Week 16 of the 2021 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
im Weihnachtsstress ganz vergessen, mea culpa :saint:

Donnerstag, 23. Dezember
02:20 49ers at Titans 17-20

Samstag, 25. Dezember
22:30 Browns at Packers
02:15 Colts at Cardinals

Sonntag, 26. Dezember
19:00 Lions at Falcons
19:00 Ravens at Bengals
19:00 Rams at Vikings
19:00 Bills at Patriots
19:00 Jaguars at Jets
19:00 Giants at Eagles
19:00 Buccaneers at Panthers
19:00 Chargers at Texans
22:05 Bears at Seahawks
22:25 Steelers at Chiefs
22:25 Broncos at Raiders
02:20 Washington at Cowboys

Montag, 27. Dezember
02:15 Dolphins at Saints
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Hab die erste HZ gesehen, sah bis dahin sooo gut aus für die 49ers. Doch dann haben die titans ganz offensichtlich die passenden adjustments vorgenommen und hatten auch einige Plays, wo man sagen kann klasse gemacht oder "glücklich", z.B. lange 3. Versuche gemacht. Schade, war eher für die 49ers. Wobei die Titans in der Form auch kein Superbowl-Kandidat sein sollten bzw. kein Gegner vor dem man in den playoffs Angst haben müsste.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Die 49ers haben diese Saison echt viele Spiele richtig dumm verloren, aber das gestern war der Höhepunkt.
Will die Titans nicht schlecht reden, aber mit irgendeinem anderen QB als Jimmy G gehen die 49ers mit 24:0 in die Halbzeit. Das war pure Dominanz in der ersten Hälfte, die einzig und allein Jimmy G torpediert hat. Den überworfenen Pass zu Juice und die Brainfart INT in der Endzone haben das Spiel entschieden noch vor der Pause.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ja, das sehe ich auch so. Jimmy G hat das Spiel ganz alleine verloren und das, obwohl Kyle Shanahan ihn extrem gut in seinem Spielplan versucht zu verstecken.
Ich bin so gespannt, wie die offense mit einen QB aussehen wird, der sein Handwerk besser versteht als Jimmy Gossip
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Abkürzungen sind frei wählbar. Dir zu Liebe schreibe ich es einfach aus. Obwohl...vielleicht schreibe ich auch einfach gar nichts mehr. Ich will ja hier den Kompetenzfluss nicht stören.

Abkürzungen haben halt den Sinn, dass man selber weniger Tippen muss, die andern aber genauso schnell verstehen worum es geht. Wenn man jetzt Wörter hat die in 99% aller Fälle mit XY abgekürzt werden, dann tut man sich halt schwerer beim verstehen, wenn du ums Eck kommst und es mit YZ abkürzt. Hätte man vermutlich auch anders kommunizieren können, aber inhaltlich hat Cudi doch da absolut recht, ich denke das kannst du auch verstehen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die Packers werden heute den nächsten Schritt zum Nr 1 Sead machen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass uns die Browns auch nur annähernd gefährlich werden können, naja andererseits dachte ich auch nicht dass die Bears so lange mithalten können.
Das zweite Spiel, wird denke ich an die Colts gehen. Ohne Watt, wird es keinen geben, der Taylor wirklich stoppen kann und auf der anderen Seite des Balls werden die Cardinals den Ausfall von Hopkins nicht kompensieren können.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin da noch nicht sooo siegessicher. Bei uns fehlt die komplette IOL, also 3/5 der O-Line werden fehlen. Besonders der Ausfall von Nelson schmerzt natürlich, weil er auch für viele Reads zuständig war, wovon die Nebenleute stark profitieren konnten. Die Rush Defense der Cards ist natürlich schlecht, aber das Ding ist noch lange nicht gegessen.

Weiterhin beunruhigt mich, dass wir von vielen als Favorit gesehen werden. Underdog sein liegt uns wahrscheinlich besser. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
weil wir ja das Award-Thema schon öfter hatten, hier mal die Einschätzung von 23 Executives, darunter 10 GMs.

MVP

11 - Aaron Rodgers
8 - Jonathan Taylor
2 - Tom Brady
1 - Cooper Kupp
1 - Justin Herbert

DPOY

8 - T.J. Watt
4 - Micah Parsons
3 - Myles Garrett
3 - Trevon Diggs
2 - Joey Bosa
1 - Aaron Donald
1 - Jalen Ramsey
1 - Robert Quinn

OROY

11 - Mac Jones
9 - Ja'Marr Chase
1 - Kyle Pitts
1 - Jaylen Waddle
1 - Rashawn Slater

DROY

20 - Micah Parsons
3 - Pat Surtain II

COY

11 - Bill Belichick
2 - John Harbaugh
2 - Kliff Kingsbury
2 - Matt LaFleur
2 - Dan Quinn
1 - Sean McVay
1 - Brandon Staley
1 - Mike Vrabel
1 - Zac Taylor

 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich bin da noch nicht sooo siegessicher. Bei uns fehlt die komplette IOL, also 3/5 der O-Line werden fehlen. Besonders der Ausfall von Nelson schmerzt natürlich, weil er auch für viele Reads zuständig war, wovon die Nebenleute stark profitieren konnten. Die Rush Defense der Cards ist natürlich schlecht, aber das Ding ist noch lange nicht gegessen.

Weiterhin beunruhigt mich, dass wir von vielen als Favorit gesehen werden. Underdog sein liegt uns wahrscheinlich besser. :D
Naja, die Cards hatten auch lange Zeit über ihre Verhältnisse gespielt. Stand jetzt glaube ich dass sie kein Spiel mehr gewinnen, in dieser Saison. Was ich eigentlich schade finde, denn die Cards sind ein sympathisches Team.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
wird ein wirklich interessanter QB-Markt diesen Sommer. Die Browns werden sich da auch umsehen müssen ... Baker wäre der typisch biedere Durchschnitts-QB, der nach dem Rookievertrag überbezahlt wird und die Franchise um Jahre zurückwirft. Wäre hirnverbrannt aus Cleveland-Sicht IMO.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
wird ein wirklich interessanter QB-Markt diesen Sommer. Die Browns werden sich da auch umsehen müssen ... Baker wäre der typisch biedere Durchschnitts-QB, der nach dem Rookievertrag überbezahlt wird und die Franchise um Jahre zurückwirft. Wäre hirnverbrannt aus Cleveland-Sicht IMO.
Zumal nicht wirklich viel Potential aus dem College hoch kommt
In den letzten Wochen hört man des öfteren dass A Rod wohl doch nicht abgeneigt sei in Green Bay zu bleiben......
 
Oben