Letzte Woche 9:5, Gesamtstand 50:32
Thu Nov 17
8:25 pm
New Orleans Saints Carolina Panthers
Sun Nov 20
1:00 pm Arizona Cardinals
Minnesota Vikings (Pro 7 Maxx)
1:00 pm Baltimore Ravens
Dallas Cowboys
1:00 pm
Buffalo Bills Cincinnati Bengals
1:00 pm Chicago Bears
New York Giants
1:00 pm Jacksonville Jaguars
Detroit Lions
1:00 pm
Pittsburgh Steelers Cleveland Browns
1:00 pm Tampa Bay Buccaneers
Kansas City Chiefs
1:00 pm Tennessee Titans
Indianapolis Colts
4:05 pm
Miami Dolphins Los Angeles Rams
4:25 pm
New England Patriots San Francisco 49ers (Pro 7 Maxx)
4:25 pm Philadelphia Eagles
Seattle Seahawks
8:30 pm Green Bay Packers
Washington Redskins
Mon Nov 21
8:30 pm Houston Texans
Oakland Raiders (in Mexico City)
Viele mMn recht klare Angelegenheiten, zumindest auf dem Papier. Leider auch für die NFC East Teams. Bei den Cowboys habe ich ein ganz bisschen Hoffnung, dass die Ravens D Elliott und Dak im Zaun halten kann - an guten Tagen ist die Ravens D schon gut. Und Flacco kann auch mal explodieren. Aber ich sehe es leider nicht. Über die Giants muss man nicht viel schreiben, erbärmlicher Gegner ohne den einzigen fähigen WR (ohne QB müssen sie ja immer spielen). Fox kann ab und zu einen raushauen, aber das wäre zu schön um wahr zu sein, zumal noch on the road. Redskins mit dem anspruchsvollsten Gegner der drei Eagles Rivalen, aber @ home und in guter Form sehe ich sie gegen diese Packers schon recht klar vorne. Wenn die Packers mal ein Running Game etablieren könnten könnte es anders aussehen, aber das sehe ich nicht kommen.
Ansonsten sind mMn vor allem Cardinals @ Vikings, Titans @ Colts und Texans @ Raiders die spannenden Spiele. Ich glaube, dass das mal wieder eine Woche sein könnte, in der die Vikings D einen Sieg erkämpft. Aber die Cardinals haben einen deutlich verbesserten Pass Rush und das tötet die Vikings Offense regelmäßig. Kann auch ein Cardinals Sieg werden, an einem guten Tag gar ein deutlicher.
Die Titans können natürlich auch locker bei den Colts gewinnen. Ich meine, die Rush Defense der Colts ist alles andere als überragend... Aber ich glaube nicht, dass die Titans schon so weit sind, einen grandiosen Sieg wie letzte Woche zu wiederholen. Wenn sie das Spiel gewinnen muss man sie wirklich ernst nehmen, auch wenn es um die Playoff Plätze geht.
Texans - Raiders ist strenght against strenght (Raiders Offense vs. Texans Defense) und weakness against weakness (Texans O vs. Raiders D). Im Coliseum würde ich die Raiders klar vorne sehen, aber auf neutralem Platz (mit vielleicht sogar mehr Texans Fans, Houston liegt näher an Mexico City
) dürfte es ein relativ enges Spiel werden. Aber wenn ich die 2 QBs vergleiche sehe ich einfach die Raiders vorne.
Zu den Eagles: letztlich läuft es auf den Heimvorteil hinaus. Seattle ist bärenstark @ home, die Eagles stehen bei 1-4 on the road (auch wenn alle 4 Niederlagen knapp waren). Wäre schon ein mächtiges Upset, wenn die Eagles das gewinnen. Wahrscheinlich bräuchte es einen ST oder Defensive TD dafür. Ganz hoffnungslos bin ich nicht. Die Eagles kommen von einem Sieg inklusive guter Leistung am Sonntag Mittag gegen die Falcons. Die Seahawks waren Sonntag Abend noch am anderen Ende der USA und haben ein sehr emotionales Spiel gewonnen. Es könnte schon ein letdown Game sein. Aber die Seahawks sind mental sehr stark, ich glaube nicht, dass es sie allzu sehr beeinflussen wird.
Ich traue der Eagles DL absolut zu, die Seahawks OL zu dominieren. Aber gegen einen immer fitter werdenden Wilson muss das nicht in so viel Sacks und hurried incomplete passes enden wie bspw. gegen einen Bradford. Ich glaube, dass die Seahawks zwar nicht viele lange (10+ plays, 5 minutes) Drives hinbekommen werden, aber dafür das ein oder andere big play von einem improvisierenden Wilson auf Baldwin, Lockett oder Graham. Und ich glaube das wird reichen. Ich sehe einfach nicht, wie die Eagles entweder ein running game etablieren können gegen diese Seahawks Front Seven + Kam, noch, wie sie ein gutes Passing Game etablieren gegen Sherman und Thomas. Gute Matchups sind vielleicht Matthews im Slot gegen Lane, den Seahawks Nickel Corner, sowie Ertz gegen Kam (wobei die Seahawks versuchen werden, Wright gegen Ertz zu stellen). Sproles wird immer wieder mit short passes gefüttert werden, aber die Seahawks sind wahnsinnig schnell und lassen wenig Yards after Catch zu. Leider Gottes wird First Round Bust Agholor wieder ~ 90 Prozent der Snaps als WR sehen. Hoffentlich stellt ihn Pederson wenigstens gegen Sherman, da würde dann eh kein Eagles WR was holen. Ich sehe aber schon ein 3rd and 5 vor mir, wo Wentz, warum auch immer, Agholor sucht und der dann (ausnahmsweise freistehend) einen Ball dropped. Punt instead of a 1st down. That's how he rolls. Aber wenn Sherman Agholor wegnimmt könnte Green-Beckham vielleicht ein paar Catches gegen Shead machen und vielleicht sogar Yards after Contact sammeln. Die Eagles Fans, wie sie nunmal so sind, haben mit Green-Beckham schon abgeschlossen, aber im Gegensatz zu Agholor hatte er eben keine komplette Offseason in diesem System. Und im Gegensatz zu Agholor zeigt er tatsächlich flashes, gerade mit dem Ball in der Hand. Leider dropped auch er zu viele Bälle. Aber ich sehe da weiterhin Potential bei ihm. Bin aber einfach auch ein height-weight-speed guy und da hat DGB alles was man sich wünschen kann.
Ein kleiner Matchup Vorteil für die Eagles könnte sein, dass Baldwin als beste Waffe im Passing Game der Seahawks gerne im Slot spielt. Als Spielertyp (physical, sehr guter route runner, aber nicht unbedingt schnell und wendig) passt er gut zu Malcolm Jenkins, der wahrscheinlicher weniger (Strong) Safety im klassischen Sinn, sondern mehr Coverage spielen wird - wahlweise gegen Baldwin oder Graham. Jenkins ist der beste Coverage Spieler, den die Eagles haben, er hat wenn, dann meistens mit den Beasleys und Edelmans dieser Welt Probleme, also den kleinen, wendigen Slot WR. Hoffentlich wird Carroll (concussion gegen die Falcons) fit, denn ansonsten sieht es richtig düster aus, was die outside Corners angeht. Da wären dann nur noch ein halbfitter McKelvin und Rookie Mills, als depth CJ Smith und Grymes, beide ohne jegliche NFL Erfahrung und beide Undrafted Free Agents.
Die beiden Nickel LB Bradham und Hicks sind bisher
sehr stark in Coverage. Beide werden aber enorm getestet werden, gegen Prosise und Graham.