Week 18 of the 2022 NFL Season - Regular Season Finale


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.592
Punkte
113
Die letzten Tickets bitte, wer will noch in die Playoffs?
Samstag, 07.01.2023

22:30 Uhr
32px-Kansas_City_Chiefs_logo.svg.png
Chiefs at Raiders
32px-Las_Vegas_Raiders_logo.svg.png

Sonntag, 08.01.2023

02:15 Uhr
32px-Tennessee_Titans_Logo.svg.png
Titans at Jaguars
32px-Jacksonville_Jaguars_logo.svg.png


19:00 Uhr
32px-Tampa_Bay_Buccaneers_logo.svg.png
Buccaneers at Falcons
32px-Atlanta_Falcons_logo.svg.png


19:00 Uhr
32px-New_England_Patriots_logo.svg.png
Patriots at Bills
32px-Buffalo_Bills_logo.svg.png


19:00 Uhr
24px-Minnesota_Vikings_logo.svg.png
Vikings at Bears
32px-Chicago_Bears_logo.svg.png


19:00 Uhr
32px-Houston_Texans_logo.svg.png
Texans at Colts
32px-Indianapolis_Colts_logo.svg.png


19:00 Uhr
32px-New_York_Jets_logo.svg.png
Jets at Dolphins
32px-Miami_Dolphins_logo.svg.png


19:00 Uhr
32px-Carolina_Panthers_logo.svg.png
Panthers at Saints
24px-NewOrleansSaints.svg.png


19:00 Uhr
32px-Cleveland_Browns_helmet_rightface.svg.png
Browns at Steelers
32px-Pittsburgh_Steelers_logo.svg.png


19:00 Uhr oder 22:25 Uhr*
32px-Baltimore_Ravens_logo.svg.png
Ravens at Bengals
32px-New_Cincinnati_Bengals_Logo.svg.png


22:25 Uhr
32px-New_York_Giants_logo.svg.png
Giants at Eagles
32px-Philadelphia_Eagles_logo.svg.png


22:25 Uhr
32px-Dallas_Cowboys.svg.png
Cowboys at Commanders
32px-Washington_Commanders_logo.svg.png


22:25 Uhr
32px-Los_Angeles_Chargers_logo.svg.png
Chargers at Broncos
32px-Denver_Broncos_logo.svg.png


22:25 Uhr
32px-Los_Angeles_Rams_logo.svg.png
Rams at Seahawks
32px-Seattle_Seahawks_logo.svg.png


22:25 Uhr
32px-Arizona_Cardinals_logo.svg.png
Cardinals at 49ers
32px-San_Francisco_49ers_logo.svg.png

Montag, 09.01.2023

02:20 Uhr
32px-Detroit_Lions_logo.svg.png
Lions at Packers
32px-Green_Bay_Packers_logo.svg.png


* Die Spielzeit von Ravens gegen Bengals ist eigentlich davon abhängig, wie das Spiel zwischen den Bills und den Bengals ausgeht. Bei einem Bengals-Sieg wäre der Kickoff um 19 Uhr ... bei einem Bills-Sieg wäre der Kickoff um 22:25 Uhr
Allerdings ist noch unklar, wann das abgebrochene Spiel zwischen den Bengals und den Bills wiederholt wird, da weiterhin auf positive Nachrichten über Damar Hamlins Gesundheitszustand gewartet wird.


Worauf ist ein Auge zu werfen?

-
Die Chiefs, die Bills und die Bengals spielen noch um den No.1 seed in der Conference. Dieser bringt ne bye week und den Vorteil des heimischen Platzes in den Playoffs. Die Chiefs haben den Platz z.B. sicher wenn sie gewinnen und die Bills eines ihrer zwei Spiele verlieren. Die Bills haben den Platz z.B. sicher, wenn sie beide verbleibenden Spiele gewinnen. Die Bengals können noch erster werden, wenn sie beide Spiele gewinnen und die Chiefs verlieren.

- Die Ravens können die AFC North noch gewinnen, wenn sie die Bengals schlagen ... sofern die Bengals gegen die Bills verlieren. Sollten die Bengals die Ravens schlagen oder sollten die Bengals einen Sieg oder ein Unentschieden gegen die Bills holen, dann holen sie den Sieg der Division. So oder so ... es könnte gut sein, dass Bengals und Ravens schon in der Wild Card Round der Playoffs wieder aufeinander treffen. Das hängt aber auch ein Stück von den Chargers ab

- Die Jaguars und die Titans (derzeit 11te in der Conference) spielen gegeneinander um den AFC South Title. Wer gewinnt, steht in den Playoffs. Wenn die Titans verlieren, bleiben sie draußen. Wenn die Jaguars verlieren, müssen sie hoffen, dass auch die Patriots, die Dolphins und die Steelers jeweils Niederlagen kassieren, um statt ihrer den Wild-Card-Platz zu bekommen.

