Ausnahmsweise geht es heute also schon richtig los.
Und die Bye Week Phase ist hiermit auch offiziell vorbei.
Insgesamt kein schlechtes Wochenende, was die Matchups angeht. Die Late Games am Sonntag sind etwas lahm, aber dafür sind sowohl die Thanksgiving Games, als auch die early Sunday Games sowie das Sunday Night Game sehr nett. Habe leider ein vollgepacktes Wochenende, sonst würde ich von den Spielen heute Nacht auch mehr sehen können. Hoffe es reicht wenigstens für Redskins - Cowboys.
Falls jemand einen Tipp hat, wie ich NFL Redzone Re-Live schauen kann, gerne eine PN, wäre ich sehr dankbar für.
Meine zwei Quellen sind für einzelne Spiele super, aber was Redzone angeht ausbaufähig.
Hier meine Picks, nachdem ich letzte Woche starke 12-2 hatte. Mein mit Abstand bestes Ergebnis. Gesamtstand: 62:34.
Thu Nov 24
12:30 pm Minnesota Vikings
Detroit Lions
4:30 pm Washington Redskins
Dallas Cowboys
8:30 pm
Pittsburgh Steelers Indianapolis Colts
Sun Nov 27
1:00 pm Arizona Cardinals
Atlanta Falcons
1:00 pm Cincinnati Bengals
Baltimore Ravens
1:00 pm Jacksonville Jaguars
Buffalo Bills
1:00 pm Los Angeles Rams
New Orleans Saints
1:00 pm
New York Giants Cleveland Browns
1:00 pm San Diego Chargers
Houston Texans
1:00 pm San Francisco 49ers
Miami Dolphins
1:00 pm
Tennessee Titans Chicago Bears
4:05 pm
Seattle Seahawks Tampa Bay Buccaneers
4:25 pm Carolina Panthers
Oakland Raiders
4:25 pm
New England Patriots New York Jets
8:30 pm
Kansas City Chiefs Denver Broncos
Mon Nov 28
8:30 pm Green Bay Packers
Philadelphia Eagles
War für mich jetzt recht einfach zu tippen, primär wegen den Heim- und Auswärtsverteilungen. Meistens spielen die leicht besseren Teams zu Hause. Ausnahme sind die Browns, Bears und Jets, die als schwache Teams gegen Teams in Topform spielen.
Ich weiß gar nicht, für wen ich bei Redskins - Cowboys sein soll. Die Cowboys werden die Division gewinnen, ohne Frage, aber ich hoffe stark, dass sie in den Playoffs auf Seattle, in Seattle treffen. Ganz ehrlich, ich weiß nicht einmal ob die Patriots sie schlagen können (trotz der überragenden Offense und Bill). Am ehesten traue ich es den Chiefs, Broncos und eben den Seahawks zu. Diese K*ck Franchise darf keinen Super Bowl gewinnen. Wobei ich auch wieder daran denken muss, wie nah die Eagles am Sieg in Dallas dran waren. Aber ohne sehr starke Front Seven hast du einfach keine Chance gegen die Cowboys. Und nicht viele Teams haben eine solche Front Seven.
Die Kehrseite ist, dass die Redskins ein direkter Eagles Konkurrent um die Wildcard Round sind. Die Playoffs zu erreichen, auch wenn man dort nichts großes holen kann, wäre schon nice.
Chiefs - Broncos sollte ein cooles Spiel werden. Wenn auch sehr von Defense geprägt.
Mal sehen, ob Reid einen Plan dafür hat, zumindest 13 oder 17 Punkte zu machen. Das sollte theoretisch reichen, bei dem Pass Rush, Poe in der Mitte der DL und der Secondary.
Beim Eagles Spiel bin ich tatsächlich optimistisch. Die Packers haben eine gute OL und Rodgers als QB, aber sie haben kein Running Game (und pin your ears back and get to the QB gefällt der Eagles DL) und aktuell wohl kaum eine Defense. Dazu ist es glaube ich das dritte Road Game in Folge und der Baum brennt. Natürlich kann gerade das Spiel jenes sein, in dem die Packers ihr Comeback machen, auf einmal laufen können, solide Defense spielen und Rodgers für 420 Yards und 3 TDs explodiert. Kann man nicht ausschließen, gerade gegen die Eagles CBs. Aber ich vertraue da auch auf den Heimvorteil. Zu Hause machen die Eagles in der Regel 23+ Punkte und halten den Gegner, selbst so potente Offenses wie die Falcons, deutlich unter 20 Punkten.
Ist natürlich für die Packers, aber auch für die Eagles, ein sehr wichtiges Spiel. Wenn die Eagles gewinnen stehen sie bei 6-5 und sind weiterhin in the hunt für die Wildcard Round. Bei den Bengals und bei den Ravens
kann man gewinnen. Der Rest sind Heimspiele in der Division. Die Hinspiele waren auswärts schon sehr knapp (Ausnahme: Washington, aber selbst da waren es 7 Punkte und man hatte den Ball am Ende), da sollte man @ home nicht chancenlos sein. Wenn man alle Heimspiele gewinnt wäre man bei 9-7. Wird eher nicht reichen. Wenn man auswärts ein Spiel klaut (und zumindest eines sollte drin sein, Bengals werden bspw. ohne AJ Green sein) wäre man bei 10-6. Das könnte reichen. Wenn man einen win out hinlegt wäre man bei 11-5, das würde
mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit reichen. Und man wäre sogar red hot in den Playoffs, wobei man dort ja auswärts ran muss. Mal schauen. Aber der Punkt ist: mit 5-6 würden die Playoffs Chancen dramatisch schmilzen. Zumal die Giants mit Sicherheit gewinnen werden und damit bei 8-3 stehen werden.
Über die Packers brauchen wir nicht reden. Durch das Vikings - Lions Duell wären sie bei einer Niederlage mit Sicherheit 3 Siege hinter dem Division Leader, bei 5 ausstehenden Spielen. Und für die Wildcard Round würde es bei einem Record von 4-7 nahezu sicher nicht reichen. Es wäre zwar nicht faktisch, aber nach menschlichem Ermessen das Aus für die Playoffs Hoffnungen.
Edit: ahh, ich hatte Pro 7 Maxx vergessen. Danke, NCSHawks, wird eingefügt. :thumb: