Week 15 of the 2018 NFL season - a TNF game actually worth watching!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.218
Punkte
113
Ort
Austria
giphy.gif
giphy.gif


Donnerstag, 13. Dezember
02:20 Chargers at Chiefs

Samstag, 15. Dezember
22:30 Texans at Jets
02:20 Browns at Broncos

Sonntag, 16. Dezember
19:00 Cardinals at Falcons
19:00 Lions at Bills
19:00 Packers at Bears
19:00 Raiders at Bengals
19:00 Cowboys at Colts
19:00 Dolphins at Vikings
19:00 Titans at Giants
19:00 Redskins at Jaguars
19:00 Buccaneers at Ravens
22:05 Seahawks at 49ers
22:25 Patriots at Steelers
02:20 Eagles at Rams

Montag, 17. Dezember

02:15 Saints at Panthers
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.074
Punkte
113
Cowboys @ Colts auf Maxx
Dolphins @ Vikings auf Ran.de
Pats @ Steelers auf Maxx

Bin gespannt auf das Schneckenrennen in der NFC.
Vielleicht rutschen ja die Giants noch in die Playoffs. :laugh:


Ich gehe mal davon aus, dass die Rams das Heimspiel in Mexico austragen werden.
Dann bleiben die Buccs, Panthers, Raiders und Chargers für London.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mike Williams steht bei der entscheidenden 2 PT Conversion sowas von allein in der Endzone. Das ist schon unglaublich.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Gefühlt waren die Chiefs das bessere Team. Für die Chargers hat in den richtigen Momenten alles gepasst.

Mahomes ist dieses Jahr für mich mit großem Abstand der beste Quarterback der Liga. Brees glänzt solange er gute Protection hat und wackelt sobald er Druck kriegt. Goff spielt nicht in der gleichen Liga. Rogders und Brady sind von ihren Topleistungen weit entfernt. Wenn man dann sieht wie Mahomes selbst under Druck noch produziert... Natürlich hat er ein tolles System/Playmaker. Aber das ist schon wirklich beeindruckend. Aber mit Hunt ist natürlich ein wichtiges Element weggebrochen und die Defense wird in den Playoffs Big Plays brauchen. Die können niemanden stoppen.

Starke Saison dieses Jahr. Kein Team ist bislang so richtig dominant. Gibt ein halbes dutzend Teams bei denen man das Gefühl hat, dass sie an einem guten Tag jeden schlagen können. Dallas und die Seahawks haben Fahrt aufgenommen. Freue mich auf das Saisonfinish und verrückte Playoffs.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.130
Punkte
113
Sowohl die Chargers als auch die Chiefs werden in den Playoffs wieder nichts holen. KC ist defensiv viel zu dünn, das wird sich in den Playoffs richtig bemerkbar machen.
Rivers ist auch schon im Dezember-Modus und nach Gordon nun auch noch Keenan Allen angeschlagen. Die Truppe im Januar in Pittsburgh oder Baltimore? Keine Chance ;)

Da @Obmann das immer so gerne raussucht, helfe ich mal mit :wavey:
1-10 Buffalo Bills (Little) - WR Mike Williams (Clemson)
2-44 Buffalo Bills (Little) - QB Patrick Mahomes (Texas Tech)

Vielleicht sollte ich das den Bills mal als Bewerbungsmappe zukommen lassen. :D In der 3.Runde kam ja noch Gerald Everett hinzu.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Ja ich falle doch heute morgen gleich wieder einmal vom Stuhl.

Ich bin ja froh, dass das Internet nichts verliert.
Ich sage nur:" Es wird einem eine 150 lange Liste übergeben, für die man vertreten darf".

Anhang anzeigen 21825

Und das kommt heraus! Aber dann holt man selbst das Weihrauchfaß heraus und beweihräuchert sich. :D

Nein absolut. Ich werde sowieso immer stutzig, wenn du irgendwelche Skill Player im Auge hast. Da musst du schon sehr überzeugt sein. Gab ja auch Prescott, über den man sicher reden kann, ob er jetzt der große Wurf ist. Aber für einen 4th Rounder macht er das sehr ordentlich. Gehört auch zur Wahrheit. Wie viele QBs ab Runde 4 funktionieren denn in der NFL? Ja gut ich weiß Tom Brady. ;)

Mike Williams ist dazu wohl der WR, der von allen First Rounder mit am besten funktioniert aus den letzten Jahren. Corey Davis, Treadwell, John Ross(Verletzungen hier großes Problem) und auch ein Josh Doctson kommen da nicht hin.

Das Problem an Little GM wäre nur, es gäbe ungefähr 20 Spieler für 9 Trenchstartingrosterplätze und einen QB und einen WR, aber keinen RB und schon gar nicht irgendwelche Secondary Spieler. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.421
Punkte
113
Say whaat.

