Week 17 of the 2019 NFL season - the end is near ...


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.343
Punkte
113
Ort
Austria
Sonntag, 29. Dezember
19:00 Jets at Bills
19:00 Browns at Bengals
19:00 Packers at Lions
19:00 Chargers at Chiefs
19:00 Bears at Vikings
19:00 Dolphins at Patriots
19:00 Falcons at Buccaneers
19:00 Saints at Panthers
22:25 Redskins at Cowboys
22:25 Raiders at Broncos
22:25 Cardinals at Rams
22:25 Eagles at Giants
22:25 Colts at Jaguars
22:25 Steelers at Ravens
22:25 Titans at Texans
02:20 49ers at Seahawks
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
Ich beginne mit einer kleinen Anmerkung.

Wir haben hier über den Trade diskutiert von Tunsil und ich sehe sein work ethic einfach kritisch, und dazu passte das Video zum Anfang seiner Karriere.
Nun spielt er grundsätzlich nicht schlecht/teilweise auch gut bei den Texans, aber zu dem Fokus gehört, dass er der most penalized Spieler ist. Für das was man dafür abgegeben hat, geht das natürlich so überhaupt nicht. Gut aber False Start, das passt wirklich zu seinem Drafttag.

Ich werde mir sicher noch einmal die Dan Quinn Falcons gegen meinen Lieblings QB geben.

Im späten Fenster wird es dann wärmer, wenn ich mir sicher die NFC East Nummer ansehe oder wie man es auch nennt:" Schildkrötenwettlauf"

Dann gilt noch zu klären, wer für die AFC in die Playoffs zieht. Ich hoffe natürlich auf Tannethrill. Aber andere Teams haben auch noch ihre Chancen und empfinde ich dann auch nicht per se schlimm. Sogar die Raiders können noch reinkommen.

Schnee ist übrigens weiter keiner in Sicht, bischen Regen vielleicht. Ansonsten unspektakulär.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
"Schnee ist übrigens weiter keiner in Sicht".....
Liegt an der Erderwärmung....

Duck und wech...
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Seahawks gegen die Niners ist das Highlight. Bin gespannt, wer den Division-Titel holt...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Schade, dass die Vikings es am Montagabend weggeworfen haben, gegen die Bears hätte ich ihn schon einen Sieg zugetraut. Und mit zwei Siegen wären die Vikings der #5 Seed gewesen (angenommen, dass die Packers die Lions schlagen, wovon ich stark ausgehe). Als Belohnung hätte es auch ein NFC East Team gegeben ...

Und bei SNF wäre es darum gegangen, der #1 oder #6 Seed zu sein. Das dürfte es in der Geschichte der NFL jetzt auch noch nicht sooo häufig gegegen haben. Aus dem simplen Grund, dass du viele Siege für #1 brauchst und dann bei einer Niederlage zumindest #5 wärst, wenn es nicht für die Division reicht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.970
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Seahawks gegen die Niners ist das Highlight. Bin gespannt, wer den Division-Titel holt...
Beide können sogar noch "Head of the Table" werden. Vorausgesetzt Packers und Saints verlieren beide. Verliert nur einer, dann gibt's die Buy Week. :)
Sollte Green Bay und New Orleans ihre Hausaufgaben machen, dann spielt der Sieger zu Hause gegen die Vikings und der Verlierer fliegt nach Philly/Dallas.

Die Seahawks haben wieder Griffin, Iupati und Clowney am Start. Diggs ist Game Time, wäre sicherlich nicht schlecht um Kittles ein wenig zu limitieren(wenn das überhaupt geht). Ich bin gespannt was Travis Homer als RB Starter so einstreuen kann. Beast Mode wird ganz sicher dafür sorgen, dass man morgen Nacht dem Arrow Head gewaltig Konkurrenz in Sachen Db machen wird.
Auf dem Blatt sicherlich die 49ers der Favorit. Und ich bin gespannt was RW#3 gegen diese Secondary zu leisten im Stande ist? Da braucht es sicher ganz viel Magie und Seattle muss alle Receiver mit einem guten Tag auf dem Feld haben. Das erste Spiel hat man mit gang, ganz viel Glück gewinnen können. Morgen brauchts dann schon mehr um diese 49ers zu schlagen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Sollte Green Bay und New Orleans ihre Hausaufgaben machen, dann spielt der Sieger zu Hause gegen die Vikings und der Verlierer fliegt nach Philly/Dallas.

Bist du dir da sicher? Warum werden die 49ers momentan als #1 Seed geführt, wenn sie selbst bei einem Sieg Dritter werden, wenn die anderen beiden gewinnen? Oder war das aus Seahawks Sicht geschrieben?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.970
Punkte
113
Ort
Teahupoo
5839

Wenn die 49ers verlieren und alle anderen 3 Teams gewinnen, fallen sie auf Platz 5 zurück. Korrekt?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.468
Punkte
113
Ich weiß garnicht wieso hier bei den 49ers überhaupt andere Spiele miteinbezogen werden? Gewinnen sie, sind sie Seed 1, verlieren sie, sind sie Seed 5, fertig.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.970
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wenn die 49ers verlieren, sind sie auf jeden Fall 5., da sie ihre Division nicht gewinnen. Wie die anderen Teams spielen, ist für 49ers dann irrelevant.


Alles richtig. Habe da weiter Oben Schmarn geschrieben. 49ers spielen natürlich in sofern eine Rolle, da Sie nun mal in Seattle spielen. Für die Seahawks geht nur etwas bei einem Sieg. Für Packers und Saints sind ein Sieg ebenfalls Grundvorrausetzung für eine Verbesserung im Seeding.
5857
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
Gute Taktik der Bucs heute, um den obligatorischen erste drei Spielzug Interception zu verhindern, hat Jones den Ball gleich auf den Boden gelegt.

Bin gefühlt im Bucsfanradio gelandet. Was ist denn das heute?
Gut einen interessanten Detail hatte man schon bei den Bucs, aber eben mit dem Bucs"view". Die einzige Oline, die drei Spieler mit 10 Millionen pro Jahr hat, ist die Bucs O-Line. Wird schon interessant, wenn Winception mal keine Hilfe mehr hat. Geht ja auch um seinen Vertrag....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
Sind ja paar interessante Ergebnisse bei. Rodgers war 2/10 keine 30 Yards gegen die Lions und Chiefs liegen gegen Rivers zurück. Pats sind angesprochen.

und die Browns versuchen ihre Saison noch zu toppen und lassen sich auch noch von den Bengals die Hosen ausziehen. Wow.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
Winception. (y)

Also Matt Millen kann mal seine Bucsunterbuxe ausziehen. "It is on the receiver".

Devin White ist für die Bucs schon ein guter Spieler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben