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.388
Punkte
113
Roethlisberger (geimpft) hat Covid, damit Mason Rudolph gegen die Lions ... pain.

Wenn man zum ersten Mal seit Wochen mal wieder mehr Spieler, die man gerne spielen lassen würde, in seinem Fantasy Team hat als die Lineup Platz hergibt und man nur zwei aus drei von Diontae Johnson, Adam Thielen und D'Ernest Johnson (derzeit einziger RB der Browns) spielen lassen kann, da kommt einem so eine Meldung als Entscheidungshilfe doch recht. Diontae Johnson ist aufgrund seiner vielen Targets zwar sehr konstant, aber bereits durch Ben limitiert, was das Ceiling angeht. Lions ist natürlich ein traumhaftes Matchup, deswegen habe ich ihm ursprünglich Thielen vorgezogen, aber mit Rudolph wird noch mehr über Najee Harris gehen. Gute Besserung an Ben, nicht zu viel Augenkrebs für die Steelers Fans bleibt da nur zu wünschen. ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe heute schon mal alles zum Seahawks @Packers Game präpariert. :)
Selten war ich in den letzten Wochen auf den Sonntag so gespannt wie heute. Was kann man von den Hawks erwarten?
Die Seahawks und auch die Packers haben alles nennenswerte an Verletzten wieder an Board. Selbst Bakhtiari und Eric Stokes werden wohl fit sein.
Wird das Rogers Theater impact auf die Packers haben? Ich denke nein. Wird RW wieder der Alte sein....ich denke ja.
Das dürfte ein enges Höschen werden, wobei ich die Hawks Defense zuletzt (Saints, besser aussah, aber wirklich keine potente Offense). Gegen die Packers wirds eine echter Test. Sollte man die Packers Offense unter 30 halten können, hat man gute Chancen auf einen Win.
Lambeau liegt der Seahawks.
3 Keys to Win:

- 3rd down Conversion (da sind nur die Jags schlechter)
- Pass Rush
- creating Turnover

Ich hoffe auf ein schönes Spiel und bin guter Dinge für einen Sieg.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Da wirst du erstmal sehen wie obsolet Ben mittlerweile ist. Eure Defense wird die Lions eh zerbröseln.
Ben ist sehr limitiert, gar keine Frage. Aber er hat das in den letzten Wochen doch ganz okay gemacht und die Frage, ob er besser als Rudolph ist, stellt sich nicht ... das ist schon ein deftiges Downgrade. Das Gute ist, dass er durch seinen Impfstatus schnell zurück sein sollte und dass es eben "nur" gegen die Lions geht. Aber das wäre wieder so ein typisches Trap Game, also wer weiß.

@liberalmente wobei Johnsons Volumen heute doch beträchtlich sein dürfte, denn auch Chase Claypool fällt heute verletzt aus. Da bleiben nicht mehr viele WRs übrig, die Johnson da Catches streitig machen können ... am ehesten Rudolphs College-Buddy James Washington. In ner PPR-Liga würde ich über Johnson da vielleicht nachdenken, aber ja, vor allem Najee wird heute sehr viele Touches bekommen.
 

bodinho78

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
18
Ich habe heute schon mal alles zum Seahawks @Packers Game präpariert. :)
Selten war ich in den letzten Wochen auf den Sonntag so gespannt wie heute. Was kann man von den Hawks erwarten?
Die Seahawks und auch die Packers haben alles nennenswerte an Verletzten wieder an Board. Selbst Bakhtiari und Eric Stokes werden wohl fit sein.
Wird das Rogers Theater impact auf die Packers haben? Ich denke nein. Wird RW wieder der Alte sein....ich denke ja.
Das dürfte ein enges Höschen werden, wobei ich die Hawks Defense zuletzt (Saints, besser aussah, aber wirklich keine potente Offense). Gegen die Packers wirds eine echter Test. Sollte man die Packers Offense unter 30 halten können, hat man gute Chancen auf einen Win.
Lambeau liegt der Seahawks.
3 Keys to Win:

- 3rd down Conversion (da sind nur die Jags schlechter)
- Pass Rush
- creating Turnover

Ich hoffe auf ein schönes Spiel und bin guter Dinge für einen Sieg.

Ich hoffe auch auf ein packendes Spiel aber das Lambeau den Seahawks liegt halt ich für gewagt. In den letzten 9 Meetings in Lambeau gab es 9 mal Packers Siege...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.817
Punkte
113
Ich lehne mich heute zurück - und hätte gerne ein L der 49ers - der Rest iss mir fast wumpe. Ausser guter Unterhaltung!
 
Oben