- Patriots, Dolphins und Steelers kämpfen noch um das verbleibende Wild Card Plätzchen.
a) Die Patriots sind drin, wenn sie gegen die Bills gewinnen. Sogar bei einer Niederlage wären sie drin, wenn auch die Dolphins, die Steelers und die Titans verlieren.
b) Die Dolphins sind drin, wenn sie gegen die Jets gewinnen und die Patriots gegen die Bills verlieren.
c) Die Steelers sind drin, wenn sie gegen die Browns gewinnen und sowohl die Dolphins als auch die Patriots ihre Spiele verlieren.

- Eagles, 49ers und Cowboys streiten sich um den No.1 seed in der NFC. Mit einem Sieg oder einem Unentschieden gegen die Giants schnappen sich die Eagles das Bye. Die 49ers könnten erste werden, wenn sie gegen die Cardinals gewinnen und die Eagles den Giants unterliegen. Die Cowboys bräuchten für Platz 1 einen Sieg bei gleichzeitiger Niederlage der Eagles und einer Niederlage oder einem Unentschieden der 49ers. Für die Eagles und die Cowboys geht es dabei auch um den Sieg der NFC East. Eine der beiden Mannschaften wird auf jeden Fall die Conference auf Platz 5 abschließen und in der Wild Card Round gegen die Bucs spielen.

- Seahawks, Lions und Packers kämpfen noch um den letzten freien Wild Card Platz. Kurios ist, dass die Packers die besten Chancen haben ... sie jedoch von den drei Teams in der Conference aber derzeit "nur" auf Rang 9 (und somit am weitesten unten) liegen. Grund ist der schlechtere Divisional Record im Vergleich zu den Lions ... welche ihrerseits aufgrund des direkten Vergleiches hinter den Seahawks rangieren. Die Seahawks liegen derzeit auf dem Play-Off-Platz ... haben aber keine guten Karten. Sie brauchen einen Sieg gegen die Rams ... kommen aber nur in die Playoffs, wenn die Packers gegen die Lions verlieren oder unentschieden spielen. Die Packers wären mit einem Sieg gegen die Lions sicher in den Playoffs. Und die Lions? Sollten die Seahawks gegen die Rams gewinnen (früherer Kickoff als beim Spiel der Lions), dann haben sie keine Chance mehr auf die Playoffs und könnten das Spiel gegen die Packers absichtlich verlieren (für eine bessere Position im Draft). Doof also für die Seahawks, dass sie nicht gleichzeitig spielen wie die Lions gegen die Packers. Ganz abgedreht: Wenn die Lions und die Packers gegeneinander unentschieden spielen sollten, dann reicht den Seahawks ein Unentschieden gegen die Rams für den Playoff-Einzug ... aber nur wenn die Commanders nicht gegen die Cowboys gewinnen.



Alle Angaben zu den Playoff Szenarios sind natürlich ohne Gewähr. Ich hab wenig Ahnung von Football und mich wahrscheinlich auch irgendwo verschrieben. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Dann wollen wir doch mal schauen, ob und wenn ja wie die Chiefs heute den #1 seed fest machen... :popcorn1:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.571
Punkte
113
Naja 1TD hat er zu verantworten geht so. Die Running defense der Chiefs ist stark. Josh Jacobs bis jetzt kein Faktor.
Adams auch noch nicht im Eimagnet-Modus.
War das nicht eben ne irreguläre pass Interferende an Adams? WIeso flo da keine Flagge?
Und dann wieder so ein softer call für Mahomes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.571
Punkte
113
Stidham war gegen die 49ers auch wesentlich besser und ruhiger als heute.
Wie kann JonesIV den nicht fangen zur Interception. Wieser so ne typische 2. Halbzeit vom Zauberjungen Mahomes?
Kein Fair Catch? Die Raiders echt so schwach in der gegnerischen Red Zone.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.571
Punkte
113
Man muß schon ähnlich speziell sein um diese Truppe mit diesem HC zu supporten.
So leid es mir tut goal04 aber ich hoffe die fliegen wieder auf die Schnauze in den Play Offs.
Vor allem in dem SPiel heute völlig unnötig sowas.

Komisches Spiel dessen Aussagekraft schwierig zu bemessen ist, aber die Chiefs sind echt bockstark aufgestellt. Egal ob Rushing oder Passing das sieht sehr gut aus und wird sehr schwer zu verteidigen sein. Vor allem wenn sie auch noch selbs so konzentriert verteidigen wie heue! respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Haters gonna Hate.

Der überbewertete Mahomes hat in dieser Saison mal wieder Alltime-Rekorde aufgestellt.
Er wird seinen 2. MVP-Titel einheimsen.

Völlig unverständlich, der Mahomes hat doch nur Glück. Sein Backup Chad Henne ist bestimmt genauso gut.

