Week 11 of the 2021 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Donnerstag, 18. November
02:20 Patriots at Falcons

Sonntag, 21. November
19:00 Colts at Bills
19:00 Ravens at Bears
19:00 Lions at Browns
19:00 Texans at Titans
19:00 Packers at Vikings
19:00 Dolphins at Jets
19:00 Saints at Eagles
19:00 Washington at Panthers
19:00 49ers at Jaguars
22:05 Bengals at Raiders
22:25 Cowboys at Chiefs
22:25 Cardinals at Seahawks
02:20 Steelers at Chargers

Montag, 22. November
02:15 Giants at Buccaneers

BYE - Broncos, Rams
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Bei ganz vielen Spielen der Falcons bekommt man irgendwann Mitleid.
Die sind der kleine schusselige Bruder der immer wenn er mal beide Beine auf den Boden bekommen hat über eben diese stolpert.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich hab mir ja nie gedacht, dass ich Markus Anfang und Antonio Brown mal in einem Satz erwähnen würde, aber gegen die Herren stehen tatsächlich die gleichen Vorwürfe im Raum :crazy:


Warum wundert mich das bei AB nicht?

Sehr dominante Defense wieder gestern der Pats. Das könnte wieder weit gehen in diesem Jahr in der AFC.
Ab nächster Woche kommt es dann aber knüppeldick mit Titans, @Bills, @Colts und nochmal Bills. Sollten sie da mit 2 Siegen +rauskommen, dann sollte man die Pats auf dem Schirm haben in diesem Jahr.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.967
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
923
Punkte
93
Ich bin für Sonntag gespannt, ob es für die Kansas City Chiefs wirklich aufwärts geht. Zweifel sind bei mir vorhanden.

Dass durch Skandale und einen verursachten tödlichen Unfall eines Spielers im Vollrausch gebeutelte Raiders Team haushoch zu schlagen, kann meines Erachtens nicht der Maßstab für KC sein. Kansas City, ein Team, dass vor der Saison als heißer Kandidat für den AFC Vertreter im Super Bowl galt, bis vor dem letzten jedoch noch deutlich Luft nach oben hat.

Am Sonntag, gegen die für mich aktuell beste Franchise, die Dallas Cowboys, wird sich herausstellen ob die KC Chiefs im Aufwind sind.

Ich lege mich fest. Sollte Dallas nicht von extremen Verletzungspech gebeutelt werden, erwarte ich sie und nicht die am13.02 2022 als Vertreter der NFC im Super Bowl. Das sogenannte Team America wäre mir auf jeden wesentlich sympathischer als SB Teilnehmer, als der Titelverteidiger Tampa Bay Buccaneers oder die Los Angeles Rams.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Aber Kompliment, dass bei einem Team drei verschiedene QBs in einem Spiel eine Interception werfen, hat schon auch Seltenheitswert :crazy:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Da ham die Falcons ja ganz schön mies ausgesehen in der Offensive.

Ich bin für Sonntag gespannt, ob es für die Kansas City Chiefs wirklich aufwärts geht. Zweifel sind bei mir vorhanden.

Zweifel sind auf jeden Fall angebracht, so toll der Sieg gegen die Raiders auch war. Man muss jetzt von wöchentlich gucken, wie sie sich präsentieren und ob sie das weiterhin so abrufen können. Gerade die Defensive sah ja desaströs aus in den ersten Spielen... Bin schwer gespannt. Wird bestimmt ein geiles Spiel gegen Dallas, die ich übrigens nicht so stark wie du sehe. Ja, die sind gut drauf diese Saison, aber ich schätze die Rams, Buccs, Cardinalds, Packers stärker ein. Und die 49ers besiegen die auch an nem guten Tag...
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Spielt die Verletzung von Carson in diesem Jahr überhaupt noch eine Rolle für die Seahawks?
Ich würde Wilson rausnehmen, damit er den Finger richtig auskurieren kann und die Saison abhaken.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Carson ist in diesem Jahr kaum ein Faktor. Collins und Homer liefern auch.? Ich glaube nicht dass die Seahawks abschwenken. RW war rusty, aber ich denke wir sehen Sonntag wieder die alte Nummer 3. mit einem Sieg gegen die cards stünde man bei 4-6. bei dem restlichen Sched sind die Playoffs nicht unlösbar.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Bei den Seehawks muss sich grundlegend einiges ändern.
Die haben eine schlechte Defense, weil sie völlig falsche Priorisierungen setzen. Ein Box-Safety wie Adams kriegt Premium-Geld und soll Schlüsselspieler sein, was wie von mir angekündigt einfach nicht aufgehen kann.
Die Offense kann ihre individuelle Qualität auch nicht wirklich ausspielen.
Carroll, den ich menschlich sehr schätze, sehe ich mit seiner fragwürdigen und festgefahrenen Philosophie als das Hauptproblem, da spielt es erstmal keine große Rolle wer der OC ist.

Sehe für die Seehawks in der Division auch die nächsten Jahre wenig Land. Rams und Cards sind fortschrittlicher und besser aufgestellt. 49ers eigentlich auch.
Eigentlich bräuchten die Seehawks einen Umbruch, insbesondere was ihre Identität betrifft, wird es aber unter Carroll nicht mehr geben.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bei den Seehawks muss sich grundlegend einiges ändern.
Die haben eine schlechte Defense, weil sie völlig falsche Priorisierungen setzen. Ein Box-Safety wie Adams kriegt Premium-Geld und soll Schlüsselspieler sein, was wie von mir angekündigt einfach nicht aufgehen kann.
Die Offense kann ihre individuelle Qualität auch nicht wirklich ausspielen.
Carroll, den ich menschlich sehr schätze, sehe ich mit seiner fragwürdigen und festgefahrenen Philosophie als das Hauptproblem, da spielt es erstmal keine große Rolle wer der OC ist.

