Week 2 of the 2025 NFL Season

Max Power

Administrator
Teammitglied
Donnerstag, 11. September
02:15 Commanders at Packers

Sonntag, 14. September
19:00 Jaguars at Bengals
19:00 Giants at Cowboys
19:00 Bears at Lions
19:00 Rams at Titans
19:00 Patriots at Dolphins
19:00 49ers at Saints
19:00 Bills at Jets
19:00 Seahawks at Steelers
19:00 Browns at Ravens
22:05 Broncos at Colts
22:05 Panthers at Cardinals
22:25 Eagles at Chiefs
02:20 Falcons at Vikings

Montag, 15. September

01:00 Buccaneers at Texans
04:00 Chargers at Raiders

NcsHawk

Bankspieler
49ers mindestens diese Woche mit Mac Jones als Starting QB. Eventuell sogar noch etwas länger.
Saints könnten auch so machbar sein. Cardinals die Woche drauf sind da schon eine andere Nummer.

NcsHawk

Bankspieler
Green Bay auch heute Nacht ziemlich überzeugend.

Auf dem Papier waren das dann zwei überzeugende Siege gegen Playoff-Teams aus der letzten Saison.
Dürfte die Packers dann auch erstmal in den diversen Power Rankings ordentlich nach oben spülen.

Praktisch wäre ich aber nicht überrascht wenn am Ende die Lions und die Commanders die Playoffs verpassen.
Bin gespannt wie sich die Lions bei den Bears präsentieren.

Obmann

Fan of Underdogs
Heute Nacht hat man aber auch gesehen, wie schlecht die Giants wirklich waren. Ich zitiere Brady selten, aber er sagte am Sonntag "Bad Football, " you are seeing it, when it is bad football." Er war im Recht am Sonntag, über die Giants.

Die Commanders waren aber auch sloppy. Ich war am Ende sogar enttäuscht. Das hatte echt was von Sophomore Slump. Die Giants waren aber so mies, dass sie sich das leisten konnten.

Die Packers sind real. Parsons ist angekommen. Jordan Love spielt gut. Hin und wieder sind paar dieser backfoot Dinger dabei, die er sich leider angewöhnt hat. Matt Fleur callt aber gute Spiele und einer der nächsten Headcoaching Kandidaten kommt auch immer mehr durch. Hafley bei den Packers ist richtig, richtig gut. Dazu gibt es auch immer mehr Berichte, aber in Punkto Disguise ist er einer der Besten der NFL.

Du beginnst mit Art Cover 1, Single High Pre-snap, der wichtigsten Informationsquelle für die QBs in der NFL und switcht in höchster Geschwindigkeit zu einer Invert Cover 2. Das hat man auch heute nacht wieder gesehen. Das ist richtig hohe Kunst.

Hafley war HC bei Boston College. Also auch da hat er schon Erfahrung.

So gesehen am Ende für mich nichts Überraschendes. Packers sind einer der großen Contender momentan und das auch zurecht.

Gute Besserung an Ekeler, da ist die Achillessehne wohl durch. Sind wir auch hier ehrlich, sein Körper gibt die NFL auch schon länger nicht mehr her. Dazu ist auch Wise heraus. Die Commanders und Quinn werden gegen die Raiders darum kämpfen, nicht in einem echten Slump zu kommen.

Bei den Packers gute Besserung an Reed, Broken Collarbone. So schön der Sport ist, das ist einfach immer übel. Das ist für sie schon ein Schlag, auch weil ich bei Golden um eines niedriger als andere bin.

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ekeler ging doch schon angeschlagen in das Spiel, wenn ich das richtig im Kopf habe. Der ist bei 27-10 spät im letzten Viertel dann noch drin, weil ...? Redet sich nachher immer leicht, aber das sind so die Coaching-Dinge, die ich nie verstehen werde.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Ekeler ging doch schon angeschlagen in das Spiel, wenn ich das richtig im Kopf habe. Der ist bei 27-10 spät im letzten Viertel dann noch drin, weil ...? Redet sich nachher immer leicht, aber das sind so die Coaching-Dinge, die ich nie verstehen werde.
Zumal es kein entscheidendes Spiel um die Play Offs war

Der Wermutstropfen bei uns war dass sich Jayden Reed einen Schlüsselbeinbruch. zugezogen hat und 6-8 Wochen ausfallen wird.

Micah Parsons könnte das fehlende Puzzleteil sein. Er ist ein Leader und ein Spieler der seine Mitspieler besser macht. Gerade Rashan Gary, Lucas Van Nees und Devonte Wyatt bl8hen richtig auf. Wie oft habe ich letzte Saison geflucht weil wir keinen Druck auf den gegnerischen QB hin bekommen haben. Das ist in dieser Saison (bislang) anders.
Aber es liegt nicht nur an Parcens, auch das System von Jeff Havley scheint jetzt Früchte zu tragen.
Für mich ist in der D Keisean Nixon die Überraschung der noch jungen Saison. Eigentlich jeder Experte sah in ihm die Schwachstelle im Back Field. Er war gegen die Lions schon gut, gestern aber herausragend. Scheinbar hat Hafley in ihm was gesehen was kein anderer gesehen hat.

So darf es für meine Packers weitergehen. 😄

Zuletzt bearbeitet:
Oben