Week 3 of the 2021 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.130
Punkte
113
Ort
Austria

Donnerstag, 23. September
02:20 Panthers at Texans

Sonntag, 26. September
19:00 Washington at Bills
19:00 Bears at Browns
19:00 Ravens at Lions
19:00 Colts at Titans
19:00 Chargers at Chiefs
19:00 Saints at Patriots
19:00 Falcons at Giants
19:00 Bengals at Steelers
19:00 Cardinals at Jaguars
22:05 Jets at Broncos
22:05 Dolphins at Raiders
22:25 Buccaneers at Rams
22:25 Seahawks at Vikings
02:20 Packers at 49ers

Montag, 27. September

02:15 Eagles at Cowboys
 

MioMio

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
8
Week 3 Tipps:

19:00 Washington at Bills
19:00 Bears at Browns
19:00 Ravens at Lions
19:00 Colts at Titans
19:00 Chargers at Chiefs
19:00 Saints at Patriots
19:00 Falcons at Giants
19:00 Bengals at Steelers
19:00 Cardinals at Jaguars
22:05 Jets at Broncos
22:05 Dolphins at Raiders
22:25 Buccaneers at Rams
22:25 Seahawks at Vikings
02:20 Packers at 49ers
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe nun die Panthers das erste Mal diese Saison über volle Länge life gesehen und wollte nun meine bescheidene Laieneinschätzung geben :) :

Was sich bei den ersten beiden Spielen angedeutet hat, ist die stark verbesserte Defense. Die jungen Spieler scheinen alle den nächsten Schritt zu machen und der Defense-Coordinator scheint die richtigen Mittel gegen die jeweiligen Teams zu haben. Leider hat sich unser Top Rookie Jaycee Horn im Spiel den Fuß gebrochen :(. Auch Christian McCaffrey fällt ein Paar Wochen aus. So wurde der Sieg teuer bezahlt.

Danorld macht sich sehr gut. Ein paar mal hat er für meinen Geschmack zu einfache Pässe ungenau geworfen. Insgesamt finde ich ihn im Passspiel aber besser als Bridgewater letzte Saison; so mein bisheriger Eindruck. Zudem hat er sich als recht beweglich gezeigt und so auch einen Touchdown erlaufen. Was mir nur negativ aufgefallen ist, ist seine Anfälligkeit für Fumbles. Es war schon sein zweiter und letzte Nacht hätten es auch 2-3 werden können.
Ich denke die Playoffs sind diese Saison wirklich drin, zumal ich den diesjährigen Schedule recht einfach finde. @Arizona, @Buffalo und 2x Tampa Bay dürften die Spiele sein, wo ein Sieg überraschend käme. Ansonsten halte ich alle Gegner für schlagbar. Also ein 11:6 sollte machbar sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.130
Punkte
113
Ort
Austria
Bei Darnold gibts natürlich noch einige Schrauben, an denen man drehen muss, aber ich bin wirklich happy für ihn. Dass er nach den Jahren bei den Jets mit Adam effing Gase jetzt bei Rhule und Brady gelandet ist, ist das Beste, was ihm passieren hat können und es freut mich, dass er das gleich mal zeigen kann. Vor allem muss jetzt auch der letzte in New York einsehen, dass Darnold eben nicht das Problem war.

Für die Jets-Fans tuts mir natürlich auch leid, das ist wie gesagt wieder typisch J-E-T-S, dass Sam bei den Panthers gleich 3-0 geht und Wilson mit 5 Picks in den ersten beiden Spielen startet. Rich Eisens (den ich sehr schätze und gerne höre) Rant ist auch nett dazu.


EDIT: ich hab gerade auf Wikipedia gelesen, dass Darnolds Großvater ein Marlboro Man-Schauspieler namens Dick Hammer war. Ich weiß, das tut nichts zur Sache, aber ich könnte nicht mehr in den Spiegel schauen, wenn ich das nicht erwähnt hätte :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Was für eine lächerliche Kirmesveranstaltung. 2 Jahre Sperre, ohne einen Cent Gehalt, aber voll gegen den Cap der Cowboys gezählt - das wäre die richtige Entscheidung gewesen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Ist das Kemps ****** ernst? Mahomes zauberhaft und die Chance auf den TDs und Kemp macht einen auf Butterfinger und Mahomes bekommt eine Int.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.130
Punkte
113
Ort
Austria
man muss ihm nach der ACL-Verletzung natürlich Zeit geben, aber: Burrow sieht übel aus.

Frag mich auch, ob und wann Tomlin irgendwann den QB-Wechsel macht. Roethlisberger ist so offensichtlich done, da kann Rudolph auch nicht schlechter sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Steelers mit der Chance auf die schlechteste Offense der Liga. Ben ist echt heftig hin.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
man muss ihm nach der ACL-Verletzung natürlich Zeit geben, aber: Burrow sieht übel aus.

Im ersten Spiel war er stark. Letzte Woche lange Zeit auch ok, dann diese Int nacheinander.
Heute wechselhaft. Übel würde ich das nicht nennen, er ist noch etwas wackelig, aber damit muss man nach der Verletzung rechnen.

Roethlisberger dagegen sollte jedem Steeler große Sorgen bereiten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.130
Punkte
113
Ort
Austria
puuuh, da stimmt so viel nicht. Wenn nicht Roethlisberger den Drive killt, dann ist es die junge OL, die fleißig Penalties sammelt. Defensiv hat man natürlich viele Verletzungen, aber das entschuldigt nicht die Fehler beim TD grad ... ganz mieses Tackling. Wird ne lange Saison.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.130
Punkte
113
Ort
Austria
Jep, die längste aller Zeiten. :weghier:
yeah-right-right.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Heute scheint es TOs statt TDs zu heißen. :crazy:

Falcons vs. Giants Toilet Bowl? @Obmann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
CEH ist ein Bust. Da habt ihr eure Firstround RBs. Den Harris-Pick hätten die Steelers auch verbrennen können, ein RB ändert einen ****** in der Offense.
 
Oben