Week 11 of the 2022 NFL Season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Donnerstag, 17. November
02:15 Titans at Packers

Sonntag, 20. November
19:00 Bears at Falcons
19:00 Browns at Bills
19:00 Eagles at Colts
19:00 Jets at Patriots
19:00 Rams at Saints
19:00 Lions at Giants
19:00 Panthers at Ravens
19:00 Commanders at Texans
22:05 Raiders at Broncos
22:25 Cowboys at Vikings
22:25 Bengals at Steelers
02:20 Chiefs at Chargers

Montag, 21. November
02:15 49ers at Cardinals

BYE - Dolphins, Seahawks, Buccaneers, Jaguars
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Tannehill wieder am Start und Titans wirkten wieder etwas stärker als bisher in der Saison. Wobei, es waren ja auch nur die schwachen Packers....
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.253
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Das wars für uns wohl mit den Play Offs. Ich bin der Meinung dass wir jetzt Love spielen lassen sollten um seine NFL Tauglichkeit zu testen. Sollte es mit Love nicht klappen, dann ist das quasi wie tanken und wir bekommen einen sehr frühen Pick und können so Loves Nachfolger picken...... die frage ist nur in wiefern unsere Diva mit der 12 das mitmacht.......
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Jau. Wenn ich mit meinem Einkommen ein Taxi nehmen kann, können die das auch. Sollte man zumindest meinen..

Bei denen ist es sogar noch dümmer, weil die Teams meistens eigene Fahrdienste an der Hand haben und jeder ein entsprechendes Kärtchen haben sollte, wo dann vermutlich sogar was hochwertigeres und diskreteres kommt, als ein „normales“ Taxi.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
paar News rund um die Liga.

- in der Hoffnung, der schwachen Offense irgendwie Leben einzuhauchen, hat Broncos HC Nathaniel Hackett das Playcalling jetzt an QB Coach Klint Kubiak abgegeben (Pelissero)

- bei den Commanders bleibt Taylor Heinicke der Starter (Rapoport). Freut mich für ihn ... er ist kein Superstar, aber ihm Wentz vor die Nase zu setzen war schon ein ziemlicher Witz

- bei den Falcons bleibt unterdessen Marcus Mariota bis auf weiteres der Starter (Rapoport)

- Cowboys und Giants sind die Favoriten auf die Dienste von UFA Odell Beckham Jr. Die Entscheidung soll nach Thanksgiving fallen (Pelissero)

- Rams WR Cooper Kupp fällt mit einer Knöchelverletzung 6-8 Wochen aus (Schefter)

Bills gegen Browns findet heute übrigens in Detroit statt, nachdem Buffalo in den letzten Tagen mit enormen Neuschneemengen zu kämpfen hatte, was nicht nur die Durchführung des Spiels unmöglich machte - sondern gestern auch den Flug des Teams nach Detroit verzögerte.

 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl für das Eagles Spiel heute Abend. Was kann die Colts Offense (und wird sich nicht nur darauf verlassen, weil es für Washington gut funktioniert hat)? Inside Run Game und Quick Screens. So groß der Talentunterschied auf dem Papier auch sein mag, das sind die Schwächen der Eagles Defense. Klar, Joseph und Suh, die man diese Woche unter Vertrag genommen hat, sollten helfen, aber die beiden kennen nicht nur das Playbook bestenfalls rudimentär - was bei Veterans wie den beiden vielleicht noch zu verkraften ist, da steht für sie nichts Neues drin. Aber auch wenn sich beide hoffentlich fit gehalten haben, sie haben seit elf Monaten kein Football Spiel gespielt.

Andererseits: Zu viel recency Bias ist auch nicht angemessen. Die Eagles Offense sollte eigentlich schon funktionieren, auch wenn die Colts eine gute Run Defense haben. Und Matt Ryan wurde ja nicht ohne Grund gebencht. Dazu sollte das L gegen Washington das Team aufgeweckt haben. Durch den völlig unnötigen W der Vikings am Wochenende (was ein Spiel, wirklich), sind die Eagles nur wegen dem Tie Breaker auf #1 in der NFC.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
50.000 Bills Fans in Detroit ist auch ne Ansage, wenn man bedenkt, dass die eben durch den Schneesturm fahren mussten. :crazy:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Eieieiei, wenn die Rams das heute verkacken dann dürfts das endgültig gewesen sein, und das als Titelverteidiger.
Hätte es eh eher den Bengals gegönnt.
Und die Lions scheinen ihre chance beim Schopf packen zu wollen und lassen den Giants keine chance bislang.
Eher überraschend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Chase Claypool mit 5 Receptions und 32 Yards ... nicht heute, sondern in Summe in den drei Spielen für die Bears. Alle drei verloren, wird wohl kein so schlechter 2nd rounder. Danke noch mal an Chicago :D
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Dümm, Dümmer Jets... bitter so zu verlieren. Die Defense, die einen herausragenden Job gemacht hat, kann einem nur leid tun :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.592
Punkte
113
Was war denn das für ne Nummer?
Das 60yd Field Goal ist schon geschossen und der Score angepasst ... da wird anschließend die vorherige Reception überprüft und das Field Goal wiederholt.

