Week 17 of the 2022 NFL Season - New Year's Football!


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.046
Punkte
113
Freitag, 30.12.2022
02:15 Cowboys at Titans 27:13

Sonntag, 01.01.2023
19:00 Dolphins at Patriots
19:00 Panthers at Tampa Bay
19:00 Cardinals at Falcons
19:00 Bears at Lions
19:00 Jaguars at Texans
19:00 Broncos at Chiefs
19:00 Colts at Giants
19:00 Saints at Eagles
19:00 Browns at Commanders
22:05 49ers at Raiders
22:05 Jets at Seahawks
22:25 Vikings at Packers
22:25 Rams at Chargers

Montag, 02.01.2023
02:20 Steelers at Ravens

Dienstag, 03.01.2023
02:30 Bills at Bengals
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.975
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich freue mich, dass Pro Sieben heute das direkte Duell um den Division Sieg in der NFC South zeigt (y). Kaum zu glauben, dass wir mit einer 6:9 Bilanz den Einzug in die Wild Card Round in der eigenen Hand haben. Lustig wäre es auch, wenn es nach all den QB Hick Meck am Ende doch mit Darnold klappen sollte :LOL:. Ich bin aber eher verhalten optimistisch.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.949
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Seahawks drehen heute den Trend um. Knapper Sieg heute gegen die tolle Jets Defense. Ich hoffe natürlich das die Redskins und die Packers heute abgezogen werden. Dann hätte es man nächste Woche selbst in der Hsnd. BTW. Tyler lockett is ready to Play.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.506
Punkte
113
Mahomes was ein schwacher Pass! Intercepted
Die Aktion von Kelce vorher hat aber auch keine Punkte verdient. Wäre wirklich geil wenn ausgerechnet die Broncos (trotz Handicap Wilson) den Chiefs nochmal in die Suppe spucken könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.398
Punkte
113
Die Eagles sind dabei ihre Saison etwas zu verbocken.
Das braucht man nicht auf den Ausfall von Hurts schieben, offensiv war das gegen die Cowboys gut. Die Defense gefällt mir überhaupt nicht, sie konnten die Cowboys nicht stoppen und haben heute mit den Saints auch große Probleme.

Verlieren sie das heute, haben sie nächste Woche ein Must-Win Game, wo sie nicht nur die Bye Week verlieren können, sie würden bei einer Niederlage dann auch noch wahrscheinlich Platz 1 in der Division abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.911
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da Thibodeaux hier neulich Thema war. Foles windet sich vor Schmerzen auf dem Boden nach einem Sack, Thibodeaux legt sich 20 Zentimeter daneben und macht Schneeengel als Celebration?

Was für ein ekelhaftes Miststück ist das denn? 🤮

An der Sideline dann noch eine "Sleeping" Celebration hinterher. Miststück². Es gibt nicht wenige Teams, da hätte dem ein gegnerischer O-Liner völlig zurecht die Fresse poliert.
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.975
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und jetzt dieser vermurkste Snap und die Buccaneers können zur Halbzeit ausgleichen :rolleyes:. Eine gute Halbzeit so zunichte machen... man, man, man.

Edit: Immerhin den TD verhindert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
Watson mit 9 net passing yards zur Halbzeit :LOL:

man muss natürlich befürchten, dass sich das irgendwann dreht, aber solange das bei ihm und den Browns so läuft, genieße ich jede Sekunde.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.398
Punkte
113
Mahomes zaubert wieder mit 11 Sek auf der Uhr, macht das unmögliche möglich und bringt die Chiefs in FG-Position. Butker allerdings ist furchtbar diese Saison.
Reid muss sich langsam überlegen ob er in den POs nicht jeden 4. Versuch und 2PC ausspielen sollte.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.506
Punkte
113
Mahomes zaubert wieder mit 11 Sek auf der Uhr, macht das unmögliche möglich und bringt die Chiefs in FG-Position. Butker allerdings ist furchtbar diese Saison.
Reid muss sich langsam überlegen ob er in den POs nicht jeden 4. Versuch und 2PC ausspielen sollte.
:rolleyes:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.506
Punkte
113
Da zaubert er wieder der Mahomes. @L-james verpasst oder werden nur vermeintliche Zauberaktionen gefeiert.
4 incompletes in Serie.. Und TD der Broncos...

Was für ein dummes Tackle der Broncos wie ein Katapult in die Enzone:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.506
Punkte
113
Wilson verdient wieder kein Lob und regelt für die Chiefs
Jo McKinnon gut drauf und TD für KC
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.046
Punkte
113
Chiefs jetzt 27:17 vorne dank einer interception zuvor, aber überzeugend ist das alles nicht. Liefern sich enge Spiele mit den Texans und Broncos. Da muss ne Steigerung her, sonst gibt's in den Playoffs eine, dann gar nicht mehr so große, böse Überraschung...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.506
Punkte
113
Chiefs jetzt 27:17 vorne dank einer interception zuvor, aber überzeugend ist das alles nicht. Liefern sich enge Spiele mit den Texans und Broncos. Da muss ne Steigerung her, sonst gibt's in den Playoffs eine, dann gar nicht mehr so große, böse Überraschung...
Absolut mein reden.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.506
Punkte
113
Mal sehen wie es die Patriots heute in letzter sekunde vergeigen:D
 
Oben