Wir brauchen hier Taschentücher.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.571
Punkte
113
Haters gonna Hate.

Der überbewertete Mahomes hat in dieser Saison mal wieder Alltime-Rekorde aufgestellt.
Er wird seinen 2. MVP-Titel einheimsen.

Völlig unverständlich, der Mahomes hat doch nur Glück. Sein Backup Chad Henne ist bestimmt genauso gut.

Wir brauchen hier Taschentücher.
Wo gehts denn in meinem letzten Post gegen Mahomes?
Er ist ja der entscheidende teil dieser bockstarken Offense aber sicher kein Zauberer.
Du hast echt ein problem in sachen Sportler zu überhöhen und als persönliche heroes als Ersatz für was auch immer fest in Deinem leben zu etablieren.
Das ist schon fast pathologisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Bullshit-Gelaber das die Luft scheppert und das in jedem Thread. Das man nicht mal checkt, dass man hier nur noch als Lachnummer wahrgenommen wird, ist das traurigste.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.571
Punkte
113
Bullshit-Gelaber das die Luft scheppert und das in jedem Thread. Das man nicht mal checkt, dass man hier nur noch als Lachnummer wahrgenommen wird, ist das traurigste.
Einsicht ist der erste Weg.
Ganz so schlimm isses nu auch nicht. Arbeite dran bist ja noch jung genug(y)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Bzgl. MVP: Hatte das so gar nicht auf dem Schirm. Aber wenn man sich die stats mal so anguckt, wird Mahomes wohl wirklich MVP. Auch bei den Buchmachern deutlicher Favorit.

Also @Kalle6861 , die Frage sei an der Stelle dann doch erlaubt.... obwohl Mahomes diese Saison auch Schwächen gezeigt hat, was du ja gerne und oft hier dokumentierst, wird er MVP. Das ist schon bemerkenswert, oder?
Vielleicht kann man sich ja hierauf einigen: Mahomes ist vielleicht kein unfehlbarer Überirdischer und macht auch Fehler - aber seine Grundqualität ist abnormal gut und er ist der QB mit den meisten magischen Momenten und plays - kann man sich darauf vielleicht einigen, um net immer wieder die Diskussion hier aufzumachen? :)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
obwohl Mahomes diese Saison auch Schwächen gezeigt hat

Welche sollen das gewesen sein? Hier und da mal eine Int? Die gehören dazu, ausser du verwaltest überwiegend und gehst keinerlei Risiken ein.
Wirkliche "Schwächen" sahen ich von Mahomes nicht.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Welche sollen das gewesen sein? Hier und da mal eine Int? Die gehören dazu, ausser du verwaltest überwiegend und gehst keinerlei Risiken ein.
Wirkliche "Schwächen" sahen ich von Mahomes nicht.

Gab bei einigen Spielen schon Phasen, wo es in der Offense ziemlich gestockt hat und wenig ging - wobei man ihm das natürlich auch nicht in Alleinverantwortung anlasten kann. Dass Interceptions dazugehören, stimmt natürlich. Aber insgesamt ist das sicherlich Jammern auf seeeehr hohem Niveau. Vermutlich hat jeder QB mal solche Phasen, auch Mahomes. Insgesamt hat er wieder Zahlen fabriziert, die ihn wohl zu Recht wieder zum MVP werden lassen.

Wenn man die QB der Liga nach dem reinen skill her ranked, wird sicherlich auch Kalle zustimmen dass Mahomes wohl an 1 zu ranken ist, mindestens aber unter den top3. Oder gibts da Einwände Kalle?:smoke:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Wenn man die QB der Liga nach dem reinen skill her ranked, wird sicherlich auch Kalle zustimmen dass Mahomes wohl an 1 zu ranken ist, mindestens aber unter den top3. Oder gibts da Einwände Kalle?:smoke:

Den brauchst du nicht zu fragen.
Dem geht es nur darum, Ausnahmeerscheiningungen runterzuziehen. Seine "Helden" sind die Delaneys und McAllisters, was deutlich aufzeigt, dass er krampfhaft versucht Average Joes hochzupushen.

Mittlerweile ist jeder Thread wo der unterwegs ist, unleserlich, weil er seine Mülltonnen-Agendas abspult.

Die ganze ****** Welt und alle Experten sehen was Mahomes für ein QB ist und schätzen das auch so ein, aber wir haben hier jemanden der allen erklärt, dass Mahomes nichts besonderes ist und wer was anderes behauptet ist nur ein "Fanboy".
Gleiches Spiel auch in anderen Theads und Sportarten, sein Ziel ist nur das abfucken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Welche sollen das gewesen sein? Hier und da mal eine Int? Die gehören dazu, ausser du verwaltest überwiegend und gehst keinerlei Risiken ein.
Wirkliche "Schwächen" sahen ich von Mahomes nicht.
oder du bist ARod (nicht die verletzte 2022er Version)
 
Oben