Sehe für die Seehawks in der Division auch die nächsten Jahre wenig Land. Rams und Cards sind fortschrittlicher und besser aufgestellt. 49ers eigentlich auch.
Eigentlich bräuchten die Seehawks einen Umbruch, insbesondere was ihre Identität betrifft, wird es aber unter Carroll nicht mehr geben.

Das Thema Adams hatten wir in den letzten Wochen ja ausgiebig diskutiert. Zurecht!

Es gibt aber durchaus Lebenszeichen von Adams. Mittlerweile hat er ja auch 3 IC.
Die Defense hat klar zugelegt. Vor allem der 4.Runden Rookie Corner Tre Brown macht sich super. Diggs spielt eine exzellente Saison als FS. Die Secondary hat klar zugelegt.
Auch der Pass Rush ist besser geworden.
Ich meine sogar gelesen zu haben, dass man mittlerweile Top 8 in den letzten 4 Spielen war.
Ich glaube bei Adams kommt deutlich mehr in der 2ten Saisonhälfte. Die große Klappe kann man zwar nicht heilen, aber da werden wir mehr Leistung sehen.
Wobei Statistiken eben auch nicht immer die ganze Wahrheit sagen. 3 OT Niederlagen sind auch hart. 2 davon kamen ohne RW und 1 gegen die 8-2 Titans mit Henry. Mit ein bisschen Glück steht man vielleicht auch 5-4, trotz der Wilson Verletzung.
Da jetzt alles über den Haufen zu werfen ist sicherlich nicht Zielführend.
Man kommt aus einer 12-4 Saison und musste das erste Mal auf RW verzichten. Bis dahin stand man 2-2. Das Team ist immer noch stark und kann für jeden Gegner in den Playoffs gefährlich werden.
Wenn jetzt die Rädchen ein wenig besser in einander greifen wir das sicherlich noch eine Winning Season.
Das Team ist definitiv stärker als der Record.

Restschedule:

Cardinals (W)
@Washington (W)
49ers (W)
@Texans (W)
@Rams (L)
Bears (W)
Lions (W)
@Cardinals (L)

Macht bei mir 9-8. Damit bist du in der NFC ziemlich sicher in den Playoffs.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Man kommt aus einer 12-4 Saison und musste das erste Mal auf RW verzichten. Bis dahin stand man 2-2. Das Team ist immer noch stark und kann für jeden Gegner in den Playoffs gefährlich werden.
Wenn jetzt die Rädchen ein wenig besser in einander greifen wir das sicherlich noch eine Winning Season.
Das Team ist definitiv stärker als der Record.

Die Seehawks sind doch länger schon nicht mehr wirklich gefährlich in den POs und zu weit von der Spitze weg.
Sie können mal ein PO-Spiel gewinnen, mehr aber nicht wirklich.
So schätze ich sie zumindest seit einigen Jahren ein.

Selbst wenn sie noch einen WC-Platz erreichen sollten, wer glaubt denn wirklich, dass die Seehawks auf einmal einen tiefen PO-Run hinlegen können? Die Konkurrenz mit den Packers, Buccs, Cowboys, Cards, Rams... ist zu hoch.

Jetzt könnte man sagen, regelmäßig POs, davon können einige Teams träumen. Nur, dass die Seehawks halt einen Top5-QB in ihren Reihen haben, da seit Jahren nur in den POs dabei zu sein und nicht mehr, ist dann nicht gerade befriedigend.

Und wie gesagt, ich denke die Machtverhältnisse haben sich auch verschoben. Die Konkurrenz, insbesondere in der Division ist besser geworden, während man selber größtenteils auf der Stelle tritt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
wenn du siehst, dass Ben wieder spielen kann - aber gleich danach liest, dass Watt, Minkah und Haden ausfallen.

baby-scared.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Eagles verlängern nach Goedert auch mit Nickelbacker Avonte Maddox um 3 Jahre und 22,5 Mio. (13,3 Mio. garantiert).
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Zum Falconsspiel. 7-79 outscoured seit der zweiten Halbzeit Superbowl Pats v. Falcons....

Die Pats natürlich klar besser. Die Defense hat versucht lange gegenzuhalten. A.J. Terrell macht sich wahnsinnig gut. Geht ziemlich unter, aber hat fantastische Werte in der Completion Percentage von gegnerischen QBs. Aber mit einem sehr guten Corner wirst du kein Superbowl Contender.

Die Offense ist zuletzt dann doch wieder zusammengebrochen. Ryan wirkt mobil wie ein Obelisk. Pitts hat sehr gute Werte, sieht auch gut aus, aber sonst nicht viel.
Zaccheaus freut mich, hatte ich ihn doch hier mal erwähnt bei einen der vielen Bowls, aber natürlich fehlt Ridley ohne Ende. In der O-Line wurde viel dimitroffed, also viel gedraftet, aber sie wirkt semistabil +Ryan. Dazu hat Kapuzenbill solche Coverages gecallt, die zeigten Ryan kann nicht mehr jeden Wurf.
Das kann gut gehen mit Ridley, wenn die O-Line besser arbeitet, aber so nicht, zumal Patterson gefehlt hat.
Die Pats klar besser.

Gut das Rosen seine obligatorische Int hatte, wäre schon enttäuscht von ihm gewesen. Leider Franks dann auch mit der nächsten Int. Aber ihn dann 20 Sekunden reinzuwerfen, als dritter QB, naja. Lieber mal eine echte Chance geben. Bei einem Rookie ist eben noch Hoffnung bei, wenn auch Franks natürlich sehr roh ist, unstrittig.
 
Oben