Week 13 of the 2021 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.342
Punkte
113
Ort
Austria
Donnerstag, 2. Dezember
02:20 Cowboys at Saints

Sonntag, 5. Dezember
19:00 Buccaneers at Falcons
19:00 Cardinals at Bears
19:00 Chargers at Bengals
19:00 Vikings at Lions
19:00 Giants at Dolphins
19:00 Eagles at Jets
19:00 Colts at Texans
22:05 Washington at Raiders
22:05 Jaguars at Rams
22:25 Ravens at Steelers
22:25 49ers at Seahawks
02:20 Broncos at Chiefs

Montag, 6. Dezember
02:15 Patriots at Bills

BYE - Browns, Packers, Panthers, Titans
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@Max Power

Was ich mich schon seit Monaten frage: Warum haben die Steelers eigentlich David DeCastro entlassen und mehr noch, warum ist er noch immer Free Agent? Finde ich bemerkenswert, da es so einige O-Lines gibt, die der Mann mMn verstärken könnte. Oder ist er mittlerweile done?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Toller Mastermind Move von Payton auf Hill als QB zu setzen und ihn trotz Handverletzung tief werfen zu lassen. 4 Picks in einem Spiel ist schon übel.

Aber hey, so können die ganzen Cowboys Fans online wieder Trevon Diggs abfeiern, der einen ganz übel unterworfenen Pass abgefangen hat. Wie viele Deppen in Social Media von "Best Corner in the League" schwafeln ist ein großes Highlight vorhin beim Lesen gewesen. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.342
Punkte
113
Ort
Austria
@Max Power

Was ich mich schon seit Monaten frage: Warum haben die Steelers eigentlich David DeCastro entlassen und mehr noch, warum ist er noch immer Free Agent? Finde ich bemerkenswert, da es so einige O-Lines gibt, die der Mann mMn verstärken könnte. Oder ist er mittlerweile done?
DeCastro hatte große Knöchelprobleme. Im Juni meinte er, dass er eine dritte OP benötige und davon abhängig machen würde, ob er seine Karriere gar beendet. Diese Knöchelgeschichte hatte ihn auch schon letztes Jahr belastet und sich auch in seinen Leistungen bemerkbar gemacht. Ich hab da dann nichts mehr darüber gelesen, aber im Sommer standen die Zeichen zwischen den Zeilen schon eher auf Karriereende.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.342
Punkte
113
Ort
Austria
eben die Highlights von gestern gesehen. Sean Paytons Faible für Taysom Hill ist einfach so absurd, dass einem die Worte fehlen ... es macht null Sinn. Bei Hill gehen Leistung und Verdienst so weit auseinander, dass man fast schon an Sam Bradford denken muss. Netter Gadget Player? Sicher. Aber dass man den so gut bezahlt und auch mal als Starter bringt, ist logisch nicht zu erklären.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Toller Mastermind Move von Payton auf Hill als QB zu setzen und ihn trotz Handverletzung tief werfen zu lassen. 4 Picks in einem Spiel ist schon übel.

Aber hey, so können die ganzen Cowboys Fans online wieder Trevon Diggs abfeiern, der einen ganz übel unterworfenen Pass abgefangen hat. Wie viele Deppen in Social Media von "Best Corner in the League" schwafeln ist ein großes Highlight vorhin beim Lesen gewesen. :D

Die aktuellen Stats habe ich nicht auf dem Schirm aber noch vor zwei Wochen hatte Diggs die meisten Yards aller Cornerbacks zugelassen. Er hat viele Interceptions aber spekuliert auch ununterbrochen und die Teams werfen dementsprechend weiter munter in seine Richtung.
Anhand der verrückten Menge an Interceptions kann Dallas seine Spielweise verkraften aber auf Dauer wird Diggs eher eine Schwachstelle als eine Stärke.

Letzte Woche war die wohl ausgeglichenste NFL Woche aller Zeiten. Ich glaube nur eine Partie hatte einen Point Spread mit mehr als 7 Punkten und fast alle Spiele waren auf dem Papier "knapp".
Diese Woche sind es wieder mehr Duelle zwischen Teams mit Playoff Ambitionen und Kanonenfutter. 19 Uhr werde ich wohl Chargers vs Bengals schauen.

Danach:
Division Duell zwischen Ravens und Steelers wäre in anderen Jahren ein Top Spiel aber Lamar spielt zuletzt ziemliche Grütze und die Steelers mühen sich dem Ende von Big Ben entgegen.

