Week 3 of the 2017 NFL season - Can Bill O'Brien finally beat his mentor?

Max Power

Administrator
Teammitglied
wieder ein paar nette Matchups. Zwar nicht am Donnerstag aber man kann ja nicht alles haben :D

mooredance.gif

Thursday Sep 21
8:25 Rams at 49ers

Sunday Sep 24
9:30 Ravens at Jaguars (in London)
1:00 Broncos at Bills
1:00 Steelers at Bears
1:00 Falcons at Lions
1:00 Browns at Colts
1:00 Buccaneers at Vikings
1:00 Texans at Patriots
1:00 Dolphins at Jets
1:00 Giants at Eagles
1:00 Saints at Panthers
4:05 Seahawks at Titans
4:25 Bengals at Packers
4:25 Chiefs at Chargers
8:30 Raiders at Redskins

Monday Sep 25
8:30 Cowboys at Cardinals

Eric

Maximo Lider
Browns at Colts ist natürlich ein absoluter Leckerbissen. Da könnte sich der No1 Pick im Draft entscheiden.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Browns at Colts ist natürlich ein absoluter Leckerbissen. Da könnte sich der No1 Pick im Draft entscheiden.
wenn mir jemand vor ein paar Wochen gesagt hätte, dass die Browns bei den Bookies in dieser Saison mal Favoriten für nen Auswärtssieg sind, hätte ich gelacht. Jetzt glaube ich aber auch, dass die Browns das gewinnen ... und ich würds ihnen gönnen.

Obmann

Fan of Underdogs
Ich werde und das möchte ich jetzt schon ankündigen aus Protest nur im 1-Finger System dieses Wochenende in diesem Thread schreiben.
Grund ist natürlich ganz einfach. Bei so einem Eröffnungsgif werde ich nur unter schärfsten Protest an diesem Thread teilnehmen.

aBro

Quarterback
Thursday Sep 21

Sunday Sep 24

Monday Sep 25

skyw@lker

Bankspieler
Thursday Sep 21

Sunday Sep 24

Monday Sep 25

Schwer zu tippen, freue mich aufs Wochenende. Texans at Patriots war übrigens auch letztes Jahr Week 3:saint:

Hoelm

Bankspieler
18-13

Thursday Sep 21

Sunday Sep 24

Monday Sep 25

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NcsHawk

Bankspieler
Thursday Sep 21

Sunday Sep 24

Monday Sep 25

Puh, diese Woche fallen mir die Tipps schwerer.
Browns @ Colts ohne Luck könnte für die Browns der erste Saisonsieg werden. Da vertraue ich dann einfach mal auf die Browns.
Vikings ohne Bradford gegen die Bucs sollte ein Sieg für die Bucs werden.
Traue den Saints zu die Panthers zu schlagen. An einen 0-3 Start für Brees kann ich irgendwie nicht glauben.
Die Hawks sahen so schlecht aus in der O-Line, dass ich den Titans den Heimsieg eher zutraue. Wenn die Titans in die Playoffs wollen müssen die das Ding gewinnen.
Den Chargers traue ich ein Upside gegen die Chiefs zu. Bleibe aber beim sicheren Tipp. Heimspiele haben die Chargers ja in diesem Jahr sowieso nicht.

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Thursday Sep 21

Sunday Sep 24

Monday Sep 25

Ich steige hier auch einmal ein und versuche wöchentlich daran zu denken.
Habe zwar diese Woche beim Fanatsy Game die Eagles Defense, aber ich befürchte, dass die Giants sich in einem Low-Scoring Game aufgrund eines OBJ-Big Plays durchsetzen werden.
Sehr gespannt bin ich auf Falcons bei den Lions. Das würde ich sehr gerne sehen, muss aber mal schauen ob man da rund um das Wembley eine Sports Bar findet, die Platz hat und das überträgt.

NcsHawk

Bankspieler
Auf ProSieben Maxx laufen:

TV:
19:00 Uhr
Tampa Bay Buccaneers @ Minnesota Vikings

22:25 Uhr
Seattle Seahawks @ Tennessee Titans

Livestream:
19:00 Uhr
New York Giants @ Philadelphia Eagles

Interessant, dass das London Game nicht übertragen wird. Ich dachte die laufen alle im TV.
Warum man um 19:00Uhr lieber Bucs@Vikings zeigt als Giants@Eagles verstehe ich auch nicht.:crazy:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich steige noch ein - hab die Tipprunde gar net wahr genommen hier ....

