1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Week 2 of the 2018 NFL season - AFC Championship Rematch in Jacksonville

Dieses Thema im Forum "American Football" wurde erstellt von Max Power, 11. September 2018.

  1. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    31.375
    Ort:
    Österreich
    ... a.k.a. "The GOAT" gegen den hier ;)

    [​IMG]

    Donnerstag, 13. September

    02:20 Ravens at Bengals

    Sonntag, 9. September
    19:00 Panthers at Falcons
    19:00 Chargers at Bills
    19:00 Vikings at Packers
    19:00 Texans at Titans
    19:00 Browns at Saints
    19:00 Dolphins at Jets
    19:00 Chiefs at Steelers
    19:00 Eagles at Buccaneers
    19:00 Colts at Redskins
    22:05 Cardinals at Rams
    22:05 Lions at 49ers
    22:25 Raiders at Broncos
    22:25 Patriots at Jaguars
    02:20 Giants at Cowboys

    Montag, 10. September
    02:15 Seahawks at Bears
     
    #1
    Giko gefällt das.
  2. Giko

    Giko All-Star

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    5.740
    Haha mit dem Bortles gif hast mich ordentlich erwischt. Da hab ich jetzt, während das gif so langsam frame für frame vor sich hingeladen hat, fest mit nem big play gerechnet. :laugh:

    Für die eagles wird es wieder spannend und vor einer Woche hätte man sich da sicherlich noch deutlich mehr gegen die Buccs ohne Winston ausgerechnet. Favorit dürften die eagles auch so noch sein, aber wenn wir noch ne Woche mit Fitzmagic bekommen, könnte das gefährlich werden
     
    #2
  3. Obmann

    Obmann Fan of Underdogs

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    7.018
    Deion Jones auf IR (mit der Mögilchkeit au Return). Läuft ür die Falcons!
     
    #3
  4. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    31.375
    Ort:
    Österreich
    für Greg Olsen auch, der hat sich schon wieder den gleichen Fuß gebrochen.
     
    #4
  5. NCSHawk

    NCSHawk Team-Kapitän

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.295
    Vikings @ Packers ProSieben Maxx
    Chiefs @ Steelers RAN NFL Stream
    Pats @ Jags ProSieben Maxx

    Weiß schon jemand welches Spiel DAZN übertragt?

    Die Pats haben sich noch Corey Coleman geschnappt. Mal gespannt ob ein richtiger Coach noch was aus dem ehemaligen First Rounder rausholen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2018
    #5
    Giko gefällt das.
  6. Giko

    Giko All-Star

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    5.740
    Wow ich hab jetzt erst gesehen, wie hochklassig der 19 Uhr slot besetzt ist.
    Panthers - Falcons
    Steelers - Chiefs
    Packers - Vikings

    Drei Hammer Spiele :ricardo:und ich werde mir vermutlich Fitztragic gegen die Eagles anschauen. o_O
     
    #6
  7. johnnygva

    johnnygva Rookie

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    72
    Chiefs @ Steelers wenn ich mich nicht täusche

    SNF dann Giants @ Cowboys
     
    #7
  8. aBro

    aBro Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    445
    Auf Packers vs. Vikings freue ich mich! :D
     
    #8
  9. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    31.375
    Ort:
    Österreich
    Bin gespannt auf die Chiefs. Deren Defense hat am ersten Spieltag ja über 500 Yards zugelassen, aber auf der anderen Seite hatte Mahomes ja einen Sahnetag und Spieler wie Hill, Kelce und Hunt können dir immer extrem wehtun. Da wird viel auf die Steelers-Defense zukommen, bei der Joe Haden (Hamstring) wohl ziemlich sicher ausfallen wird ... sehr bitter, der war gegen die Browns extrem gut. Muss es halt Cameron Sutton richten ...

    In der Offensive ist Roethlisberger wohl angeschlagen, hat in der Overtime was auf den Ellbogen bekommen - bin mir aber sicher, dass er spielen wird. Bell hat man jetzt auch offiziell vom Depth Chart genommen. Ich hoffe aber, Tomlin gibt nicht wieder einfach Conner alle Touches, sondern rotiert auch mal Ridley oder Samuels rein. Conner schien am Ende doch etwas die Puste auszugehen. Vance McDonald könnte rechtzeitig fit werden ... wobei: wenns regnet, hätte ich beim fragilen McDonald gar Angst, dass er schmilzt, also lieber kein Risiko eingehen. David DeCastro hat sich wohl in der Hand irgendwas gebrochen, dürfte aber spielen.
     
    #9
  10. NCSHawk

    NCSHawk Team-Kapitän

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.295
    Die Bills machen Allen zum Starter. :panik:
    Armer Kerl... Mal schauen was die Chargers mit ihm anstellen.
    Foles wird auch gegen die Bucs beginnen.
     
    #10
  11. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    31.375
    Ort:
    Österreich
    Es ist einfach völlig bescheuert, Allen zu draften und ihm dann nur Peterman als Konkurrenz zu geben. Allen ist ein Projekt, das Zeit braucht - da wärs einfach klug und wichtig gewesen, einen erfahrenen QB als Übergangslösung zu haben. So jemanden wie, ich weiß nicht - Tyrod Taylor? :laugh:

    Die Browns draften Mayfield und haben Taylor in der Hinterhand, die Jets draften Darnold und haben McCown in der Hinterhand, die Cardinals draften Rosen und haben Bradford in der Hinterhand. Alles smart. Aber Nathan fucking Peterman, das war eine Katastrophe mit Ansage.
     
