Week 17 of the 2020 NFL season - Regular Season Finale


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Sonntag, 3. Januar
19:00 Dolphins at Bills
19:00 Ravens at Bengals
19:00 Steelers at Browns
19:00 Vikings at Lions
19:00 Jets at Patriots
19:00 Cowboys at Giants
19:00 Falcons at Buccaneers
22:25 Packers at Bears
22:25 Raiders at Broncos
22:25 Jaguars at Colts
22:25 Chargers at Chiefs
22:25 Cardinals at Rams
22:25 Seahawks at 49ers
22:25 Saints at Panthers
22:25 Titans at Texans
02:20 Washington at Eagles
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113

Das wäre natürlich der Hammer, wenn er nächstes WE womöglich gar nicht spielen dürfte.. :eek:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Depp wurde angeblich sogar ohne Maske im Club erwischt. Die Hits auf den Helm scheinen wirklich dumm zu machen.

Würde ihm sogar recht geschehen, wenn er dadurch die Playoffs verpasst.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Ideal für den Schlafrhythmus, wenn man das Nachtspiel getrost weglassen kann. :rolleyes:(y)

War auch sehr überrascht, dass sich NBC das ausgesucht hat. Lässt sich auch nur damit erklären, dass eine große Fanbase (Giants, Cowboys) mitfiebern wird, plus natürlich Washington. Aber alle Eagles Fans werden sich eine Niederlage wünschen, weil das auf mehreren Ebenen sehr wichtig ist. Nicht nur Draft Position, auch wenn es da um einen Top 5 Pick geht. Sondern auch, weil Washington mit dieser Defense und diesem HC richtig gefährlich werden könnte, wenn sie einen guten QB hätten. Mit Pick 19 wird das schwierig.

Laut Rapsheet sagt Urban Meyer zu Vertrauten, dass er wohl in Jacksonville landen wird. Ich weiß nicht, ob ich schonmal einen so großen Sprung in der Qualität bei QB und HC in einer Offseason gesehen habe, wie Minshew/Glennon und Marrone zu Lawrence und Meyer (wenn es denn so kommt). Ich würde es @GSWarriors ja gönnen, der hatte es als Fan wirklich nicht leicht in all den Jahren. Für die Colts (kein QB) und die Texans (Elite QB, aber sonst nichts) könnten da harte Zeiten anbrechen, denn die Titans werden mMn mit Vrabel so schnell nicht weggehen, erst recht, solange Henry noch in seiner Prime ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nicht dass es ausschließlich an Rudolph läge, aber die Steelers dermaßen zahnlos.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Es geht bei denen zwar um nix mehr und man kann ja von ihnen halten, was man will - aber mir kann keiner erzählen, dass Stafford vs. Cousins kein unterhaltsames Duell ist :D schön, wie die sich die TDs um die Ohren ballern. Über die Abwehrreihen hüllen wir aber lieber den Mantel des Schweigens :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Rudolph The Redzone Reindeer

Tja Fins, no Fitzmagic no party!
 
Oben