Sechs-Punkte-Spiel in Pittsburgh am Sonntag. Das Ergebnis gestern kann beiden Teams nicht gefallen. Wer Sonntag verliert hat keine Chance mehr auf den HCA. Für die Steelers ein Must-win, sie müssen noch gegen die Saints ran. Die Patriots müssten ihre beiden Spiele gegen Jets und Bills (beide zuhause) gewinnen. Die Chiefs haben jetzt drei Spiele verloren, in denen ich sie mindestens zweimal als bessere Mannschaft gesehen habe. Die Chargers haben ein Super Roster, aber ich traue ihnen immer noch nicht. Ebenso die Texans.

Hätte niemals gedacht, dass das Rennen um die AFC Playoffs spannender und hochklassiger wird als in der NFC.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Komisches Spiel aus Sicht der Chiefs, in der Tat. Die Offense hatte eigentlich einen guten Tag, vor allem wenn man bedenkt, dass die Chargers Defense mit Bosa, Ingram, James, Hayward usw. nicht ohne ist. In der Defense hat der Pass Rush funktioniert und man hat zwei INTs bekommen. Aber trotzdem war es zu einfach für die Chargers, den Ball zu bewegen. Die 16m, die man Watkins bezahlt hat (für sehr wenig Gegenleistung, was mMn absehbar war), wären in der Defense wirklich besser aufgehoben gewesen. Vor allem in der Secondary. Eric Berry hat ja nur in der ersten Halbzeit gespielt. Hatte schon befürchtet, es gab einen Rückschlag für ihn, aber anscheinend war das alles Teil des Plans (wenn auch ein komischer Plan, 30 Snaps ist ja OK, aber warum nicht über das Spiel verteilt?).

Schwach von Buck und Aikman, darauf nicht einzugehen. Ich finde die beiden als Duo schon gut, auch wenn Buck manchmal zu wenig emotional ist. Aber was Verletzungsupdates angeht pennen sie zum Teil komplett. Vielleicht habe ich es ja überhört, aber ich habe nicht mitbekommen, dass das Fehlen von Berry in der zweiten Halbzeit auch nur einmal thematisiert wurde.

Die Chiefs haben jetzt ein wichtiges Spiel in Seattle, bevor es dann zum gemütlichen Auslaufen gegen die Raiders geht. Wenn sie das verlieren und die Patriots am Sonntag gewinnen, wovon ich ausgehe, war es das mit dem #1 Seed. Die Patriots werden sich das gegen die Jets und Bills nicht mehr nehmen lassen. Ob Arrowhead oder Foxborough kann mMn die AFC Playoffs entscheiden. Und da sie mittlerweile denselben Record haben könnten ja auch die Chargers noch an den Chiefs vorbeiziehen. Dann hätten sie nicht einmal in der Divisional Round Heimreicht.

Es wäre typisch Andy Reid, wenn er sich eine tolle Saison noch backdoor nehmen lässt, nach Boston fahren muss und dort einen heart breaker verliert. Ich hoffe es kommt anders. Ich würde ihm wirklich von ganzem Herzen den Super Bowl Sieg gönnen.

Bei Mahomes bin ich gespannt, wie er nächste Saison aussieht. Was Game Tape angeht ist das seine Rookie Season. Es wurden schon einige QBs im Sophomore Year entzaubert, wenn die DCs eine ganze Offseason Zeit hatten, Tendencies und Schwächen zu entdecken. Wenn Mahomes auf dem Niveau weiterspielen kann wird er die NFL über das nächste Jahrzehnt prägen (wäre auch schön, nach Cam und Russell Wilson einen dritten herausragenden schwarzen QB in der Liga zu haben). In dieser Saison ist er mMn die bessere Version von Aaron Rodgers. Wahnsinn, was er für Würfe drin hat.

Kompliment an Anthony Lynn, den Chargers HC. Die 2 point conversion war mutig - und smart. Denn er weiß, wenn die Chargers den coin toss verlieren und Mahomes den Ball bekommt kannst du ihn auch bei 3rd and 12 haben und es besteht eine signifikante Chance, dass er converted. Allerdings muss ich auch sagen: strategisch war es eher solala. Die 2 Point Conversion wäre nach dem TD, der zum 20:28 geführt hat, smarter gewesen. In einem seiner hellsten Momente hat Pederson das dieses Jahr gecalled und die Mathematik dahinter ist sehr positiv. Und es macht ja auch ganz ohne Wahrscheinlichkeitsrechnung Sinn, wenn man bedenkt, dass man beim Stand von 20:28 2 Chancen für die 2 Point Conversion hat. So hatte Lynn nur eine. Aber es ging ja alles gut. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.218
Punkte
113
Ort
Austria
Say whaat.

