Week 14 of the 2021 NFL season


Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Es ist aufjedenfall Mahomes schlechteste Saison seiner Karriere ... klingt krass aber man muss auch in Relation stellen wie gut seine bisherigen waren.

Da fällt es natürlich um so deutlicher auf wen man einmal nicht so konstant liefert.

Nichts desto trotz Mahomes darf man nicht abschreiben traue ihm schon zu das er in Playoffs nochmal stark zurück kommt in dieser Saison!

Aber vom Regular Season MVP ist er sehr weit weg ...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.419
Punkte
113
Glaube wir reden hier aneinander vorbei. Für das, was man sonst zu sehen bekommen hat, war das nunmal katastrophal über die Hälfte der Saison gesehen. Zu viel Erzwungene Plays, zu ungenau und ungeduldig im Kurzpassspiel. Da kommt einiges zusammen.

Ich verstehe unter "katastrophal" was anderes.
Größtenteils schwach für Mahomes seine Verhältnisse, ja, aber wir müssen auch mal etwas die Kirche im Dorf lassen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
warum immer stur nen QB wählen? Wenn die Colts in die Playoffs gehen, muss Jonathan Taylor das Ding kriegen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.915
Punkte
113
Ort
Hamburg
warum immer stur nen QB wählen? Wenn die Colts in die Playoffs gehen, muss Jonathan Taylor das Ding kriegen.

the-office-bow.gif
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.651
Punkte
113
Es hat sich ausgemmeyert in Jacksonville.
Mit der Entscheidung hätte ich tatsächlich erst nach der Saison gerechnet.
Denke mit den Eskapaden von Meyer alleine hätte man es auch durchgezogen.
Wenn du aber den kompletten Roster verlierst und deine Kollegen an den Pranger stellst hast du da auch keinen Spielraum mehr.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.949
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mit der Entscheidung hätte ich tatsächlich erst nach der Saison gerechnet.
Denke mit den Eskapaden von Meyer alleine hätte man es auch durchgezogen.
Wenn du aber den kompletten Roster verlierst und deine Kollegen an den Pranger stellst hast du da auch keinen Spielraum mehr.
Ich glaube Den hätten sich schon eher feiern können. Kam zu spät. Der nächste offizieelle HC dürfte dann wohl eher nen Players Coach werden.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Es hat sich ausgemmeyert in Jacksonville.


Quasi auch aus dem Artikel (anderer Link):

Urban Meyer, while I'm in that stretch position, comes up to me and says, 'Hey dips---, make your f---ing kicks!' And kicks me in the leg.

And for a second, I couldn't believe it actually happened. Pardon my vulgarity, I said, 'Don't you ever f---ing kick me again!' And his response was, 'I'm the head ball coach, I'll kick you whenever the f--- I want.'


:LOL:
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Mit der Entscheidung hätte ich tatsächlich erst nach der Saison gerechnet.
Denke mit den Eskapaden von Meyer alleine hätte man es auch durchgezogen.
Wenn du aber den kompletten Roster verlierst und deine Kollegen an den Pranger stellst hast du da auch keinen Spielraum mehr.
Sich so schnell mit allen zu überwerfen und den Glauben und das Vertrauen des Roosters, des Staffs, des Eigentümers und der sonstigen Vereinsvertreter in so kurzer Zeit zu verspielen dürfte auch ein Form von Talent sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
So wird man in der NFL nur schwerlich zur Urban Legend.

thumb_ba-dum-tsss-badum-tss-•anime•-amino-50453281.png
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
Ich sags ehrlich, die Schadenfreude ist da bei mir schon groß. Ich halte Urban für ein aufgeblasenes ********* und ihn derart auf die Fresse fliegen zu sehen, ist schon ziemlich befriedigend. Und wenn man Spieler wie Kollegen wie ******e behandelt, braucht man sich über die ganzen Leaks dann auch nicht wundern. What goes around comes around.

Letztlich hätte er an der Umstellung von College auf NFL gar nicht brutaler scheitern können. Die unzähligen Leaks aus dem Jags-Alltag machen recht deutlich, dass der Mann ein Bully ist. Am College kommst du damit durch, weil das Machtgefälle zwischen Trainer und Spieler gewaltig ist ... in der NFL hast du aber keine College-Kids mehr im Locker Room, sondern erwachsene Männer, die Millionen verdienen. Da kommst du mit billigen Machtspielchen nicht weit und es freut mich, dass er damit derart auf die Schnauze gefallen ist. Leider hat er aber wahrscheinlich auch dem einen oder anderen College-Coach, der gerne in die NFL gehen möchte, einen Bärendienst erwiesen.
 
Oben