Thursday Sep 21

Sunday Sep 24

Monday Sep 25

Obmann

Fan of Underdogs
Ja das Tippspiel hat man auch gar nicht bisher wahrgenommen.
Little hat es aus persönlichen Motiven einfach "gewertet", um nicht zu sagen "erfunden", um jemanden ans Bein zu pinkeln. Ich bin sehr gespannt, wie konstant "ausgewertet" wird.
Da war er mal eine Woche auf meiner Liste auf Platz 4 hinter Drew Brees und Sean Payton und Philipp Rivers gelandet, schon ist er wieder auf Platz 3 gelandet.

Ach zu Clutch-Rivers auch noch eine Statistik.
5-18 aus den letzten 23 Spielen, entschieden bei 8 oder weniger Punkten....

@SUPATIM Du tippst also ein Tie bei Vikings vs Bucs? Ebenfalls Cowboys at Cards? ;)

Zum Rams 49ers Spiel noch eine interessante Statistik:

Dating back to Dec. 13, 2015 the #49ers have a record of 3-19. All three wins came against the #Rams.

Fast schon Upset Potenzial. :D
Das kommt aber sowieso erst am Wochenende. Da will ich noch abwarten wie Bucs at Vikings(das für mich natürlich ein Hammerspiel ist) die Quote ist.

Thursday Sep 21

Sunday Sep 24

Monday Sep 25

P.S. Mit einem Finger dauert das Schreiben eines Post tatsächlich länger. Aber meinen Protest halte ich natürlich weiter durch.

Cudi

A, B, C und die 6
Ich spiele immer bei Madden Ultimate Team die Predictor Picks, da kriegt man pro richtiges Spiel immer Coins. In Woche 1 hatte ich 9 Richtige, dieses mal sogar 12. :)

Thursday Sep 21

Sunday Sep 24

Monday Sep 25

Little

Bankspieler
Ja das Tippspiel hat man auch gar nicht bisher wahrgenommen.
Little hat es aus persönlichen Motiven einfach "gewertet", um nicht zu sagen "erfunden", um jemanden ans Bein zu pinkeln. Ich bin sehr gespannt, wie konstant "ausgewertet" wird.
Da war er mal eine Woche auf meiner Liste auf Platz 4 hinter Drew Brees und Sean Payton und Philipp Rivers gelandet, schon ist er wieder auf Platz 3 gelandet.

Weil ich nach Fantasy Football, unserem NFL Draft Spiel, diversen Kicker-Varianten und Radsport noch ein weiteres Spiel brauche bei dem ich dich vernichtend schlage. Schon klar ;)

muju90

Bankspieler
Thursday Sep 21

Sunday Sep 24

Monday Sep 25

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Warum man um 19:00Uhr lieber Bucs@Vikings zeigt als Giants@Eagles verstehe ich auch nicht.:crazy:

Die Eagles kommen gefühlt eh sehr selten auf Pro7 Maxx. Stört mich nicht weiter, aber andererseits wäre es natürlich nicht schlecht, wenn das deutsche Publikum mal Wentz zu Gesicht bekommen würde. ;)

Letzte Woche 12-4, Gesamtstand 22:9

Thursday Sep 21

Sunday Sep 24

Monday Sep 25

Viel zu viele Auswärtssiege. :rolleyes: Aber manche sind einfach offensichtlich (Broncos, Steelers, Dolphins, Cowboys [leider]). Ravens haben kein Auswärtsspiel, Falcons bleiben im Dome und dürften deswegen die Nase vorn haben. Die Buccs würde ich auch mit Bradford knapp vorne sehen, ohne ihn erst recht. Bei den Raiders bin ich mir relativ sicher, dass sie gewinnen. Chiefs at Chargers fand ich richtig schwer. Es wäre typisch NFL, wenn die high flying Chiefs in einem Division Game gegen die schwach gestarteten Chargers verlieren. Aber ich sehe es einfach nicht. Klar haben die Chargers einen sehr starken Pass Rush, aber Alex Smith ist in guter Form und Hunt/Kelce/Hill ist schon bärenstark. Dazu sehe ich einen klaren Coaching Vorteil für die Chiefs.

Seahawks @ Titans fand ich ebenfalls schwer. Glaube die Front Seven der Seahawks, vor allem die DL, dürfte tödlich für die Titans und ihr Run Game sein. Natürlich ist die Seahawks OL eine Katastrophe, aber ich weiß nicht, ob die Titans das so extrem ausnützen können. Sehr eng, aber ich sehe die Seahawks vorne.