Sechs-Punkte-Spiel in Pittsburgh am Sonntag. Das Ergebnis gestern kann beiden Teams nicht gefallen. Wer Sonntag verliert hat keine Chance mehr auf den HCA. Für die Steelers ein Must-win, sie müssen noch gegen die Saints ran. Die Patriots müssten ihre beiden Spiele gegen Jets und Bills (beide zuhause) gewinnen.
so erbärmlich, wie die Steelers dieses Jahr gegen Tight Ends spielen, geht Gronkowski morgen sowieso nicht unter 150 Yards und 2 TDs raus ... und das ist noch konservativ geschätzt. Aber ja, wenn die Steelers noch irgendwie sowas wie Leben in sich haben, dann wäre morgen der Tag, um das auch zu zeigen. Eh krank, dass man überhaupt noch Chancen hat, aber die North ist wirklich ein Schneckenrennen dieses Jahr.

Conner dürfte wohl wieder ausfallen. Samuels ist eine Waffe im Passspiel und Ridley wird gegen die Pats bis in die Haarspitzen motiviert sein, aber das ist schon ein herber Schlag. In der Defense ist Mike Hilton wohl degradiert worden, an seiner Stelle wird Cam Sutton als Nickel starten. Das ist hart für Hilton, der eigentlich einer der besten DBs ist - aber in den letzten Spielen war das wirklich nix.

Man hält übrigens vorerst weiter an Boswell fest. Man hatte zwar Kai Forbath während der Woche da und ernsthaft drüber nachgedacht, aber Boswell hatte wohl gute Kicks diese Woche und man gibt ihm noch mal eine Chance. Aber klar, wenn er noch mal was vergeigt, ist er weg.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Oh man die Oline der Texans sieht echt übel aus...das wird so nichts in den PO
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
So von Herm Edwards zu den Jets zurück.

Wiedermal kein schlechtes Saturday Game. Texans nun vorne.

Hopkins natürlich mal wieder extrem stark. Vorhin hat sich die Texans D dafür mal so richtig herumschubsen lassen.
Nun Last Minute Drive Chance für die Jets und Sammy.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nagelt dein Kicker dir nicht 2 XPs daneben, brauchst du nicht den TD im letzten Drive.

Das war es dann.

Browns draften Mayfield, Ward, Chubb, Callaway und zeigen Hue (wenn auch deutlich zu spät) die Tür.

Ich gönne es ihnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Normal brauchst du nur einen 70% genauen Ball auf Hopkins werfen und den Rest erledigt er...
Neben Jones und Brown der Top 3 Receiver der NFL.
Trotzdem ist die Oline nicht gut,an die Texans glaube ich nicht..
Chiefs Defense ist mir zu dünn..die werden auch nichts reißen..
Unsere LA Teams kann ich echt schlecht einschätzen..
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.130
Punkte
113
Bei den Browns und Broncos kannst du allen, die da an der Seitenlinie stehen, die Papiere in die Hand drücken. Das sah im vierten Viertel schon wieder sehr nach @Max Power Lieblings South Park Folge aus. Die bei der die Kinder absichtlich im Softball verlieren wollen um nicht weiterspielen zu müssen. Playoffs? Kein Interesse. ;)
Die Broncos gehen bei 13:17 aus ihrer Sicht bei 4th&inches nicht aufs Ganze, sondern kicken. Dumm. 16:17 noch 4 Minuten. Die Browns gehen bis an die 10 Yd Linie der Broncos und statt mit dem Field Goal dafür zu sorgen, dass die Broncos, mit weniger als zwei Minuten und keiner Auszeit, einen TD brauchen, spielen die den vierten Versuch aus. Gelingt natürlich nicht. Noch dümmer. Am Ende einfach nur Glück, dass die Broncos offensiv nichts im Köcher haben um McManus den FG Versuch zu geben.
Aber es ist natürlich bezeichnend, dass du bei 3-6 die Chargers, Steelers und Bengals besiegst, auf 6-6 gehst und dann erst gegen die Niners und anschließend die Browns, eine eigentlich noch halbwegs brauchbare Saison in die Tonne trittst.
6 Siege sind aber auch eine Steigerung zur Vorsaison. Da kann Elway an Buddy Vance Joseph weiter festhalten ... :wall:

Auch nett: "47 years since the Broncos have had back to back losing seasons. 28 years since the Browns beat the Broncos at mile high..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Während in Deutschland erste Schneeflocken heute gab und das die Letzten bis nach die Weihnachtsfeiertage sein kann, ist in den USA auch nicht wirklich viel Spektakuläres zu sehen. Von irgendwelchen Schneespielen nichts zu sehen.

Einzig in Baltimore und New York könnte es einfach nasskalt werden.

Heute natürlich Großkampftag. Ich werde mir sicher Mariota vs. Barkley geben. Will mir die Titans dann schonmal auch geben.
Natürlich ist ein Auge sicher wieder bei Deion Jones gegen Rosen.
Dalton SCHUUUUUULTZ bin ich sicher auch mal. Und etwas Toilet Bowl Geruch bei Raiders/Bengals nehme ich mit. ;)
 
Oben