OBJ fällt morgen aus.
Große Wetterkapriolen sind noch nicht zu erwarten morgen.
Für mich klar Spiel 1 Packers/Falcons. Das Matchup, welches mein Football Leben geprägt hat.
Wer vielleicht noch mal Vicks(Achtung Little bitte Excel Liste notieren) Upset seines Lebens anschauen will.
Dann natürlich NFC Divisonal Games als die Packers nach Atlanta kamen und ja, tat schon sehr weh. Danach aber der Weg zum Fast Superbowl..
Aber gut interessieren mich morgen sicher noch Browns / Panthers und ein weiteres NFC East Spiel(soviele NFC East Spiele habe ich Jahre nicht gesehen) Skins und Giants. Später sich noch etwas Eagles vs. Cowboys
Für
@Little ist natürlich das Matchup Cards vs Lions gemacht worden. Stafford vs. Rosen. Gut Rosen hat zwar das niedrigste QBR, von allen qualified QBs. Aber gut ich kenn es ja, was interessiert das bei einem Dreammatchup.
Kelvin Benjamin wurde von den Bills gecuttet. Für viele wohl maximal eine Randnotiz. Für mich schon bischen interessanter. Gab auch immer diese Übergewichtnummer bei den Panthers. Aber bis seiner ACL war er eigentlich der Receiver schlechthin für Newton neben Olsen, eben weil er auch so groß ist und bei overthrows die noch holen kann. Dann war im Superbowlverlierer Jahr eben ganze Jahr verletzt und ich habe mich oft gefragt, hätte er der X-Faktor sein können. Aber danach war er nie mehr der Benjamin von vorher.