Week 4 of the 2019 NFL Season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Donnerstag, 26. September
02:20 Eagles at Packers

Sonntag, 29. September
19:00 Titans at Falcons
19:00 Patriots at Bills
19:00 Chiefs at Lions
19:00 Raiders at Colts
19:00 Chargers at Dolphins
19:00 Redskins at Giants
19:00 Browns at Ravens
19:00 Panthers at Texans
22:05 Buccaneers at Rams
22:05 Seahawks at Cardinals
22:25 Vikings at Bears
22:25 Jaguars at Broncos
02:20 Cowboys at Saints

Montag, 30. September
02:15 Bengals at Steelers

BYE - Jets, 49ers
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Oha, da könnten die Steelers auch mit Backup QB den ersten Sieg einfahren. :sleep:
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Pats gegen Bills, wird es das erste interessante Spiel der Saison für mich? Was ich an Football eigentlich so liebe sind die vielen Spiele , die oft bis zur letzten Possession spannend sind, selbst wenn ein vermeintlicher Favorit gegen einen Underdog antritt: Fast jeder Sieg muss sich neu verdient werden mit harter Arbeit. Die ersten drei Wochen dieser Saison hatten jedoch nicht viel mit Football zu tun aus dieser Perspektive (sorry Steelers Fans). Die Bills stehen auch 3:0, jetzt ist für mich die Frage (wie bei den New England auch) , ob die tatsächlich gut sind oder das auch daran lag, dass ihre Gegner bisher ebenfalls keine Siege eingefahren haben. Ich finde es eigentlich immer ganz gut, wenn das Team zu Beginn der Saison einige Denkzettel verpasst bekommt, um dann genug Material zu haben, die eigenen Schwächen zu entdecken und zu fixen im Hinblick auf die wichtige Phase des Jahres. Der Schedule diese Saison ist dafür scheinbar nicht geeignet.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Pats werden locker flockig über die Bills drüber rollen. Die Defense wird Josh Allen nach allen Regeln der Kunst auseinander nehmen. Der Spread ist bei -7, ich sehe den Unterschied eher bei 2-3 Scores also eher 14-17 Punkte Differenz.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Dieser Hit eben wieder, meine Fresse...

Aber interessiert die Liga halt scheinbar nicht. Sonst würde man es eben ganz einfach über Strafen ausmerzen.. :gitche:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Trauerspiel was die Packers da in der Defense zeigen.
Das Spiel ist wohl weg.
Defense der Eagles nicht wirklich besser aber eben mit den wichtigen Turnovern und dem Goal Line Stand.
Ohne diese Turnover wäre das eine klare Sache für die Packers geworden.
Die Eagles hatten einen Sack und das war der Strip von Barnett dazu kommen noch zwei QB Hits... Ansonsten war die Defense wieder sehr zahnlos.
Mit Jeffrey auf dem Feld haben die Eagles auch ganz andere Möglichkeiten außerdem war das Run-Game der Eagles ziemlich gut.
Wenn das dieses Jahr bei den Eagles was geben soll dann muss jeder Drive der Offense 9 Minuten + dauern und die Defense muss es schaffen wenigstens in Redzone Punkte zu verhindern.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.944
Punkte
113
Ort
Country House
Puh, schade, dass die Packers das Dingen verlieren. Aber die Eagles mussten auch irgendwann mal ein Spiel gewinnen und haben das gestern auf überraschend effiziente Weise getan.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Also 2 brutale Hits,wo ich dachte das die Jungs iwelche Behinderung bekommen...das war grausam mit anzuschauen:(

Eagles D erst spät solide,dann mit den einem Big Play zur Entscheidung.Trotzdem die Strafen sind katastrophal...

Wentz hat mir gefallen.
Jeffery noch nicht ganz da,Agholor kein Faktor
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Maddox hat ja noch vom eigenen Teammate einen Hit abbekommen, das war auch ziemlich übel. Glaube die Eagles brauchen Ramsey! 1st, 2nd und Ertz und ihr könnt ihn haben. :wavey::D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
jup, also den meinte ich zumindest. Barnett ist kein dreckiger Spieler und dem tat das nachher auch leid, aber da müsste die Liga trotzdem mal ein kleines Zeichen setzen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Maddox hat ja noch vom eigenen Teammate einen Hit abbekommen, das war auch ziemlich übel. Glaube die Eagles brauchen Ramsey! 1st, 2nd und Ertz und ihr könnt ihn haben. :wavey::D
Da spielen Verletzungen eher eine kleine Rolle...
Die Jungs spielen mit mindestens 10 Meter Sicherheitsabstand zum WR damit man bloß nicht überlaufen wird.
Den Job spielt dir zur Not auch ein CB den du auf der Straße aufgegabelt hast. ;)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Da spielen Verletzungen eher eine kleine Rolle...
Die Jungs spielen mit mindestens 10 Meter Sicherheitsabstand zum WR damit man bloß nicht überlaufen wird.
Den Job spielt dir zur Not auch ein CB den du auf der Straße aufgegabelt hast. ;)

Klar, Maddox hatte ja auch kein gutes Spiel. Die Secondary kann kaum bis gar keine Man 2 Man verteidigen. Daher wäre Ramsey ja ein guter Fit, aber der Preis muss stimmen :D
 
Oben