Week 12 of the 2019 NFL season - Aaron R. goes home


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria

Donnerstag, 21. November
02:20 Colts at Texans

Sonntag, 24. November

19:00 Buccaneers at Falcons
19:00 Broncos at Bills
19:00 Giants at Bears
19:00 Steelers at Bengals
19:00 Dolphins at Browns
19:00 Panthers at Saints
19:00 Raiders at Jets
19:00 Seahawks at Eagles
19:00 Lions at Redskins
22:05 Jaguars at Titans
22:25 Cowboys at Patriots
02:20 Packers at 49ers

Montag, 25. November

02:15 Ravens at Rams

BYE - Cardinals, Chargers, Chiefs, Vikings
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Seahawks @ Eagles macht mir wenig Hoffnung.
Defense zwar klar besser seit einiger Zeit aber die Seahawks gewinnen jedes Matchup gegen die Eagle Corner.
Einzige Hoffnung ist, dass sich die Seahawks wieder zu sehr in ihr Run-Game versteifen und viele 3rd&Long ausspielen müssen.
Selbst wenn die Defense wieder überzeugen kann wird die Offense wieder nur über die TightEnds und das Run-Game laufen können.
Einen Shootout kann man aktuell nicht gewinnen.

Ansonsten sind Colts@Texans, Boys@Pats, Packers@49ers und Ravens@Rams richtig schöne Playoffspiele.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.263
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
QpxaNUN.png


Ich dachte den haben sie mit nem Helm auf dem Kopf in einer Turnhalle gefunden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Was für Trottel.

Jets 2x in Folge mit 34 Punkten und der besten Run Defense der NFL. Ich befürchte einen Upset. Das wäre bitter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das ist so dermaßen schwach, dass man so natürlich gegen die Jets verliert.

So kacke, da haste aufm 6th Seed auf einfach nix verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hätte schon eher Bock auf Rudolph next week gegen die Browns.

Mahomes kann sich schon richtig freuen. Gegen diese D macht KC >45 Punkte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
AFC West kombiniert ingesamt 6 Punkte diese Woche bisher erzielt. Gut 2 haben Bye nichtsdestotrotz abysmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Bud Dupree wird im Sommer viel Geld bekommen. Ich mags ihm gönnen, aber es ist schon bitter, dass er vier Jahre lang viel schuldig bleibt und dann gerade im Vertragsverjahr ausbricht. Naja, muss man so akzeptieren.

6-5. Die Gefahr des absolut hohen Lottery Picks sollte gebannt sein, der Rest ist Bonus.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Bei dem Wetter in Boston, weiß man warum Kapuzenbill, Kapuzenbill ist. Der Hoody sitzt.

Henry hat viele Kritiker Lügen gestraft, die ihn mal als short yardage Spieler in der NFL sahen.
TItans sind für mich ein Team, welches ich ja gerne in den Playoffs sehe würde, schon wegen Tanne! Viel Underdogspieler in den Reihen. Jeder kann sich mal 8 Spieler aufzählen, den er von den Titans kennt, und nein Mariota zählt nicht.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Bei dem Wetter in Boston, weiß man warum Kapuzenbill, Kapuzenbill ist. Der Hoody sitzt.

Henry hat viele Kritiker Lügen gestraft, die ihn mal als short yardage Spieler in der NFL sahen.
TItans sind für mich ein Team, welches ich ja gerne in den Playoffs sehe würde, schon wegen Tanne! Viel Underdogspieler in den Reihen. Jeder kann sich mal 8 Spieler aufzählen, den er von den Titans kennt, und nein Mariota zählt nicht.
Tanne macht sich echt solide dort!
Und mit den 8 Spielern hast du mich.. außer die Kackwurst im Nacken, Tanne und Corey Davis sowie Vaccaro und Walker fällt mir keiner eino_O
 

fell

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
8
Lewan OL
Lewis der RB
Ryan und der 21 CB aus NE, der nicht gezündet hat... ah, Namen ... was mit B? :D
Woodyard LB
Henry und Tannehill wurden schon genannt
Der NT Casey ?, TE waren in den Top 100, aber Namen... sieht aber bei vielen Teams vermutlich genau so aus.
 
Oben