Week 12 of the 2016 NFL season - Thanksgiving Weekend

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
----------Away Team Home Team

Thu Nov 24

12:30 pm Minnesota Vikings Detroit Lions
4:30 pm Washington Redskins Dallas Cowboys (Pro Sieben MAXX)
8:30 pm Pittsburgh Steelers Indianapolis Colts (Pro Sieben MAXX)

Sun Nov 27

1:00 pm Arizona Cardinals Atlanta Falcons (Pro Sieben MAXX)
1:00 pm Cincinnati Bengals Baltimore Ravens
1:00 pm Jacksonville Jaguars Buffalo Bills
1:00 pm Los Angeles Rams New Orleans Saints
1:00 pm New York Giants Cleveland Browns
1:00 pm San Diego Chargers Houston Texans
1:00 pm San Francisco 49ers Miami Dolphins
1:00 pm Tennessee Titans Chicago Bears

4:05 pm Seattle Seahawks Tampa Bay Buccaneers
4:25 pm Carolina Panthers Oakland Raiders (Pro Sieben MAXX)
4:25 pm New England Patriots New York Jets

8:30 pm Kansas City Chiefs Denver Broncos

Mon Nov 28

8:30 pm Green Bay Packers Philadelphia Eagles

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NcsHawk

Bankspieler
Thu Nov 24

12:30 pm Minnesota Vikings Detroit Lions (Pro Sieben MAXX)
4:30 pm Washington Redskins Dallas Cowboys (Pro Sieben MAXX)
8:30 pm Pittsburgh Steelers Indianapolis Colts (Pro Sieben MAXX)

Sun Nov 27

1:00 pm Arizona Cardinals Atlanta Falcons (Pro Sieben MAXX)

4:25 pm Carolina Panthers Oakland Raiders (Pro Sieben MAXX)

Mon Nov 28

Volle Ladung NFL!

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Ausnahmsweise geht es heute also schon richtig los. :) Und die Bye Week Phase ist hiermit auch offiziell vorbei.

Insgesamt kein schlechtes Wochenende, was die Matchups angeht. Die Late Games am Sonntag sind etwas lahm, aber dafür sind sowohl die Thanksgiving Games, als auch die early Sunday Games sowie das Sunday Night Game sehr nett. Habe leider ein vollgepacktes Wochenende, sonst würde ich von den Spielen heute Nacht auch mehr sehen können. Hoffe es reicht wenigstens für Redskins - Cowboys.

Falls jemand einen Tipp hat, wie ich NFL Redzone Re-Live schauen kann, gerne eine PN, wäre ich sehr dankbar für. ;) Meine zwei Quellen sind für einzelne Spiele super, aber was Redzone angeht ausbaufähig.

Hier meine Picks, nachdem ich letzte Woche starke 12-2 hatte. Mein mit Abstand bestes Ergebnis. Gesamtstand: 62:34.

Thu Nov 24

12:30 pm Minnesota Vikings Detroit Lions
4:30 pm Washington Redskins Dallas Cowboys
8:30 pm Pittsburgh Steelers Indianapolis Colts

Sun Nov 27

1:00 pm Arizona Cardinals Atlanta Falcons

4:25 pm Carolina Panthers Oakland Raiders

Mon Nov 28

War für mich jetzt recht einfach zu tippen, primär wegen den Heim- und Auswärtsverteilungen. Meistens spielen die leicht besseren Teams zu Hause. Ausnahme sind die Browns, Bears und Jets, die als schwache Teams gegen Teams in Topform spielen.

