Week 2 of the 2018 NFL season - AFC Championship Rematch in Jacksonville

Max Power

Administrator
Teammitglied
... a.k.a. "The GOAT" gegen den hier ;)

blakesack.0.gif

Donnerstag, 13. September

02:20 Ravens at Bengals

Sonntag, 9. September
19:00 Panthers at Falcons
19:00 Chargers at Bills
19:00 Vikings at Packers
19:00 Texans at Titans
19:00 Browns at Saints
19:00 Dolphins at Jets
19:00 Chiefs at Steelers
19:00 Eagles at Buccaneers
19:00 Colts at Redskins
22:05 Cardinals at Rams
22:05 Lions at 49ers
22:25 Raiders at Broncos
22:25 Patriots at Jaguars
02:20 Giants at Cowboys

Montag, 10. September
02:15 Seahawks at Bears

Giko

ELIL
Haha mit dem Bortles gif hast mich ordentlich erwischt. Da hab ich jetzt, während das gif so langsam frame für frame vor sich hingeladen hat, fest mit nem big play gerechnet. :laugh:

Für die eagles wird es wieder spannend und vor einer Woche hätte man sich da sicherlich noch deutlich mehr gegen die Buccs ohne Winston ausgerechnet. Favorit dürften die eagles auch so noch sein, aber wenn wir noch ne Woche mit Fitzmagic bekommen, könnte das gefährlich werden

Obmann

Fan of Underdogs
Deion Jones auf IR (mit der Mögilchkeit au Return). Läuft ür die Falcons!

NcsHawk

Bankspieler
Vikings @ Packers ProSieben Maxx
Chiefs @ Steelers RAN NFL Stream
Pats @ Jags ProSieben Maxx

Weiß schon jemand welches Spiel DAZN übertragt?

Die Pats haben sich noch Corey Coleman geschnappt. Mal gespannt ob ein richtiger Coach noch was aus dem ehemaligen First Rounder rausholen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Wow ich hab jetzt erst gesehen, wie hochklassig der 19 Uhr slot besetzt ist.
Panthers - Falcons
Steelers - Chiefs
Packers - Vikings

Drei Hammer Spiele :ricardo:und ich werde mir vermutlich Fitztragic gegen die Eagles anschauen. o_O

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bin gespannt auf die Chiefs. Deren Defense hat am ersten Spieltag ja über 500 Yards zugelassen, aber auf der anderen Seite hatte Mahomes ja einen Sahnetag und Spieler wie Hill, Kelce und Hunt können dir immer extrem wehtun. Da wird viel auf die Steelers-Defense zukommen, bei der Joe Haden (Hamstring) wohl ziemlich sicher ausfallen wird ... sehr bitter, der war gegen die Browns extrem gut. Muss es halt Cameron Sutton richten ...

In der Offensive ist Roethlisberger wohl angeschlagen, hat in der Overtime was auf den Ellbogen bekommen - bin mir aber sicher, dass er spielen wird. Bell hat man jetzt auch offiziell vom Depth Chart genommen. Ich hoffe aber, Tomlin gibt nicht wieder einfach Conner alle Touches, sondern rotiert auch mal Ridley oder Samuels rein. Conner schien am Ende doch etwas die Puste auszugehen. Vance McDonald könnte rechtzeitig fit werden ... wobei: wenns regnet, hätte ich beim fragilen McDonald gar Angst, dass er schmilzt, also lieber kein Risiko eingehen. David DeCastro hat sich wohl in der Hand irgendwas gebrochen, dürfte aber spielen.

NcsHawk

Bankspieler
Die Bills machen Allen zum Starter. :panik:
Armer Kerl... Mal schauen was die Chargers mit ihm anstellen.
Foles wird auch gegen die Bucs beginnen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Bills machen Allen zum Starter. :panik:
Armer Kerl... Mal schauen was die Chargers mit ihm anstellen.
Foles wird auch gegen die Bucs beginnen.
Es ist einfach völlig bescheuert, Allen zu draften und ihm dann nur Peterman als Konkurrenz zu geben. Allen ist ein Projekt, das Zeit braucht - da wärs einfach klug und wichtig gewesen, einen erfahrenen QB als Übergangslösung zu haben. So jemanden wie, ich weiß nicht - Tyrod Taylor? :laugh2:

Die Browns draften Mayfield und haben Taylor in der Hinterhand, die Jets draften Darnold und haben McCown in der Hinterhand, die Cardinals draften Rosen und haben Bradford in der Hinterhand. Alles smart. Aber Nathan fucking Peterman, das war eine Katastrophe mit Ansage.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
McDermott hat letztes Jahr einen fantastischen Coaching Job abgeliefert, aber er könnte einer der Coaches sein, dem es mittelfristig das Genick bricht, dass er das QB Puzzle nicht lösen konnte. Was er jetzt zweimal in Peterman gesehen hat ist zu hoch für mich. Die wohl absurdeste NFL Karriere, seit ich Football schaue. Zwei mal Starter und zweimal so dermaßen rasiert worden, das ist echt einmalig.

Allen kann sich zu einem guten QB entwickeln. Ich bin bei ihm langfristig optimistischer als bei Mayfield (insgesamt aber auch nicht sooo optimistisch, seine compl. percentage im College macht mir große Sorgen, Pro Style Offense hin, miese Spieler um sich herum her). Aber er war wirklich das Paradebeispiel für einen "one year sit" QB. Er kann sich auch ganz schnell verbrennen.

