Week 12 of the 2020 NFL season - Thanksgiving Edition


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria

Donnerstag, 26. November
18:30 Texans at Lions
22:30 Washington at Cowboys

Sonntag, 29. November
19:00 Raiders at Falcons
19:00 Chargers at Bills
19:00 Giants at Bengals
19:00 Titans at Colts
19:00 Panthers at Vikings
19:00 Cardinals at Patriots
19:00 Dolphins at Jets
19:00 Browns at Jaguars
19:15 Ravens at Steelers
22:05 Saints at Broncos
22:05 49ers at Rams
22:25 Chiefs at Buccaneers
02:20 Bears at Packers

Montag, 30. November

02:15 Seahawks at Eagles
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Fans in Woche 12

Washington at Cowboys (31.000)
Browns at Jaguars (16.700)
Titans at Colts (12.500)
Giants at Bengals (12.000)
Chiefs at Buccaners (16.000)
Ravens at Steelers (5.500)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Donnerstag, 26. November
18:30 Texans at Lions
22:30 Washington at Cowboys

Hui. Football unter der Woche zu angenehmen Zeiten. Zwar jetzt keine hochklassigen Duelle, aber ich werd mal reinschalten.

22:25 Chiefs at Buccaneers

Sonntag wird geil. Erst 9er Konferenz um 19:00 RedZone gucken und dann ab 22:25 die Chiefs im Einzelspiel gegen die Buccs. Wird live auf ProSieben übertragen. :popcorn1:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria
ja mei, beschwert euch bei den Ravens ;) dort haben übrigens Betreuer offenbar auf die Regeln gekackt, also nix von wegen Pech oder so ... also da bitte auch Konstanz und Draftpicks streichen wie bei den Raiders. Aber gut, als Fan des Rivalen darf man sich eh nicht ärgern, sonst heißts gleich wieder "mimimi" ...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Thanksgiving hat heute was von best of toilet bowl und die NFC East fehlt sogar noch.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Die Lions laufen gerade gefühlt 20mal in Folge das gleiche Play durch die Mitte und die Texans können absolut nichts dagegen tun :LOL:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Watson ist ein geiler QB, locker Top5 ligaweit. Umso bitterer die Umstände bei den Texans.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria
habs schon mal gesagt, ich würde an Stelle der Texans wirklich alles tun, um Eric Bieniemy zu holen. Dessen Offense plus Watson ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria
Stafford und die Offense grade:

200.gif


ich meine, sie würdens sowieso nicht mehr gewinnen - aber ein bisschen mehr Tempo darfs schon sein.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Ja Stafford definitiv mit einer schwachen Saison. Ich denke mal das war’s aber heute für Patricia, der sollte morgen seine Papiere bekommen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria
ich zucke jedes Mal, wenn Alex Smith gesackt wird :panik:

ich mag das Backfield bei den Redskins. Gibson und McKissic sind da auch im Passspiel echte Waffen.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Die Dallas Cowboys, in dieser Saison einfach nur peinlich.
Vermutlich kann bzw. muss man es so auf den Punkt bringen.

Mindestens genauso peinlich aber auch meine Prognose zur Saison 2020.
Ich habe Dallas im Super Bowl erwartet, allerdings als Verlierer des Finales.

Die Voraussetzungen schienen in Dallas zu passen.
In der letzten Saison wurden die Playoffs verpasst, obwohl die O-Line mit die wenigstens Sacks zugelassen hat.
Obwohl die Offense im statistischen Gesamtergebnis auf Platz 6 und die Defense auf Platz 14 gerankt war.
Der Chef Trainers Jason Garrett, wurde stark kritisiert.

Und nun mit einem neuen Trainer in die Saison 2020.
Mit Mike McCarthy, der als Head Coach mit den Green Bay Packers schon den Super Bowl gewonnen hat. Auch McCarthy steht stark in der Kritik. Was bei den Voraussetzungen in Dallas und den erzielten Ergebnissen wohl niemand verwundert.

Es passt heuer fast nichts bei den Cowboys.
 
Oben