Ich weiß gar nicht, für wen ich bei Redskins - Cowboys sein soll. Die Cowboys werden die Division gewinnen, ohne Frage, aber ich hoffe stark, dass sie in den Playoffs auf Seattle, in Seattle treffen. Ganz ehrlich, ich weiß nicht einmal ob die Patriots sie schlagen können (trotz der überragenden Offense und Bill). Am ehesten traue ich es den Chiefs, Broncos und eben den Seahawks zu. Diese K*ck Franchise darf keinen Super Bowl gewinnen. Wobei ich auch wieder daran denken muss, wie nah die Eagles am Sieg in Dallas dran waren. Aber ohne sehr starke Front Seven hast du einfach keine Chance gegen die Cowboys. Und nicht viele Teams haben eine solche Front Seven.
Die Kehrseite ist, dass die Redskins ein direkter Eagles Konkurrent um die Wildcard Round sind. Die Playoffs zu erreichen, auch wenn man dort nichts großes holen kann, wäre schon nice.

Chiefs - Broncos sollte ein cooles Spiel werden. Wenn auch sehr von Defense geprägt. :D Mal sehen, ob Reid einen Plan dafür hat, zumindest 13 oder 17 Punkte zu machen. Das sollte theoretisch reichen, bei dem Pass Rush, Poe in der Mitte der DL und der Secondary.

Beim Eagles Spiel bin ich tatsächlich optimistisch. Die Packers haben eine gute OL und Rodgers als QB, aber sie haben kein Running Game (und pin your ears back and get to the QB gefällt der Eagles DL) und aktuell wohl kaum eine Defense. Dazu ist es glaube ich das dritte Road Game in Folge und der Baum brennt. Natürlich kann gerade das Spiel jenes sein, in dem die Packers ihr Comeback machen, auf einmal laufen können, solide Defense spielen und Rodgers für 420 Yards und 3 TDs explodiert. Kann man nicht ausschließen, gerade gegen die Eagles CBs. Aber ich vertraue da auch auf den Heimvorteil. Zu Hause machen die Eagles in der Regel 23+ Punkte und halten den Gegner, selbst so potente Offenses wie die Falcons, deutlich unter 20 Punkten.

Ist natürlich für die Packers, aber auch für die Eagles, ein sehr wichtiges Spiel. Wenn die Eagles gewinnen stehen sie bei 6-5 und sind weiterhin in the hunt für die Wildcard Round. Bei den Bengals und bei den Ravens kann man gewinnen. Der Rest sind Heimspiele in der Division. Die Hinspiele waren auswärts schon sehr knapp (Ausnahme: Washington, aber selbst da waren es 7 Punkte und man hatte den Ball am Ende), da sollte man @ home nicht chancenlos sein. Wenn man alle Heimspiele gewinnt wäre man bei 9-7. Wird eher nicht reichen. Wenn man auswärts ein Spiel klaut (und zumindest eines sollte drin sein, Bengals werden bspw. ohne AJ Green sein) wäre man bei 10-6. Das könnte reichen. Wenn man einen win out hinlegt wäre man bei 11-5, das würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit reichen. Und man wäre sogar red hot in den Playoffs, wobei man dort ja auswärts ran muss. Mal schauen. Aber der Punkt ist: mit 5-6 würden die Playoffs Chancen dramatisch schmilzen. Zumal die Giants mit Sicherheit gewinnen werden und damit bei 8-3 stehen werden.

Über die Packers brauchen wir nicht reden. Durch das Vikings - Lions Duell wären sie bei einer Niederlage mit Sicherheit 3 Siege hinter dem Division Leader, bei 5 ausstehenden Spielen. Und für die Wildcard Round würde es bei einem Record von 4-7 nahezu sicher nicht reichen. Es wäre zwar nicht faktisch, aber nach menschlichem Ermessen das Aus für die Playoffs Hoffnungen.

Edit: ahh, ich hatte Pro 7 Maxx vergessen. Danke, NCSHawks, wird eingefügt. :thumb:

Bustaboxi

Bankspieler
Kann Pro 6 macc jeder empfangen? Oder gibts wo einen guten Stream für das Cowboys Game?

skyw@lker

Bankspieler
Die Redskins lassen zuviel liegen. Prescott hätte aber von Bryan und Witten im Drive gerade jeweils einen TD auf dem Silbertablett serviert bekommen.

