Week 14 of the 2018 NFL season - Battle for NFC East

Max Power

Administrator
Teammitglied
giphy.gif
giphy.gif

Donnerstag, 6. Dezember
02:20 Jaguars at Titans

Sonntag, 9. Dezember
19:00 Jets at Bills
19:00 Panthers at Browns
19:00 Falcons at Packers
19:00 Ravens at Chiefs
19:00 Patriots at Dolphins
19:00 Saints at Buccaneers
19:00 Giants at Redskins
19:00 Colts at Texans
22:05 Bengals at Chargers
22:05 Broncos at 49ers
22:25 Eagles at Cowboys
22:25 Steelers at Raiders
10:25 Lions at Cardinals
02:20 Rams at Bears

Montag, 10. Dezember
02:15 Vikings at Seahawks

Max Power

Administrator
Teammitglied
Harter Schlag für die Broncos: Emmanuel Sanders hat sich heute im Training die Achillessehne gerissen.

lastsamurai

Bankspieler
Ran NFL bringt:
19:00 Ravens at Chiefs
19:00 Colts at Texans (Livestream)
22:25 Eagles at Cowboys

Gute Auswahl, finde ich.

Little

Bankspieler
Harter Schlag für die Broncos: Emmanuel Sanders hat sich heute im Training die Achillessehne gerissen.

Emmanuel Sanders WR achilles Out for season
Chris Harris DB leg Week to week
Shaq Barrett LB hip Week to week
Jeff Heuerman TE ribs Out for season
Max Garcia C knee Out for season
Matt Paradis C leg Out for Season
Ronald Leary G achilles Out for season
Jake Butt TE knee Out for season
Troy Fumagalli TE hernia Out for season

Nette Sammlung mittlerweile :(

NcsHawk

Bankspieler
Gibt nur zwei 19:00 Uhr Spiele in denen zwei Teams mit guten Playoffchancen aufeinander treffen.
Daher ist die Wahl von Maxx wohl zu verstehen...

Gleichzeitig wird sicher das Falcons @ Packers und das Panthers @ Browns Spiel spannend werden.
Nicht unbedingt wegen Playoffs aber wegen dem Coaching.

GSWarriors

Bankspieler
Alex Smith hat sich wohl nach der OP eine Infektion eingefangen. Hoffentlich nichts Schlimmes, sowas kann in schlechten Fällen sehr schlecht ausgehen.

Für die Jags wird es heute wieder eng und Kessler dürfte wieder richtig auf die Knochen bekommen. Letztendlich wäre es vielleicht wegen des Drafts besser, jetzt die Spiele zu verlieren, auch wenn es um Marrones Job geht.

Für uns wünsche ich mir im Draft mittlerweile Haskins, der ist genau das, was die Jags brauchen. Von mir aus draften und ein Jahr hinter einem Backup aufbauen, aber um jeden Preis muss man versuchen ihn zu bekommen und sonst keinen.

sonic00

Doppel Nullagent
Alex Smith hat sich wohl nach der OP eine Infektion eingefangen. Hoffentlich nichts schlimmes, sowas kann in schlechten Fällen sehr schlecht ausgehen.

Den Jungen hat es aber echt schlimm erwischt. Man munkelt ja eh schon über sein Karriere-Ende. Ich hoffe zumindest, dass er er nach der Verletzung wieder einigermaßen gesund wird. Karriere mal dahingestellt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
da kann man nur Daumen drücken, dass das alles gut für ihn ausgeht.

Zach Miller hatte letztes Jahr ja auch Riesenglück, dass er sein Bein nicht verloren hat. Da gabs bei Players Tribune letztens auch nen fantastischen Videobeitrag:

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Derrick Henry mit nem Al Bundy Gedächtnisspiel.

NcsHawk

Bankspieler
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Also nichts für ungut, aber nach so einem Spiel, sollten Sie den Jungen wirklich mal "zum pinkeln" holen. Das ist ja nicht mehr normal.... :)

NcsHawk

Bankspieler
Bin wirklich extrem auf Aaron Rodgers gespannt.
Wenn die Gerüchte wahr sind und er gegen McCarthy gespielt hat erwarte ich von ihm gegen die Falcons eine Explosion.

Max Power

Administrator
Teammitglied
haha, das ganze Jahr geht mir der Knabe im FF mit seiner nicht vorhandenen Production auf den Keks und dann kommt in Woche 14 so ein Ding? Lol okay. Ab auf die persönliche "hate because of FF"-Liste mit ihm.

Obmann

Fan of Underdogs
OBJ fällt morgen aus.
Große Wetterkapriolen sind noch nicht zu erwarten morgen.

Für mich klar Spiel 1 Packers/Falcons. Das Matchup, welches mein Football Leben geprägt hat.

Wer vielleicht noch mal Vicks(Achtung Little bitte Excel Liste notieren) Upset seines Lebens anschauen will.

Dann natürlich NFC Divisonal Games als die Packers nach Atlanta kamen und ja, tat schon sehr weh. Danach aber der Weg zum Fast Superbowl..

Aber gut interessieren mich morgen sicher noch Browns / Panthers und ein weiteres NFC East Spiel(soviele NFC East Spiele habe ich Jahre nicht gesehen) Skins und Giants. Später sich noch etwas Eagles vs. Cowboys

Für @Little ist natürlich das Matchup Cards vs Lions gemacht worden. Stafford vs. Rosen. Gut Rosen hat zwar das niedrigste QBR, von allen qualified QBs. Aber gut ich kenn es ja, was interessiert das bei einem Dreammatchup. ;)

Kelvin Benjamin wurde von den Bills gecuttet. Für viele wohl maximal eine Randnotiz. Für mich schon bischen interessanter. Gab auch immer diese Übergewichtnummer bei den Panthers. Aber bis seiner ACL war er eigentlich der Receiver schlechthin für Newton neben Olsen, eben weil er auch so groß ist und bei overthrows die noch holen kann. Dann war im Superbowlverlierer Jahr eben ganze Jahr verletzt und ich habe mich oft gefragt, hätte er der X-Faktor sein können. Aber danach war er nie mehr der Benjamin von vorher.

aBro

Quarterback
Hat vor allem mit seiner Einstellung zu tun! Der Junge ist zu faul!

Oben