Week 14 of the 2020 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria

Donnerstag, 10. Dezember

02:20 Patriots at Rams

Sonntag, 13. Dezember

19:00 Texans at Bears
19:00 Cowboys at Bengals
19:00 Chiefs at Dolphins
19:00 Cardinals at Giants
19:00 Vikings at Buccaneers
19:00 Broncos at Panthers
19:00 Titans at Jaguars
22:05 Colts at Raiders
22:05 Jets at Seahawks
22:25 Packers at Lions
22:25 Saints at Eagles
22:25 Falcons at Chargers
22:25 Washington at 49ers
02:20 Steelers at Bills

Montag, 14. Dezember

02:15 Ravens at Browns
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Donnerstag, 10. Dezember
02:20 Patriots at Rams

Sehr feine Auftaktpartie. Den Patriots ist ja immer alles zuzutrauen, hätte z.B. nicht erwartet, dass sie die Chargers so deutlich schlagen. Ein Sieg gegen die Rams wäre schon ein deutliches Ausrufezeichen und das Signal, dass die Play-Offs noch möglich sind. Bei ner Niederlage hingegen war's das ja fast schon mit den Play-Offs... Ich bleibe aber dabei: die Rams sind das stärkste Team der NFC und werden die Patriots nicht zu deutlich besiegen.

19:00 Chiefs at Dolphins

Das schau ich mir denke im Einzelspiel auf ran.de an. Man kann ja net jede Woche Redzone gucken.... :popcorn1:
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
In der NFL sind die meisten Teams in ihrem Gründungsort verblieben, aber eben nicht alle.

Spieltag 14 endet für mich mit dem ungewöhnlichste NFL Duell. Die Cleveland Browns empfangen hierbei die Baltimore Ravens.

Man könnte auch sagen, die neuen“ Browns spielen gegen die „alten“ Browns.

Kurz zur Geschichte :
1944 erwarb Arthur McBride die Rechte für ein Football Team in Cleveland.
Unter dem Namen Browns spielten sie von 1946 – 1995 in Cleveland, im Cleveland Stadium, das mit der Zeit baufällig wurde.
Irgendwann reichte es dem damaligen Besitzer Art Modell und er zog, trotz heftigem Widerstand der Stadt Cleveland, nach Baltimore.
Hier musste der jedoch einen neuen Namen für die Franchise nehmen. Man entschied sich für den Namen Ravens.
Die NFL garantierte der Stadt Cleveland ein NFL Team, sofern sie es schaffen würden, innerhalb von 3 Jahren ein neues Stadion zu bauen.

Das gelang und Cleveland erhielt 1999 ein neues Football Team. Dieses neue Franchise Team erhielt den Namen Cleveland Browns.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Fans in Week 14

Cowboys at Bengals (12.000)
Chiefs at Dolphins (13.000)
Vikings at Buccaneers (16.000)
Broncos at Panthers (5.240)
Titans at Jaguars (16.700)
Ravens at Browns (12.000)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Da hat die D-Line der Rams ja nen schönes Familien-BBQ im Backfield der Patriots veranstaltet. Das Spiel war mit dem Pick-6 durch.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.764
Punkte
113
Hatte ja echt gehofft, dass sich Cam bei den Patriots nochmal fängt und noch mal an den Top10 QBs der Liga kratzt. Stehe einfach auf die Art QB und habe immerhin mit Jackson einen Nachfolger aber tut schon weh ihn so zu sehen, nachdem er in meiner ersten Saison, die ich verfolgt habe, so stark MVP wurde. Aber die Stats sind einfach schlimm:

5TD, 10 INTs, gerade mal 25 PA pro Spiel... Dat is nix, auch wenn er 11 Rushing TD hat...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
kommt darauf an, was man will :D Cowboys-Bengals ist ein netter Toilet Bowl. Am reizvollsten IMO Cardinals-Giants, das ist in Hinblick auf die Playoffplätze durchaus interessant.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Genau da bin ich auch. Superbowl Cardinals vs. Toilet Bowl Giants!

Daniel Jones ist zurück. Mal sehen wie fit, Blake Martinez spielt. Mal sehen wie fit.
Ein Auge geht auf die Vikes, bei den Superbowl II Bucs.

Zweites Fenster ist relativ klar, erstmal Pro Bowl Herbert gegen die Falcons.

und dann noch bischen Kyle gegen die Redskins!

Man kann nur hoffen/beten/tanzen dafür, dass die Saison zu Ende geführt wird. Es bietet einem doch irgendwie extremen Ausgleich und die Freude ist groß. Sonntag ist von September bis Anfang Februar, einfach anders!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
joah, kann man nicht anders sagen (y) Vorfreude ist jede Woche da.

Aber jetzt wollen zwei Kumpels heute plötzlich ein Skype-Bierchen trinken. Das wirbelt meine Redzone-Pläne für den Abend doch durcheinander :D
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
desaströse erste drives der chiefs. Interception und im zweiten drive dann ca. -35 yards. jetzt beginnen die dolphins an der 45yard linie der chiefs :clowns:

Hat noch jemand probleme mit dem ran.de Stream? Hab das Spiel net ans Laufen gekriegt und dann gesehen, dass dazn auch überträgt. Da läufts auf Anhieb ohne Probleme
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Mahomes wohl mit dem miesesten ersten Viertel seiner bisherigen Karriere. Int, Fumble (selber recovered) und jetzt ein Sack mit 30+ Yard Raumverlust.
Problem für die Dolphins, sie führen trotzdem nicht.
 
Oben