Die Cardinals zu loben geht mMn ganz klar zu weit, @Max Power . Bradford aka Checkdown Charlie aka throws the ball 6 Yards on 3rd and 10 kostet sie insgesamt 15 Mio (10 Mio Cap Hit diese Saison, 5 Mio Dead Money nächste Saison). Dazu haben sie noch Glennon geholt (auf 2 Jahre 8 Mio in den Sand gesetzt). Und dann mussten sie den Honey Badger entlassen, weil sie Cap Probleme hatten. :rolleyes: Ja, sie wussten zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass sie Rosen bekommen. Ein Franchise Changer. Trotzdem war das nicht gut.

Die Jets hingegen haben es echt gut gemacht. McCown ist der perfekte Bridge QB. :thumb:

Bzgl den Chiefs: ich bin da wegen der Defense insgesamt noch kritisch, was einen möglichen Playoff Erfolg angeht. Aber holy sh*t, Mahomes sah toll aus. Ich will nicht überreagieren, aber das arm talent sah... nach Aaron Rodgers aus. :panik: Unmögliche throwing platform, unmöglicher Arm Winkel, aber der Ball kommt mit ordentlich Pfeffer an - und es sah einfach aus. Mahomes hat definitiv den perfekten Coach für sich. Er bringt alles mit und Big Red formt ihn zu einem NFL QB. Bin gespannt wie er sich entwickelt. Als Chiefs Fan wäre ich definitiv optimistisch. Und nächste Saison muss einfach das komplette Kapital (Draft + Cap Space) in die Defense gesteckt werden. WR, TE, OL, RB, QB - das ist alles mindestens solide, zum Teil Elite.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Cardinals zu loben geht mMn ganz klar zu weit, @Max Power . Bradford aka Checkdown Charlie aka throws the ball 6 Yards on 3rd and 10 kostet sie insgesamt 15 Mio (10 Mio Cap Hit diese Saison, 5 Mio Dead Money nächste Saison). Dazu haben sie noch Glennon geholt (auf 2 Jahre 8 Mio in den Sand gesetzt). Und dann mussten sie den Honey Badger entlassen, weil sie Cap Probleme hatten. :rolleyes: Ja, sie wussten zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass sie Rosen bekommen. Ein Franchise Changer. Trotzdem war das nicht gut.
klar, Big Picture und so ;) ich hatte es rein auf die Depth auf der QB-Position bezogen und da schadet es IMO nicht, wenn du nebst einem Rookie-QB jemanden wie Bradford für ein Jahr oder zwei hast. Finanziell brauchen wir nicht reden, da ist Bradford für mich sowieso ein Phänomen ... der wird das ja vermutlich selber nicht glauben können :D

Und ja, Mahomes sah richtig, richtig gut aus. Krasser Arm ...

adrian

Bankspieler
Allen wird leider verbrannt...
Mahomes..krass aber abwarten
Watson steht vor einer wichtigen Saison!
Trubisky zeigt gute Ansätze
Rosen wird in Watte gepackt,gut so
Mayfield...mh keine Ahnung
Darnold Licht und Schatten aber Lust auf mehr

Aaron Rodgers ist einfach göttlich anzusehen .. ist wie Ronaldo/Messi,Woods,Jordan/LeBron, Sampras/Federer,Brady..
Einer der größten der letzen Jahre

Ich glaube Browns überraschen noch

NcsHawk

Bankspieler
McDermott hat letztes Jahr einen fantastischen Coaching Job abgeliefert, aber er könnte einer der Coaches sein, dem es mittelfristig das Genick bricht, dass er das QB Puzzle nicht lösen konnte. Was er jetzt zweimal in Peterman gesehen hat ist zu hoch für mich. Die wohl absurdeste NFL Karriere, seit ich Football schaue. Zwei mal Starter und zweimal so dermaßen rasiert worden, das ist echt einmalig.

Allen kann sich zu einem guten QB entwickeln. Ich bin bei ihm langfristig optimistischer als bei Mayfield (insgesamt aber auch nicht sooo optimistisch, seine compl. percentage im College macht mir große Sorgen, Pro Style Offense hin, miese Spieler um sich herum her). Aber er war wirklich das Paradebeispiel für einen "one year sit" QB. Er kann sich auch ganz schnell verbrennen.
McDermott hat die Bills in die Playoffs geführt. Die Fans wissen doch, dass jetzt eine Saison zum Vergessen kommt. Lass doch mit Peterman und zwei Siegen durch die Saison gehen und gib Allen ein paar Snaps in Spielen die sowieso durch sind. Shady McCoy muss jedes Spiel 40 Carries sehen bis die ihn in den Knast werfen.
Im nächsten Draft haben die Bills 10 Picks dazu einen riesigen Cap-Space. Bewaffne Allen in der Off-Season und schau dir an ob der Junge das Zeug zum Franchise QB hat.
Jetzt verheizt du dir deinen jungen QB mit einer Witz O-Line und Wide Receivern die diesen Namen kaum verdienen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
McDermott hat die Bills in die Playoffs geführt. Die Fans wissen doch, dass jetzt eine Saison zum Vergessen kommt. Lass doch mit Peterman und zwei Siegen durch die Saison gehen und gib Allen ein paar Snaps in Spielen die sowieso durch sind. Shady McCoy muss jedes Spiel 40 Carries sehen bis die ihn in den Knast werfen.
Im nächsten Draft haben die Bills 10 Picks dazu einen riesigen Cap-Space. Bewaffne Allen in der Off-Season und schau dir an ob der Junge das Zeug zum Franchise QB hat.
Jetzt verheizt du dir deinen jungen QB mit einer Witz O-Line und Wide Receivern die diesen Namen kaum verdienen.

Amen - nothing to add

Obmann

Fan of Underdogs
Bryant ist zurück bei den Raiders.

Gruden nutzt das beste Erfolgssystem der Welt.

Try and Error.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich habe immer noch Hoffnung, dass das mit Gruden ein Hoax ist und Böhmermann dahinter steckt. :saint:

Oben