Week 14 of the 2018 NFL season - Battle for NFC East

Dieses Thema im Forum "American Football" wurde erstellt von Max Power, 5. Dezember 2018.

  1. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    32.041
    Ort:
    Österreich
    [​IMG][​IMG]

    Donnerstag, 6. Dezember
    02:20 Jaguars at Titans

    Sonntag, 9. Dezember
    19:00 Jets at Bills
    19:00 Panthers at Browns
    19:00 Falcons at Packers
    19:00 Ravens at Chiefs
    19:00 Patriots at Dolphins
    19:00 Saints at Buccaneers
    19:00 Giants at Redskins
    19:00 Colts at Texans
    22:05 Bengals at Chargers
    22:05 Broncos at 49ers
    22:25 Eagles at Cowboys
    22:25 Steelers at Raiders
    10:25 Lions at Cardinals
    02:20 Rams at Bears

    Montag, 10. Dezember
    02:15 Vikings at Seahawks
     
    #1
  2. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    32.041
    Ort:
    Österreich
    Harter Schlag für die Broncos: Emmanuel Sanders hat sich heute im Training die Achillessehne gerissen.
     
    #2
  3. lastsamurai

    lastsamurai Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    3.712
    Ort:
    Brandenburg (City!)
    Ran NFL bringt:
    19:00 Ravens at Chiefs
    19:00 Colts at Texans (Livestream)
    22:25 Eagles at Cowboys

    Gute Auswahl, finde ich.
     
    #3
    L-james gefällt das.
  4. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.306
    Emmanuel Sanders WR achilles Out for season
    Chris Harris DB leg Week to week
    Shaq Barrett LB hip Week to week
    Jeff Heuerman TE ribs Out for season
    Max Garcia C knee Out for season
    Matt Paradis C leg Out for Season
    Ronald Leary G achilles Out for season
    Jake Butt TE knee Out for season
    Troy Fumagalli TE hernia Out for season

    Nette Sammlung mittlerweile :(
     
    #4
    Cudi gefällt das.
  5. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    8.221
    Ort:
    Hamburg
    In dem Alter als WR könnte das gleichzeitig auch das Karriereende bedeuten. :rolleyes:
     
    #5
  6. Teahupoo

    Teahupoo Doppelnullagent

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    10.848
    Ort:
    Lipsia
    Ganz schön viel Ravens zur Zeit......aber gut. ist halt spannend.
     
    #6
  7. NCSHawk

    NCSHawk Team-Kapitän

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.462
    Gibt nur zwei 19:00 Uhr Spiele in denen zwei Teams mit guten Playoffchancen aufeinander treffen.
    Daher ist die Wahl von Maxx wohl zu verstehen...

    Gleichzeitig wird sicher das Falcons @ Packers und das Panthers @ Browns Spiel spannend werden.
    Nicht unbedingt wegen Playoffs aber wegen dem Coaching.
     
    #7
  8. GSWarriors

    GSWarriors All-Star

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    7.809
    Alex Smith hat sich wohl nach der OP eine Infektion eingefangen. Hoffentlich nichts Schlimmes, sowas kann in schlechten Fällen sehr schlecht ausgehen.

    Für die Jags wird es heute wieder eng und Kessler dürfte wieder richtig auf die Knochen bekommen. Letztendlich wäre es vielleicht wegen des Drafts besser, jetzt die Spiele zu verlieren, auch wenn es um Marrones Job geht.

    Für uns wünsche ich mir im Draft mittlerweile Haskins, der ist genau das, was die Jags brauchen. Von mir aus draften und ein Jahr hinter einem Backup aufbauen, aber um jeden Preis muss man versuchen ihn zu bekommen und sonst keinen.
     
    #8
  9. Teahupoo

    Teahupoo Doppelnullagent

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    10.848
    Ort:
    Lipsia
    Den Jungen hat es aber echt schlimm erwischt. Man munkelt ja eh schon über sein Karriere-Ende. Ich hoffe zumindest, dass er er nach der Verletzung wieder einigermaßen gesund wird. Karriere mal dahingestellt.
     
    #9
  10. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    32.041
    Ort:
    Österreich
    da kann man nur Daumen drücken, dass das alles gut für ihn ausgeht.

