Week 10 of the 2022 Season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.139
Punkte
113
Ort
Austria
Donnerstag, 10. November
02:20 Falcons at Panthers 15-25

Sonntag, 13. November

15:30 Seahawks vs Buccaneers (in München)
19:00 Vikings at Bills
19:00 Lions at Bears
19:00 Broncos at Titans
19:00 Jaguars at Chiefs
19:00 Browns at Dolphins
19:00 Texans at Giants
19:00 Saints at Steelers
22:05 Colts at Raiders
22:25 Cowboys at Packers
22:25 Cardinals at Rams
02:20 Chargers at 49ers

Montag, 14. November

02:15 Commanders at Eagles

BYE - Bengals, Patriots, Jets, Ravens
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Wer ist denn am Wochenende oder sogar unter der Woche von euch in München?



Ich bereue es schon ein klein bisschen zu mindestens jetzt das Wochenende nicht in München zu sein, auch ohne Tickets. In den Sozialen Medien sieht man die NFL fährt ordentlich auf.



Da ich in Großraum Frankfurt wohne wird 2023 und 2025 so viel Zeit wie es geht bei den unterschiedlichen NFL Veranstaltungen verbracht werden und 2024 werde ich gucken auch nach München zu kommen.
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
28
Wer ist denn am Wochenende oder sogar unter der Woche von euch in München?



Ich bereue es schon ein klein bisschen zu mindestens jetzt das Wochenende nicht in München zu sein, auch ohne Tickets. In den Sozialen Medien sieht man die NFL fährt ordentlich auf.



Da ich in Großraum Frankfurt wohne wird 2023 und 2025 so viel Zeit wie es geht bei den unterschiedlichen NFL Veranstaltungen verbracht werden und 2024 werde ich gucken auch nach München zu kommen.

War die ganze Woche unterwegs und komme erst heute Abend spät zurück nach München, verpasse also leider das ganze drumherum seit Mi/Do.

Bin aber morgen in der Arena und die Vorfreude steigt stündlich 😀
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.189
Punkte
113
Das Rahmenprogramm in München mal wieder pure Fremdscham. Jetzt auch noch Söder. Man sollte solche Veranstaltungen nicht nach Bayern gehen lassen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, kommentiert der größte Brady-Fanboy der Welt das Spiel.

Jan Stecker 🤮
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.189
Punkte
113
Stecker hat Gänsehaut. Ich auch. Der Grund dafür ist ein anderer.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Ich finde es schon grundsätzlich komisch reguläre Saisonspiele im Ausland stattfinden zu lassen, dass das ganze mit der kompletten bayerischen Klischeerutsche ablaufen muss macht es einfach unangenehm.

Ich bin aus Bayern, aber finde das auch unangenehm.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.139
Punkte
113
Ort
Austria
Ich finde es schon grundsätzlich komisch reguläre Saisonspiele im Ausland stattfinden zu lassen, dass das ganze mit der kompletten bayerischen Klischeerutsche ablaufen muss macht es einfach unangenehm.
das stört in der NFL bei London doch auch niemanden, da gibts jedes Jahr mehrere Spiele.

Und was habt ihr denn bitte erwartet? Natürlich fahren die da auch Fremdscham-Sachen auf. Dass euer latenter Bayern-Hass da auch noch reinspielt, ist mir schon klar.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
das stört in der NFL bei London doch auch niemanden, da gibts jedes Jahr mehrere Spiele.

Und was habt ihr denn bitte erwartet? Natürlich fahren die da auch Fremdscham-Sachen auf. Dass euer latenter Bayern-Hass da auch noch reinspielt, ist mir schon klar.
:LOL: :LOL: :LOL:

Das einzig lächerliche war dein Beitrag vorher, sorry.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Es war doch genau so zu erwarten, wie kann man sich denn da wundern? Weder über die NFL, noch die CSU, noch das übliche Bayern Theater. :sleep:
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.189
Punkte
113
das stört in der NFL bei London doch auch niemanden, da gibts jedes Jahr mehrere Spiele.

Ich finde das genauso komisch, es sei denn ich habe etwas verpasst und England gehört jetzt auch zu den USA.

Und was habt ihr denn bitte erwartet? Natürlich fahren die da auch Fremdscham-Sachen auf. Dass euer latenter Bayern-Hass da auch noch reinspielt, ist mir schon klar.

Was hat der FC Bayern damit zu tun, dass ich es als Deutscher nicht geil finde, wenn die Kultur meines Landes wieder mal mit der klischeehaften Darstellung der Folklore einer Region gleichgesetzt wird und sich Markus Söder auch noch ein bisschen profilieren kann? Seltsamer Beißreflex, dabei gehört Österreich doch aktuell gar nicht zu Bayern.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.139
Punkte
113
Ort
Austria
Was hat der FC Bayern damit zu tun, dass ich es als Deutscher nicht geil finde, wenn die Kultur meines Landes wieder mal mit der klischeehaften Darstellung der Folklore einer Region gleichgesetzt wird und sich Markus Söder auch noch ein bisschen profilieren kann? Seltsamer Beißreflex, dabei gehört Österreich doch aktuell gar nicht zu Bayern.
nichts, aber ich hab die "Bazis" auch nicht als erster hier erwähnt ;)

alles gut. Ich fands nur ein bisschen witzig, dass hier nur über die Fremdscham-Dinge gemotzt wird. Dass bei solchen Veranstaltungen immer in erster Linie Klischees bedient werden, ist ja letztlich auch nichts Neues. In Salzburg würden sie Mozart und Sound of Music zelebrieren :D
 
Oben