TraveCortex

Bankspieler
Wieder ein Lions-Sieg. Ich muss sagen, dass ich den Lions und vor Allem Stafford mal eine richtig gute Saison gönnen würde.:thumb:

Vor der Saison war Stafford mMn etwas unterschätzt, in diesem Jahr zeigt er was in ihm steckt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Elliott hat mich in FF jetzt schon gekillt. Als ob mir die Cowboys noch mehr auf die Nüsse gehen könnten als ohnehin schon :rolleyes:

Steelers nicht auf DAZN. Dann halt die Pro7 Maxx Dödel ... in Momenten wie diesen vermisse ich den Gamepass doch ein bisschen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ungleiches Duell bislang. Die Colts aber wieder mit viel Verletzungspech, die haben in der ersten Halbzeit schon zwei O-Liner (Kelly und Good) sowie Vontae Davis verloren. Die Steelers-Offense läuft dagegen wie geschmiert. Brown ist einfach unfassbar, wenn er in Form ist und man ihn so walten lässt wie heute. Dass man ihm für diese harmlose TD-Celebration wieder mal einen unsportsmanlike verpasst, ist einfach lächerlich.

Max Power

Administrator
Teammitglied
War dann vom Ergebnis her deutlicher als vom Spiel her, weil die Steelers-Defense gleich zweimal an der eigenen 1 Yard-Linie einen TD verhindert hat - zuerst am Ende der ersten Halbzeit (auch dank eines tollen Tackles von Davis gegen Tolzien) und dann noch mal im vierten Viertel. War natürlich nicht gegen einen Elite QB, aber dass die Heyward-lose Defense da zweimal hält, ist äußert erfreulich. Den Rest haben Bell und Brown erledigt, auch wenn der Offensivmotor in Halbzeit 2 ein bisschen gestottert hat. Und Green ist als vertical threat eine echte Bereicherung, weil bei Coates ja seit Wochen nichts geht.

Gut, dass man die kurze Woche mit zwei Siegen hinter sich bringen konnte.

skyw@lker

Bankspieler
Fand angesichts der Highlights auch, dass Indiana offensiv gut dagegen gehalten hat. Die ersten drei Viertel hatte Tolzien auch ein paar sehr akkurate Pässe dabei und noch Pech mit einigen Drops. Die zwei Ints waren dann am Ende aber natürlich vermeidbar.

Obmann

Fan of Underdogs
Wunderschöner SAck Strip Fumble von Donald gegen Brees. So stelle ich mir den Himmel vor, du gehst durch die Tür u. siehst dieses Play.

Hoffe die Rams halten das durch. Sehen mit Goff schon anders aus. Defense ist schon absolut top u. Aaron Donald vielleicht sogar der beste Inside D-Liner der ganzen Liga.

Giko

ELIL
Richtig geiler Call, da nochmal den kurzen Pass auf Fitzgerald zu werfen um das FG versuchen zu können. :thumb:

Obmann

Fan of Underdogs
So ist es. Habe ausgemacht. So halt nur die Falcons.

Aber Greg Williams wird auch ziemlich ausgecoacht. Kacke, schade Mist.
Aber es wirkt so wirklich, dass das Team heute aufgesteckt hat. Da spielt die Offense mal "Okay", nicht gut, aber okay u. die Defense bricht total ein.

Gurleys Vision bleibt auch ausbaufähig.

Das Titans führen gefällt mir. Irgendwie mag ich das Team u. ich träume insgeheinm noch, dass Roddy White zu Mularkey für die Playoffs zurückkehrt. :D Das die Texans zurückliegen hat einen schnen Nebeneffekt. LEider führt dementsprechend Rivers. :D Aber Bosa spielt wieder toll. Kann jemand werden, der wirklich gut wird......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_482

Guest
49ers heute aber das erste mal mit leben im Spiel!
Kaepernick so langsam wieder in einer ordentlichen Form, schon richtig das er wieder starter ist.

Oben