Week 15 of the 2020 NFL season - Saturday games are back!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria

Donnerstag, 17. Dezember
02:20 Chargers at Raiders

Samstag, 19. Dezember

22:30 Bills at Broncos
02:15 Panthers at Packers

Sonntag, 20. Dezember

19:00 Buccaneers at Falcons
19:00 49ers at Cowboys
19:00 Lions at Titans
19:00 Texans at Colts
19:00 Patriots at Dolphins
19:00 Bears at Vikings
19:00 Seahawks at Washington
19:00 Jaguars at Ravens
22:05 Jets at Rams
22:05 Eagles at Cardinals
22:25 Chiefs at Saints
02:20 Browns at Giants

Montag, 21. Dezember

02:15 Steelers at Bengals
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
923
Punkte
93
Nur 7 Teams haben in dieser Saison bisher mehr Gesamtyards abgegeben als die Raiders.
Diese Tatsache und auch dass seit 2 Jahren keine erkennbare Weiterentwicklung in der Defense vorhanden war, haben dem bisherigen Defensive Coordinator Paul Guenther den Job gekostet. Eine meiner Meinung nach richtige und überfällige Entscheidung.

D-Line Coach Rod Marinelli hat (erstmal ?) den Job des DC übernommen.
Allerdings hätten die Voraussetzungen für ihn durchaus besser sein können.
Wegen des Spieles am heutigen Donnerstag war kaum Zeit vorhanden etwas zu verändern.
Dazu fallen gleich 4 Starting Defender aus. Als da wären, DE Clelin Ferrell, DT Malik Collins, LB Nicolas Morrow und FS Jeff Heath.

Im Angriff wird WR Henry Ruggs III ebenfalls nicht spielen können. Er wurde auf die Covid 19 Liste gesetzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Cole mit dem Kackpunt vor der HT und das mögliche FG versaut (nicht das ich glaube das FG wäre rein gegangen) verliert dir fast das Spiel.

Herbert is fucking legit. Die Chargers müssen aber Lynn los werden, das ist ja fürchterlich.

Short Week nach (zu spätem) Rausschmiss des D Coordinators, Rush D nicht mehr atrocious, viele Ausfälle inkl. QB, da kann man mit dem knappen L in der OT leben. In den POs hätte man so oder so nix verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Möglich, dass ich da ordentlich gejinxt habe. Dass der vermeintlich einfachere Teil des Schedules verkackt wird, ist ja nicht erst seit diesem Jahr so.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Was ein geiles Spiel, Hin- und Her, beide zigmal wie der sichere Sieger ausgesehen. Und dann doch das glücklichere Ende für die Chargers. Freut mich für die, haben die doch viele knappe Spiele in letzter Minute noch verloren diese Saison.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
FF-Gegner natürlich mit Herbert und Waller :LOL: immer wieder schön, wenn man mit 12-1 durch die Saison pflügt und in den Playoffs dann so auf die Schnauze fliegt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Seit seinen komischen Äußerungen könnte man auch sagen, dass Brees vielleicht einfach nicht der Hellste ist. ;)
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
Die Medizin tut sicher ihr übriges :crazy:
Da ist es mit einer Ibu ja nicht getan
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Fans in Week 15

Buccs at Falcons (?)
49ers at Cowboys (20.000)
Lions at Titans (14.500)
Texans at Colts (10.000)
Patriots at Dolphins (13.000)
Chiefs at Saints (3.000)
Steelers at Bengals (12.000)
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Fans in Week 15

Buccs at Falcons (?)
49ers at Cowboys (20.000)
Lions at Titans (14.500)
Texans at Colts (10.000)
Patriots at Dolphins (13.000)
Chiefs at Saints (3.000)
Steelers at Bengals (12.000)
Stagniert ziemlich oder?
Oder ist es gefühlt alle 2 Wochen etwas mehr?
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
923
Punkte
93
Wen es interessiert:
Auf NFL Trade Rumors werden 16 mögliche Kandidaten für den Posten des DC beiden Raiders aufgelistet. Also neben dem Interims DC Rod Marinelli noch 15 mögliche Kandidaten, die aktuell nicht bei den Raiders arbeiten. :gitche:

Hat das etwas mit solidem Journalismus zu tun? Ich finde nicht.

Einfach nur Namen von Trainern aufzulisten, denen Journalisten den DC Posten beiden Raiders zutrauen, ist mir zu wenig.
Viel lieber würde ich hören, welches Anforderungsprofil der neue DC haben sollte.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Tua mit einer Rookie Int. Den Ball kann man natürlich sogar nicht mehr werfen. Bis dahin die Dolphins gut am Rollen, ohne ihr normales Receiving Corps.
 
Oben