Warum man um 19:00Uhr lieber Bucs@Vikings zeigt als Giants@Eagles verstehe ich auch nicht.
Die Eagles kommen gefühlt eh sehr selten auf Pro7 Maxx. Stört mich nicht weiter, aber andererseits wäre es natürlich nicht schlecht, wenn das deutsche Publikum mal Wentz zu Gesicht bekommen würde.
Letzte Woche 12-4, Gesamtstand 22:9
Thursday Sep 21
8:25
Rams at 49ers
Sunday Sep 24
9:30
Ravens at Jaguars (in London)
1:00
Broncos at Bills
Steelers at Bears
Falcons at Lions
1:00 Browns at
Colts
Buccaneers at Vikings
1:00 Texans at
Patriots
Dolphins at Jets
1:00 Giants at
Eagles
1:00 Saints at
Panthers
4:05
Seahawks at Titans
4:25 Bengals at
Packers
4:25
Chiefs at Chargers
8:30
Raiders at Redskins
Monday Sep 25
8:30
Cowboys at Cardinals
Viel zu viele Auswärtssiege.
Aber manche sind einfach offensichtlich (Broncos, Steelers, Dolphins, Cowboys [leider]). Ravens haben kein Auswärtsspiel, Falcons bleiben im Dome und dürften deswegen die Nase vorn haben. Die Buccs würde ich auch mit Bradford knapp vorne sehen, ohne ihn erst recht. Bei den Raiders bin ich mir relativ sicher, dass sie gewinnen. Chiefs at Chargers fand ich richtig schwer. Es wäre typisch NFL, wenn die high flying Chiefs in einem Division Game gegen die schwach gestarteten Chargers verlieren. Aber ich sehe es einfach nicht. Klar haben die Chargers einen sehr starken Pass Rush, aber Alex Smith ist in guter Form und Hunt/Kelce/Hill ist schon bärenstark. Dazu sehe ich einen klaren Coaching Vorteil für die Chiefs.
Seahawks @ Titans fand ich ebenfalls schwer. Glaube die Front Seven der Seahawks, vor allem die DL, dürfte tödlich für die Titans und ihr Run Game sein. Natürlich ist die Seahawks OL eine Katastrophe, aber ich weiß nicht, ob die Titans das so extrem ausnützen können. Sehr eng, aber ich sehe die Seahawks vorne.
Saints @ Panthers war das letzte schwierige Spiel. Startet Brees wirklich 0-3? In Nola würde ich die Saints vorne sehen. Aber Carolina hat sich, ohne viel Offense, zu einem 2-0 Start gerumpelt. Defense steht bisher. Wobei die Gegner auch jeweils zu den schlechtesten NFL Teams gehören, vor allem Offensiv. Ich glaube weiterhin nicht, dass Cam Newton in einem quick passing Game scheme effektiv sein wird. Aber die Saints werden ihm viele Geschenke machen. Dahingehend wird es ein spannendes Spiel.
Zu den Eagles folgt noch ein ausführlicher Post.