McDermott hat letztes Jahr einen fantastischen Coaching Job abgeliefert, aber er könnte einer der Coaches sein, dem es mittelfristig das Genick bricht, dass er das QB Puzzle nicht lösen konnte. Was er jetzt zweimal in Peterman gesehen hat ist zu hoch für mich. Die wohl absurdeste NFL Karriere, seit ich Football schaue. Zwei mal Starter und zweimal so dermaßen rasiert worden, das ist echt einmalig.
Allen kann sich zu einem guten QB entwickeln. Ich bin bei ihm langfristig optimistischer als bei Mayfield (insgesamt aber auch nicht sooo optimistisch, seine compl. percentage im College macht mir große Sorgen, Pro Style Offense hin, miese Spieler um sich herum her). Aber er war wirklich das Paradebeispiel für einen "one year sit" QB. Er kann sich auch ganz schnell verbrennen.
Die Cardinals zu loben geht mMn ganz klar zu weit,
@Max Power . Bradford aka Checkdown Charlie aka throws the ball 6 Yards on 3rd and 10 kostet sie insgesamt 15 Mio (10 Mio Cap Hit diese Saison, 5 Mio Dead Money nächste Saison). Dazu haben sie noch Glennon geholt (auf 2 Jahre 8 Mio in den Sand gesetzt). Und dann mussten sie den Honey Badger entlassen, weil sie Cap Probleme hatten.
Ja, sie wussten zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass sie Rosen bekommen. Ein Franchise Changer. Trotzdem war das nicht gut.
Die Jets hingegen haben es echt gut gemacht. McCown ist der perfekte Bridge QB. :thumb:
Bzgl den Chiefs: ich bin da wegen der Defense insgesamt noch kritisch, was einen möglichen Playoff Erfolg angeht. Aber holy sh*t, Mahomes sah toll aus. Ich will nicht überreagieren, aber das arm talent sah... nach Aaron Rodgers aus.
Unmögliche throwing platform, unmöglicher Arm Winkel, aber der Ball kommt mit ordentlich Pfeffer an - und es sah einfach aus. Mahomes hat definitiv den perfekten Coach für sich. Er bringt alles mit und Big Red formt ihn zu einem NFL QB. Bin gespannt wie er sich entwickelt. Als Chiefs Fan wäre ich definitiv optimistisch. Und nächste Saison muss einfach das komplette Kapital (Draft + Cap Space) in die Defense gesteckt werden. WR, TE, OL, RB, QB - das ist alles mindestens solide, zum Teil Elite.