Week 2 of the 2021 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria

Donnerstag, 16. September
02:20 Giants at Washington

Sonntag, 19. September
19:00 Bengals at Bears
19:00 Texans at Browns
19:00 Rams at Colts
19:00 Bills at Dolphins
19:00 Patriots at Jets
19:00 49ers at Eagles
19:00 Raiders at Steelers
19:00 Saints at Panthers
19:00 Broncos at Jaguars
22:05 Vikings at Cardinals
22:05 Falcons at Buccaneers
22:25 Cowboys at Chargers
22:25 Titans at Seahawks
02:20 Chiefs at Ravens

Montag, 20. September
02:15 Lions at Packers
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
In Woche 1 waren die Einzelspiele noch in Ordnung und nachvollziehbar. Champion eröffnet vs die Cowboys, die auf dem Papier viel Power haben. Rams im neuen vollen Sofi gegen die Bears, Gästeteam solala, aber insgesamt ok und Raiders im neuen vollen Allegiant gegen die Ravens, gute Auswahl.

Jetzt aber kann man wieder teilweise nur mit dem Kopf schütteln. Während Chiefs at Ravens absolut klar geht, muss man mir erklären was die Giants at Washington und Lions at Packers da zu suchen haben? Ausser dass das Division-Duelle sind, sind das sportlich eher Schnarch-Duelle. Zwar ist jetzt Druck bei den Packers aufgrund der Klatsche gegen die Saints drauf, aber wie man darauf kommen kann einen auf dem Papier Contender gegen ein Bottom 5 Team auf Monday Night zu legen, ist mir ein verdammtes Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
Puh, was ne woche... Collins gesperrt, Gallup verletzt, Gregory Covid und jetzt noch Lawrence Fußbruch. Vielleicht schläft Herbert ein in der Pocket, so viel Zeit ist der gar nicht gewohnt.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
In Woche 1 waren die Einzelspiele noch in Ordnung und nachvollziehbar. Champion eröffnet vs die Cowboys, die auf dem Papier viel Power haben. Rams im neuen vollen Sofi gegen die Bears, Gästeteam solala, aber insgesamt ok und Raiders im neuen vollen Allegiant gegen die Ravens, gute Auswahl.

Jetzt aber kann man wieder teilweise nur mit dem Kopf schütteln. Während Chiefs at Ravens absolut klar geht, muss man mir erklären was die Giants at Washington und Lions at Packers da zu suchen haben? Ausser dass das Division-Duelle sind, sind das sportlich eher Schnarch-Duelle. Zwar ist jetzt Druck bei den Packers aufgrund der Klatsche gegen die Saints drauf, aber wie man darauf kommen kann einen auf dem Papier Contender gegen ein Bottom 5 Team auf Monday Night zu legen, ist mir ein verdammtes Rätsel.

Die Spiele werden doch nie anhand der Attraktivität für dem neutralen Zuschauer ausgewählt. Da spielen viele Faktoren rein.

Auch die Gurkenteams kriegen eine gewisse Anzahl an Night Games, die Sender wollen die großen TV Märkte wie New York oder Chicago pushen weil die hohe Quoten bringen selbst wenn die Team sportlich keine Rolle spielen. Dann muss man im Laufe der Saison auch die Pausenzeiten im Auge behalten.

Es war noch nie so dass (vor allem Donnerstag und Montag) Woche für Woche die Topspiele sind.

Donnerstag Spiele sind ja häufig mies. Ich glaube nicht nur gestern sondern auch die kommenden 2 Wochen hast du da Horror Spiele.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Das Spiel selbst gestern hatte Qualität. Heinecke hat schon gegen die Bucs gar nicht so schlecht ausgesehen, sah er gestern auch, auch wenn die Interception trotz klasse Play von Bradberry sogar nicht geht. Normal verlierst du so ein Spiel dann automatisch.

