Week 16 of the 2020 NFL season - Christmas Edition!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Freitag, 25. Dezember
22:30 Vikings at Saints

Samstag, 26. Dezember
19:00 Buccaneers at Lions
22:30 49ers at Cardinals
02:15 Dolphins at Raiders

Sonntag, 27. Dezember
19:00 Falcons at Chiefs
19:00 Browns at Jets
19:00 Colts at Steelers
19:00 Bears at Jaguars
19:00 Giants at Ravens
19:00 Bengals at Texans
22:05 Broncos at Chargers
22:05 Panthers at Washington
22:25 Eagles at Cowboys
22:25 Rams at Seahawks
02:20 Titans at Packers

Montag, 28. Dezember
02:15 Bills at Patriots
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab Kamara, mein Finalgegner Cook und Jefferson ... Sympathien sind da heute bei mir seeeeehr klar verteilt und auf die Vikings-Antwort hätte ich gut verzichten können :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
An Weihnachten wird offenbar keine Defense gespielt :LOL: unfassbar, wie einfach das geht.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Wenn die so weitermachen, endet das hier in den 50ern.

Cook und Kamara Stunde aber auch echt unterwegs wie 2 Kanonenkugeln.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Zimmers letzte Saison für die Vikings? Da muss doch der Stuhl auch ordentlich wackeln mittlerweile.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
das ist echt nicht jugendfrei, was die Saints da mit der Vikings-Defense machen. Kamara und Murray machen im Laufspiel, was sie wollen. Wenn da keine Adjustments kommen, wird das ein Massaker.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Colts RT Braden Smith auf der Covid Liste, ausgerechnet in dem Spiel gegen TJ Watt. :cry1:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Jo mein Gegner natürlich auch Kamara. Und Hill hat er auch also Tyreke. :cry1:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
und dann hat Payton die Chance, Kamara den sechsten TD und damit den NFL-Rekord holen zu lassen ... und lässt Taysom Hill laufen :D klassischer Payton. Wobei, es ist schon immer wieder bemerkenswert, was Hill alles macht. Eben auch nen onside kick recovered ... einzigartiges Spielerprofil.

EDIT: und da ist doch noch der sechste TD :crazy: kranker ******.

Die Saints-Offense richtig brutal heute, obwohl man sich das Leben mit den Picks unnötig noch schwerer gemacht hat als notwendig. Minnesota hatte überhaupt keine Antwort auf das Laufspiel und das wird einem Defense-Spezialisten wie Zimmer brutal weh tun. Bin gespannt, ob man über die Saison hinaus mit ihm weitermacht ... sein Standing sollte ja gut sein, aber ich würds auch verstehen, wenn man was Neues probieren wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.265
Punkte
113
Bin gespannt, ob man über die Saison hinaus mit ihm weitermacht ... sein Standing sollte ja gut sein, aber ich würds auch verstehen, wenn man was Neues probieren wollte.

Zimmer hat doch erst im Juli seinen Vertrag um 3 weitere Jahre verlängert.
Nach dem Umbruch in der Defense, war es klar, dass diese Saison eher eine "Übergangssaison" sein wird.
Ich denke Zimmer stand und steht nie zur Frage. Dass die Vikings mit Zimmer nicht auch in die nächste Saison gehen, würde mich doch sehr überraschen.

Persönlich bin ich kein Fan vom konservativen Zimmer und würde ihn als auch die "Statue" Cousins austauschen, nur glaube ich daran nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Schöne Combo..Brady/Gronk ist immer noch gut.
Ärgere mich so sehr...letztes Jahr in Jacksonville beim Superbowl gewesen (Ticket war mir zu teuer) dieses Jahr wäre ich in Tampa gewesen und der Ticketpreis wäre mir *******egal...
******* Corona:wallbash::cry1:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Der erwartete Stinker ist das geworden. Weil die Lions absolut chancenlos sind.
 
Oben