Week 17 of the 2018 NFL season - Regular Season Finale

Max Power

Administrator
Teammitglied

Sonntag, 30. Dezember

19:00 Dolphins at Bills
19:00 Lions at Packers
19:00 Jets at Patriots
19:00 Panthers at Saints
19:00 Cowboys at Giants
19:00 Falcons at Buccaneers
19:00 Jaguars at Texans
22:25 Chargers at Broncos
22:25 Raiders at Chiefs
22:25 49ers at Rams
22:25 Bears at Vikings
22:25 Bengals at Steelers
22:25 Cardinals at Seahawks
22:25 Eagles at Redskins
22:25 Browns at Ravens
02:20 Colts at Titans

adrian

Bankspieler
Der Spieltag schreit schon nach ner Wette...

Bears,Colts,Eagles und Browns auf Sieg :D

Steelers,Pats und Texans lassen sich nicht die Butter vom Brot streichen und RAMs und Chiefs sollten klar sein.

Cowgirls kann ich immer extrem schwer einschätzen

Obmann

Fan of Underdogs
So leider die letzte Regular NFL Woche nicht nur für dieses Jahr, sondern bis September 2019. Die Zeit vergeht manchmal zu schnell.

Es wird weiter keine Spiele geben, die signifikant vom Wetter beeinflusst werden. Kein Schnee oder irgendwas dieser Art heute wirklich in Sicht.

Für mich steht natürlich heute nochmal die Falcons auf dem Plan. Alles unter 2 Interceptions von Debo gegen Wincepton wäre entttäuschend.
Zweite Spiel ist Jags at Texans. Blake Bortles mit seiner "letzten" "letzten" Chance gegen ein Team, welches noch um bischen was spielt.

Dann natürlich bei der zweiten Runde unstrittig wo ich bin. Mike "You are out OC" Zimmer braucht meine Unterstützung. Wird weiter Zeit, dass Dalvin Cook Fahrt aufnimmt und etwas behält. ;)

NcsHawk

Bankspieler
Hoffentlich können die 49ers das Spiel lange offen halten.
Bei einer schnellen klaren Führung für die Rams wird Nagy seine Starter wohl auf die Bank setzen.
Also Go 49ers und Go Bears!

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Gabbert wird für die Titans gegen die Colts starten. Sehr gut, ich will die Colts in den POs und nicht die Titans.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Buccaneers intend to bring back Jameis Winston as starting QB in 2019

giphy.gif

L-james

Allrounder
Üble Fehlentscheidung in Houston, aber Bortles konnte eh nichts daraus machen.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Prater wirft bessere Pässe als ein Eli. :laugh:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Matt Prater :D

Natürlich übles Jahr für Packers-Fans. Aber Kopf hoch, immerhin hat man schon Leute wie Chuck Pagano und Jim Caldwell interviewt :saint:

Obmann

Fan of Underdogs
Also erste halbzeit von Atlanta ist mal wieder ein super Bewerbungsvideo, insbesondere dem OC. Puh immer wenn es mal nicht gegen absolute bottom Teams wie die Cards geht, tut man sich schon schwer.

Die Quote auf die Cowboys war 3,8. Ich weiß, die wollen sicher nicht alle durchspielen usw. Aber in Zeiten von cash out, ;)

Die Throwing Motion von Bortles ist schon immer sehr NFL-unwürdig.

Obmann

Fan of Underdogs
Da hat Barkley mal wieder ein schönes Ding rausgehauen.
Da fängt ein TE von den Cowboys drei TD und es nicht SCHUUUUUULTZ. Das ist bitter für mich.
Aber auch Engram von den Giants nimmt dann doch langsam Tempo auf. Somit hat sich die TE Class dieses Jahr doch etwas gefangen und bin froh, dass O.J. Howard nicht von allen am meisten heraussticht. :D

Und wenn man mal über die Falcons schafft, kann man weingsten die Bucs stoppen nun. Bin froh, dass Wincepton bleibt.

Zur Jags Offense muss man auch noch immer sagen, dass Marrone als Offense Guru gilt und man behält ihn, wenn das Problem die Offense ist. Selten hat man einen Bock mehr zum Gärtner gemacht.

tribolino9

Nachwuchsspieler
steelers werden das auch ohne brown locker regeln, die bengals sind gar. lieber wäre mir wenn 2-3 runningbacks der ravens noch kurzfristig durchfall bekommen

Obmann

Fan of Underdogs
Barkley nimmt mal kurz noch am Dunkcontest teil.

Charles Davis für mich absoluter Lieblingskommentar. Auch extrem gut analysiert, was Shurmur gemacht hat beim zweiten Onehand Catch von Latimor, indem er Barkley als Lockmittel nutzt.

Für die Jags Fans. Die gute Nachricht müsste sein, dass das die letzte INT von Bortles für die Jags gewesen sein müsste. Aber die Offense hat trotzdem auch so noch viel an Verbesserungsbedarf. Viele Playmaker neben Dede gibt es nicht. Fournette ist einer, aber eben doch sehr oft mit sich beschäftigt.

Edit: Was für eine INT von Ryan gerade wieder. Puh schwerste Kost. Komm ich wenigstens eher an die Clock, um Gardner-Johnson zu draften.

Oben