Beide QB mit gutem Spiel, in meinen Augen. Es waren andere Personen, die das Spiel zu so einer Achterbahn gemacht haben. Die Giants D spielt nicht so wie sie das versprochen hat, auch die Skins D nicht wirklich dominant, trotz zig Picks in der D-Line.

Wo es dann toilet bowl like war, dass in den letzten 2:30 jedes Team so viele Fehler gemacht hat, die beide gereicht hätten für zwei Niederlagen. Am Ende war es aber das Offside von Lawrence, das eine Strafe zu viel war. McKissic mit einem tollen Catch, Laurin ist sowieso ein Guter geworden.

Bei den Giants zumindest schön, dass Barkley wieder laufen darf und kann. Das Feld selbst im FedEx Field natürlich die übliche Katastrophe, ob das Verletzungen wie von Nick Gates forciert, ? Bischen besser könnte es aber schon aussehen.
Bester Giant bleibt Gano, pure Bank.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Danny Dimes hat mir aber auch ganz gut gefallen. Hat gestern mit Eiern gespielt. So oft wie der aus der Pocket raus gescrambled kam und wirklich viele Yards (knapp 100) selber erlaufen hat war schon stark (incl. eines eigenen TD). Der TD Pass auf Slayton war auch allererste Sahne.
Gefühlt hätten die Giants den Sieg mehr verdient gehabt. Washington's Defense gerade gegen den Lauf doch sehr enttäuschend.
Für beide Mannschaften dürfte es sehr schwer werden mit den Playoffs. Die Boys und die Eagles sahen an Spieltag 1 schon deutlich besser aus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
eben über diese Aussage von Mike Zimmer gestoßen. Kanns sein, dass da jemand, äh, "ein bisschen" Druck verspürt? ;)

“I think if you polled all the offensive coaches in the league, they would say that I’m still ahead of the curve,” Zimmer said, via Mark Craig of the Minneapolis Star Tribune. “They would tell you how much they respect me. So I don’t worry about all that. The fans can say all that stuff they want, but the people who know, they know.”
für mich der Favorit fürs erste Firing dieses Jahr. Judge sollte da eigentlich auch in der Verlosung sein ... und Nagy, aber der scheint aus irgendeinem Grund nen Stein im Brett zu haben. Nachdem der USC-Stuhl freigeworden ist, liegt mir auch Meyer auf der Zunge, aber sooo früh kommt der Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen, um dann kurz darauf eine neue Stelle antreten zu können, wohl noch nicht :clowns: :weghier:
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Washington's Defense gerade gegen den Lauf doch sehr enttäuschend.

Ich hatte Washingtons D im letzten Jahr als extrem stark in Erinnerung. Kürzlich hat aber jemand in einem Podcast die Liste aller gegnerischen Quarterbacks aufgezählt. Die haben gefühlt jede zweite Woche gegen Kanonenfutter oder Backups gespielt. Insgesamt ist die Defense sicher überdurchschnittlich. Aber vielleicht nicht ganz so furchteinflößend wie gedacht.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Die Raiders spielen in Woche 2 gegen Pittsburgh ohne ihren Starting Running Back Josh Jacobs.
Ebenfalls raus für Woche 2 sind OG Richie Incognito, QB Marcus Mariota, LB Nick Kwiatkoski und der S Roderick Teamer.
Fraglich für das Pittsburgh Spiel sind DE Carl Nassib, DE Yannick Ngakoue und DT Daris Philon.
 
Zuletzt bearbeitet:

MioMio

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
8
Lock of the week:

Broncos, Cardinals, Browns, (mit + 2 TD Vorsprung).
Close but clear: Rams + Pats.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Big Ben komplett washed up. Schade drum, mit nem wenigstens soliden QB könnte Pittsburgh wirklich was reißen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Na super, Tua verletzt draußen. Brissett ist für mich der inbegriff eines langweiligen QBs.
 
Oben