    #11
  12. sc1988

    sc1988 All-Star

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    5.533
    Ort:
    Wunstorf
    :mensch:
     
    #12
  13. sc1988

    sc1988 All-Star

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    5.533
    Ort:
    Wunstorf
    Ich weiß ja nicht so recht, ich befürchte am Ende des Spiels ist die bei mir vorbei...
     
    #13
  14. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    34.964
    McDermott hat letztes Jahr einen fantastischen Coaching Job abgeliefert, aber er könnte einer der Coaches sein, dem es mittelfristig das Genick bricht, dass er das QB Puzzle nicht lösen konnte. Was er jetzt zweimal in Peterman gesehen hat ist zu hoch für mich. Die wohl absurdeste NFL Karriere, seit ich Football schaue. Zwei mal Starter und zweimal so dermaßen rasiert worden, das ist echt einmalig.

    Allen kann sich zu einem guten QB entwickeln. Ich bin bei ihm langfristig optimistischer als bei Mayfield (insgesamt aber auch nicht sooo optimistisch, seine compl. percentage im College macht mir große Sorgen, Pro Style Offense hin, miese Spieler um sich herum her). Aber er war wirklich das Paradebeispiel für einen "one year sit" QB. Er kann sich auch ganz schnell verbrennen.

    Die Cardinals zu loben geht mMn ganz klar zu weit, @Max Power . Bradford aka Checkdown Charlie aka throws the ball 6 Yards on 3rd and 10 kostet sie insgesamt 15 Mio (10 Mio Cap Hit diese Saison, 5 Mio Dead Money nächste Saison). Dazu haben sie noch Glennon geholt (auf 2 Jahre 8 Mio in den Sand gesetzt). Und dann mussten sie den Honey Badger entlassen, weil sie Cap Probleme hatten. :rolleyes: Ja, sie wussten zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass sie Rosen bekommen. Ein Franchise Changer. Trotzdem war das nicht gut.

    Die Jets hingegen haben es echt gut gemacht. McCown ist der perfekte Bridge QB. :thumb:


    Bzgl den Chiefs: ich bin da wegen der Defense insgesamt noch kritisch, was einen möglichen Playoff Erfolg angeht. Aber holy sh*t, Mahomes sah toll aus. Ich will nicht überreagieren, aber das arm talent sah... nach Aaron Rodgers aus. :panik: Unmögliche throwing platform, unmöglicher Arm Winkel, aber der Ball kommt mit ordentlich Pfeffer an - und es sah einfach aus. Mahomes hat definitiv den perfekten Coach für sich. Er bringt alles mit und Big Red formt ihn zu einem NFL QB. Bin gespannt wie er sich entwickelt. Als Chiefs Fan wäre ich definitiv optimistisch. Und nächste Saison muss einfach das komplette Kapital (Draft + Cap Space) in die Defense gesteckt werden. WR, TE, OL, RB, QB - das ist alles mindestens solide, zum Teil Elite.
     
    #14
  15. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    31.375
    Ort:
    Österreich
    klar, Big Picture und so ;) ich hatte es rein auf die Depth auf der QB-Position bezogen und da schadet es IMO nicht, wenn du nebst einem Rookie-QB jemanden wie Bradford für ein Jahr oder zwei hast. Finanziell brauchen wir nicht reden, da ist Bradford für mich sowieso ein Phänomen ... der wird das ja vermutlich selber nicht glauben können :D

    Und ja, Mahomes sah richtig, richtig gut aus. Krasser Arm ...
     
    #15
    Bubba Chucks gefällt das.
  16. donatello

    donatello Bankspieler

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    167
    Allen wird leider verbrannt...
    Mahomes..krass aber abwarten
    Watson steht vor einer wichtigen Saison!
    Trubisky zeigt gute Ansätze
    Rosen wird in Watte gepackt,gut so
    Mayfield...mh keine Ahnung
    Darnold Licht und Schatten aber Lust auf mehr

    Aaron Rodgers ist einfach göttlich anzusehen .. ist wie Ronaldo/Messi,Woods,Jordan/LeBron, Sampras/Federer,Brady..
    Einer der größten der letzen Jahre

    Ich glaube Browns überraschen noch
     
    #16
  17. NCSHawk

    NCSHawk Team-Kapitän

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.295
    McDermott hat die Bills in die Playoffs geführt. Die Fans wissen doch, dass jetzt eine Saison zum Vergessen kommt. Lass doch mit Peterman und zwei Siegen durch die Saison gehen und gib Allen ein paar Snaps in Spielen die sowieso durch sind. Shady McCoy muss jedes Spiel 40 Carries sehen bis die ihn in den Knast werfen.
    Im nächsten Draft haben die Bills 10 Picks dazu einen riesigen Cap-Space. Bewaffne Allen in der Off-Season und schau dir an ob der Junge das Zeug zum Franchise QB hat.
    Jetzt verheizt du dir deinen jungen QB mit einer Witz O-Line und Wide Receivern die diesen Namen kaum verdienen.
     
    #17
    SUPATIM gefällt das.
  18. SUPATIM

    SUPATIM MVP

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    12.601
    Ort:
    Ein Kölner in der Pfalz!
    Amen - nothing to add
     
    #18
  19. Obmann

    Obmann Fan of Underdogs

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    7.018
    Bryant ist zurück bei den Raiders.

    Gruden nutzt das beste Erfolgssystem der Welt.

    Try and Error.
     
    #19
  20. Savage

    Savage Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    4.121
    Ort:
    Elbstrand
    Ich habe immer noch Hoffnung, dass das mit Gruden ein Hoax ist und Böhmermann dahinter steckt. :saint:
     
    #20

Diese Seite empfehlen