Week 3 of the 2020 NFL season - MVP clash on MNF


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.343
Punkte
113
Ort
Austria

Donnerstag, 24. September

02:20 Dolphins at Jaguars

Sonntag, 27. September
19:00 Bears at Falcons
19:00 Rams at Bills
19:00 Washington at Browns
19:00 Titans at Vikings
19:00 Raiders at Patriots
19:00 49ers at Giants
19:00 Bengals at Eagles
19:00 Texans at Steelers
22:05 Jets at Colts
22:05 Panthers at Chargers
22:25 Buccaneers at Broncos
22:25 Lions at Cardinals
22:25 Cowboys at Seahawks
02:20 Packers at Saints

Montag, 28. September
02:15 Chiefs at Ravens
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.035
Punkte
113
Ort
Country House
Da sind ja schon direkt ein paar Leckerbissen in der Red Zone dabei. Und MNF ist näturlich krass. Die Chiefs ja mit einem sehr ordentlichen Auftacktprogramm.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.468
Punkte
113
Fans in Woche 3

Dolphins at Jaguars (16.700)
Washington at Browns (6.000)
Jets at Colts (7.500)
Buccaneers at Broncos (5.700)
Lions at Cardinals (750)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.865
Punkte
113
First win - und das noch richtig verdient. Der erste Sieg seit 2017 mit über 8 Punkten. Und endlich der Fitzmagic, den wir brauchen.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.215
Punkte
113
Was veranstalten die Dolphins denn mit ihren RB's? Gaskin jetzt Leadback? Breida, Howard (ich möchte die Lösung vor der Saison) kaum touches?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mit Minshew als Dauerlösung würden die Jags gnadenlos auf mediocrity zusteuern.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.865
Punkte
113
Gaskin hat bisher jedesd Spiel überzeugt. Breida eben der Speedster, und Howard der, der an der 1yard-Linie durchbulldozert. Gute Kombination bisher, Gaskin hatte niemand auf der Rechnung,
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.215
Punkte
113
Gaskin bislang 38 att für 152 yds. Gestern 22 att für 66yds. Naja sag ich mal.
Mal sehen wie es da weiter geht.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
So es wird kälter, umso wichtiger, dass der Football wieder fliegt.
Obmann Teams stehen bisher 0-6, bin mal sehr gespannt was heute ansteht gegen die 49ers 2te Mannschaft, Bears und Trubi ohne Julio und dann natürlich Mike Zimmer, der mehr Punkte in den Spielen kassiert, als in einer ganzen Saison!

Im späten Fenster ist natürlich Jeudy/Hamler und vor allem mein RB Crush Kelley der Fokus.

Ich freue mich!(y)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.468
Punkte
113
Wentz gleich mal mit einer Int. Aktuell vll. der wackeligste QB-Starter der Liga.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.343
Punkte
113
Ort
Austria
schöner TD-Pass von Watson auf Cobb, aber im Play vorher auch nett von den Refs, das Monster-Holding gegen TJ Watt zu übersehen :rolleyes:
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Die Bills machen Spaß dieses Jahr. 49ers Reserve so wie erwartet... Bin aber für Loss, um im Draft nen anderen QB zu holen :D
Wentz scheint wohl doch nicht der erhoffte QB zu sein. Der hat ein einfaches/offenes Fenster zum TD nicht genommen?!? Weshalb auch immer...
 
Oben