Saints @ Panthers war das letzte schwierige Spiel. Startet Brees wirklich 0-3? In Nola würde ich die Saints vorne sehen. Aber Carolina hat sich, ohne viel Offense, zu einem 2-0 Start gerumpelt. Defense steht bisher. Wobei die Gegner auch jeweils zu den schlechtesten NFL Teams gehören, vor allem Offensiv. Ich glaube weiterhin nicht, dass Cam Newton in einem quick passing Game scheme effektiv sein wird. Aber die Saints werden ihm viele Geschenke machen. Dahingehend wird es ein spannendes Spiel.

Zu den Eagles folgt noch ein ausführlicher Post. ;)

Little

Bankspieler
Thursday Sep 21

Sunday Sep 24

Monday Sep 25

Im Gegensatz zu ein paar anderen hier, find ich das Spiel Heute Abend ziemlich interessant. Das könnte ein richtig ansehnliches Spiel werden, wenn Goff, wie gegen die Colts, ins Laufen kommt. Gleichzeitig könnte bei den Niners die Shanny-Offense mal zünden. Auf der anderen Seite hat das Spiel auch Toilet-Bowl Potentia, wenn Goff an der Pass-Def der Niners scheitert und SF auf der anderen Seite offensiv so spielt wie bisher. Seh die Rams leicht vorne, die haben Cooper Kupp und Sammy Watkins :D
Die Jags sind jetzt seit 2 Jahren in London ungeschlagen :D Haben aber immer noch Bortles - win Ravens. In Buffalo ist das Wetter noch angenehm, bei Schnee o.ä. hätten die Bills vielleicht eine Chance gehabt, so wird es ein Denver win. Steelers sollten auch deutlich die Bears schlagen, alles andere wäre schon peinlich. Bei den Lions seh ich upset-Chancen. Stafford ist gut drauf, die Defense sah bisher auch ordentlich aus - vielleicht reicht es. Da soviele Sachen für die Browns sprechen, schlagen die sich wieder selbst. Ich tippe auf blowout win Colts, die damit ein bisschen die Bilanz der ersten Spiele verschönern und sich selbst um den 1st overall bringen ;) Die Buccs Offense fand ich bisher sehr holprig. Ich glaub hier sehen wir nicht sehr viele Punkte und die Vikings gewinnen ganz knapp. Pats deutlich gegen Houston, wie auch die Fins gegen die Jets. Die Eagles haben mir bisher ganz gut gefallen, aber die Giants sind jetzt das "verletzte Tier". Die werden sich wehren (auch wenn ich darauf verzichten könnte) und sich den Sieg holen. Brees wird wieder ein Topspiel abliefern, aber der hat eben nur Fleener als verlässliche Waffe und ein running game, dass nicht funktioniert. Die Schrottdefense wird auch wieder gar keine Gegenwehr bieten und den Panthers so den Sieg ermöglichen. Seahawks - Titans ist ein 50:50 Spiel. Wenn viele Punkte fallen, würde ich die Titans vorne sehen. Denke aber eher, dass es knapp zugunsten der Seahawks ausgeht. Packers sollten es trotz der Verletzten mit den Bengals aufnehmen können. Die Chiefs schlagen die Chargers, weil LA wieder mind. ein FG verballert :D Würde mich aber über einen Patzer von KC nicht beschweren. Gleiches gilt für die Raiders, allerdings seh ich auch die Chancen der Redskins nicht all zu hoch. Könnte ähnlich enden wie deren erstes Spiel gegen die Eagles. Langweiliges MNG dürfte deutlich zugunsten der Cowboys ausgehen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bilanz bisher: 20-11

Thursday Sep 21

Sunday Sep 24

Monday Sep 25

muju90

Bankspieler
bin so um 3:15 Uhr aufgewacht und ein bisschen ins Spiel reingeguckt aber irgendwie drangeblieben, was ein geiles Spiel. Meine Fantasy-Spieler Gurley und Hyde (in verschiedenen Ligen) sind richtig stark, Watkins habe ich auf der Bank :crazy:
Aber das Spiel an sich wirklich absolut unterhaltsam, 49ers haben sich nie abhängen lassen. Hoyer mit paar langen Dingern, auch absolut geile Catches von Garcon und auch Watkins auf der anderen Seite. Erfolgreicher Onside Kick, missed Extra Points, Kick Return Fumble, Two Minute Drill zum Sieg... echt alles dabei. Habe am Ende den Niners den Sieg gegönnt, hat leider nicht gelangt. Trotzdem wirklich sehr unterhaltsam.

Oben