Es macht Spaß die Rams scheitern zu sehen. Odell Beckham ist wahrscheinlich der überschätzteste Spieler der NFL (wobei zuletzt ja auch wieder Cam Newton auftauchte) aber für die Jags sollte das reichen und irgendwann merkt vielleicht auch McVay dass seit Wochen weder seine Offense noch sein Game Management funktioniert. Viele Dinge im Bezug auf das Coaching können wir als Außenstehende nicht richtig einschätzen aber sein Time Management und auch die Entscheidungen bei 4th Downs sind wirklich katastrophal. Und vielleicht wäre es mit einem angeschlagenen QB sinnvoller wieder zu den Stärken seiner "Offense" zurückzukehren und den Ball zu laufen statt nur tief zu werfen... Momentan präsentieren sich die Rams eher so wie man Staffords Lions Teams kannte.

Es wird dann wohl 49ers vs Seahawks. Die 49ers haben noch Chancen auf einen echten Run wenn sie gesund wären. Bei Seattle steht wohl ein Umbruch an. Bin gespannt ob Wilson dann noch dabei sein wird. Würde ihn gerne auch bei einem anderen Team sehen. In einigen Bereichen (tiefe Pässe, Improvisieren) ist er überragend aber ich würde gerne mal sehen ob er auch eine Offense methodisch über das Feld führen kann. Laut seinen Fans scheitert das ja immer am Playcalling und an der O Line und nie wegen Wilson.

Und dann gibt es wohl nächste Woche eine Schlaf Defizit. Ich werde wohl beide Night Games schauen. Bei den Chiefs ist plötzlich die Defense besser als die Offense. Gegen Denver sah man meistens gut aus.

Und Montag dann das absolute Highlight der Woche. Nach zähem Start ist jetzt der Patriots Hype ausgebrochen. Bei den Bills verläuft die Saison umgekehrt. Sie vernichten die miesen Teams aber haben jetzt schon seit Wochen ziemliche Probleme mit der Offense. Kein Run Game und Allen spielt schwächer als letztes Jahr.

Bills haben wohl insgesamt mehr Talent aber Kapuzen Bill hat mal wieder eine starke Einheit geformt. Auch heute noch und unabhängig von Brady der beste Coach der Liga.

Freue mich aber auch auf die College Spiele morgen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Und dann gibt es wohl nächste Woche eine Schlaf Defizit. Ich werde wohl beide Night Games schauen.

Freue mich aber auch auf die College Spiele morgen.

Respekt. Georgia vs. Alabama im SEC Championship könnte episch werden. Von "Kirby Smart kann einfach nicht Nick Saban besiegen, auch mit seiner mit Abstand besten Truppe bisher" zu "Kirby Smart vernichtet Nick Saban" ist da alles drin. Georgia Defense ist ein Genuss dieses Jahr, die College Version der 85 Bears (bisher!). Dann aber zusätzlich noch beide Night Games - alle Achtung. Also ich werde die Spiele auch anschauen, aber eben nicht Live. Bin ich zu alt für. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bis auf das MNF Spiel auf dem Papier echt ne dürftige Woche. Für das early time windows lasse ich im Dienst nicht mal das iPad nebenbei laufen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
1. Drive Houston, 1. Play... Interception
2. Drive Houston, 4. Play... Fumble, recovered by Indy

Läääääuft haha
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.342
Punkte
113
Ort
Austria
überraschend, wobei ich schon sagen muss, dass sich das angebliche Offensiv-Genie Brady in dieser Saison IMO ein bisschen selbst entzaubert hat. Das sah über weite Strecken wirklich schrecklich aus und es ist mir auch zu billig, das rein auf die QBs zu schieben.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Oh Nein die Lions...

Führen 4 Minuten vor Schluss. 4th Down 1 Yard to go in der eigenen Hälfte. Sie lassen die Offense drauf und wollen Cousins nicht nochmal den Ball geben. Goff verliert den Ball und die Vikings sind in Field Goal Range...

Unfassbar. Einerseits wie die Lions es immer schaffen zu verlieren und die Vikings können selbst gegen das Kanonenfutter der Liga nicht souverän gewinnen und haben gefühlt nur knappe Spiele.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oh Nein die Lions...

Führen 4 Minuten vor Schluss. 4th Down 1 Yard to go in der eigenen Hälfte. Sie lassen die Offense drauf und wollen Cousins nicht nochmal den Ball geben. Goff verliert den Ball und die Vikings sind in Field Goal Range...

Unfassbar. Einerseits wie die Lions es immer schaffen zu verlieren und die Vikings können selbst gegen das Kanonenfutter der Liga nicht souverän gewinnen und haben gefühlt nur knappe Spiele.

Die tanken doch nur, anders kann man das nicht erklären...
 
Oben