    Zach Miller hatte letztes Jahr ja auch Riesenglück, dass er sein Bein nicht verloren hat. Da gabs bei Players Tribune letztens auch nen fantastischen Videobeitrag:

     
    #10
  11. Savage

    Savage Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    4.285
    Ort:
    Elbstrand
    Derrick Henry mit nem Al Bundy Gedächtnisspiel.
     
    #11
  12. NCSHawk

    NCSHawk Team-Kapitän

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.462
    Da waren einige heftige Runs dabei. Der hat die Defense der Jaguars heute wirklich gefressen. :ricardo:



    Habe schon gedacht er dreht während dem Run einfach noch mal um damit er noch ein paar Stiff-Arms verteilen kann. Nett auch wie sein "Vorblocker" ihm kurz vor der Goal Line noch einen Spieler zum umschubsen überlässt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2018
    #12
  13. Teahupoo

    Teahupoo Doppelnullagent

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    10.848
    Ort:
    Lipsia
    Also nichts für ungut, aber nach so einem Spiel, sollten Sie den Jungen wirklich mal "zum pinkeln" holen. Das ist ja nicht mehr normal.... :)
     
    #13
  14. NCSHawk

    NCSHawk Team-Kapitän

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.462
    Gibt auch noch andere Kamerapositionen zu dem Run:



    :laugh:
     
    #14
    GSWarriors und Giko gefällt das.
  15. GSWarriors

    GSWarriors All-Star

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    7.809
    Der Tank Job geht weiter, "Mission: Haskins" weiter auf Kurs!

    [​IMG]
     
    #15
  16. NCSHawk

    NCSHawk Team-Kapitän

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.462
    Bin wirklich extrem auf Aaron Rodgers gespannt.
    Wenn die Gerüchte wahr sind und er gegen McCarthy gespielt hat erwarte ich von ihm gegen die Falcons eine Explosion.
     
    #16
  17. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    32.041
    Ort:
    Österreich
    haha, das ganze Jahr geht mir der Knabe im FF mit seiner nicht vorhandenen Production auf den Keks und dann kommt in Woche 14 so ein Ding? Lol okay. Ab auf die persönliche "hate because of FF"-Liste mit ihm.
     
    #17
    Savage gefällt das.
  18. Obmann

    Obmann Fan of Underdogs

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    7.129
    OBJ fällt morgen aus.
    Große Wetterkapriolen sind noch nicht zu erwarten morgen.

    Für mich klar Spiel 1 Packers/Falcons. Das Matchup, welches mein Football Leben geprägt hat.

    Wer vielleicht noch mal Vicks(Achtung Little bitte Excel Liste notieren) Upset seines Lebens anschauen will.


    Dann natürlich NFC Divisonal Games als die Packers nach Atlanta kamen und ja, tat schon sehr weh. Danach aber der Weg zum Fast Superbowl..

    Aber gut interessieren mich morgen sicher noch Browns / Panthers und ein weiteres NFC East Spiel(soviele NFC East Spiele habe ich Jahre nicht gesehen) Skins und Giants. Später sich noch etwas Eagles vs. Cowboys

    Für @Little ist natürlich das Matchup Cards vs Lions gemacht worden. Stafford vs. Rosen. Gut Rosen hat zwar das niedrigste QBR, von allen qualified QBs. Aber gut ich kenn es ja, was interessiert das bei einem Dreammatchup. ;)

    Kelvin Benjamin wurde von den Bills gecuttet. Für viele wohl maximal eine Randnotiz. Für mich schon bischen interessanter. Gab auch immer diese Übergewichtnummer bei den Panthers. Aber bis seiner ACL war er eigentlich der Receiver schlechthin für Newton neben Olsen, eben weil er auch so groß ist und bei overthrows die noch holen kann. Dann war im Superbowlverlierer Jahr eben ganze Jahr verletzt und ich habe mich oft gefragt, hätte er der X-Faktor sein können. Aber danach war er nie mehr der Benjamin von vorher.
     
    #18
  19. aBro

    aBro Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    466
    Hat vor allem mit seiner Einstellung zu tun! Der Junge ist zu faul!
     
    #19
  20. TraveCortex

    TraveCortex All-Star

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    7.353
    Ort:
    Berlin
    Der neue Packers-Coach verbrät in 1,5 min beide Challenge-Möglichkeiten.
     
    #20

Diese Seite empfehlen