Sollte es nicht irgendwie eine Regelung geben, dass der nächste Spielzeug erst begonnen werden kann, wenn klar ist, dass ein Call nicht under Review ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
ganz gute erste Halbzeit. George Pickens sieht richtig gut aus ... kommt jetzt nicht so überraschend, Day 2 WRs können die Steelers einfach ;) aber schön, dass er so schnell gut zurechtkommt. Pickett auch ganz okay bislang, da sind durchaus Fortschritte erkennbar. Defensiv darf vom Pass Rush gerne mehr kommen, dafür wieder eine nette INT von Levi Wallace.

20 Punkte in einer Halbzeit hat bei dieser Offense Seltenheitswert. Muss an den Jerseys liegen :love:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Meine Fresse die Broncos sind aber auch echt die last Minute choker vor dem Herrn.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.658
Punkte
113
Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl für das Eagles Spiel heute Abend. Was kann die Colts Offense (und wird sich nicht nur darauf verlassen, weil es für Washington gut funktioniert hat)? Inside Run Game und Quick Screens. So groß der Talentunterschied auf dem Papier auch sein mag, das sind die Schwächen der Eagles Defense. Klar, Joseph und Suh, die man diese Woche unter Vertrag genommen hat, sollten helfen, aber die beiden kennen nicht nur das Playbook bestenfalls rudimentär - was bei Veterans wie den beiden vielleicht noch zu verkraften ist, da steht für sie nichts Neues drin. Aber auch wenn sich beide hoffentlich fit gehalten haben, sie haben seit elf Monaten kein Football Spiel gespielt.

Andererseits: Zu viel recency Bias ist auch nicht angemessen. Die Eagles Offense sollte eigentlich schon funktionieren, auch wenn die Colts eine gute Run Defense haben. Und Matt Ryan wurde ja nicht ohne Grund gebencht. Dazu sollte das L gegen Washington das Team aufgeweckt haben. Durch den völlig unnötigen W der Vikings am Wochenende (was ein Spiel, wirklich), sind die Eagles nur wegen dem Tie Breaker auf #1 in der NFC.

Denke dein Pessimismus hat ausgereicht um das Spiel als Ugly-Win in die Bücher zu bekommen.
Viele Strafen, etliche Fehler und beim Run-Game einfach zu anfällig.
Als es drauf ankam hat Hurts mit seinem letzten Drive den Unterschied gemacht.

Offense in den letzten Spielen auch eher bescheiden unterwegs.
Jetzt kommen die Packers.

Die Broncos könnten dann wohl schon während der Saison den Headcoach feuern...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.592
Punkte
113
Hab ich gar net mehr mitgekriegt, dann hat Zuerlein 2x hintereinander den 60yd eingeschweißt? respekt...
dallas jetzt 30-3 vorne. Heute isses vorbei mit den vikings aufholjagden.....

So ähnlich. In dem Fall war es Brett Maher, der das Ding zwei Mal reinsetzte. Der zweite Kick flog gar noch mittiger durch die Uprights.

Zuerlein wurde nach letzter Saison bei den Cowboys entlassen und spielt nun bei den Jets.
 

skyscraper

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
63
Was war denn das für ne Nummer?
Das 60yd Field Goal ist schon geschossen und der Score angepasst ... da wird anschließend die vorherige Reception überprüft und das Field Goal wiederholt.

Sollte es nicht irgendwie eine Regelung geben, dass der nächste Spielzeug erst begonnen werden kann, wenn klar ist, dass ein Call nicht unser Review ist?

Unmittelbar vor oder kurz nach dem Long Snap hörte man in der Fernsehübertragen das wiederholte Abpfeifen eines Refs. Ich denke der VAR in NY hat sich da im allerletzten möglichen Moment noch gemeldet bzgl. einer Überprüfung. Das war aber schon etwas schlafmützig. Die Cowboys hatten sich ja nicht übermäßig beeilt mit dem Field Goal.
 
Oben