Week 4 of the 2020 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.128
Punkte
113
Ort
Austria

Donnerstag, 1. Oktober

02:20 Broncos at Jets

Sonntag, 4. Oktober
19:00 Colts at Bears
19:00 Jaguars at Bengals
19:00 Browns at Cowboys
19:00 Saints at Lions
19:00 Seahawks at Dolphins
19:00 Chargers at Buccaneers
19:00 Ravens at Washington
19:00 Cardinals at Panthers
19:00 Vikings at Texans
22:05 Giants at Rams
22:25 Patriots at Chiefs
22:25 Bills at Raiders
02:20 Eagles at 49ers

Montag, 5. Oktober

02:15 Falcons at Packers

TBD* Steelers at Titans

* Das für Sonntag angesetzte Spiel muss aufgrund von Covid-Fällen bei den Titans verschoben werden, Stand jetzt soll am Montag oder Dienstag gespielt werden. Auch bei den Vikings gibts Covid-Alarm, aber deren Spiel in Houston soll Stand heute planmäßig stattfinden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Zweite Woche hintereinander gibt es aus der AFC East auf die Nase für die Raiders. Würde mich stark wundern, wenn es anders käme.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Fans in Week 4:

Chargers at Buccaneers (16.000)
Seahawks at Dolphins (13.000)
Vikings at Texans (13.300)
Browns at Cowboys (21.000)
Jaguars at Bengals (6.000)
Cardinals at Panthers (5.200)
Patriots at Chiefs (16.000)
Steelers at Titans (7.000)

Wir sind mittlerweile bei 50% der Spiele mit Fans angekommen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.128
Punkte
113
Ort
Austria
Titans-Steelers wurde jetzt auf später in der Saison verschoben, es gab bei den Titans weitere Fälle.

BYE in Week 4 ist natürlich top :rolleyes:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Titans-Steelers wurde jetzt auf später in der Saison verschoben, es gab bei den Titans weitere Fälle.

BYE in Week 4 ist natürlich top :rolleyes:
Gibt es da schon einen Hinweis, wann das Spiel eventuell nachgeholt werden soll? Denn bislang hatten die Titans ihre Bye Week in der siebten Woche. Die Steelers spielen da gegen die Ravens und habe ihre Bye erst eine Woche später.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.128
Punkte
113
Ort
Austria

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113

aber ist halt Mist, dass die Steelers da bestraft werden, wenns so kommt. Ist ja nicht ihre Schuld ... und 13 Spiele ohne Pause ist eben, tja, suboptimal.

Come on, es als Bestrafung zu sehen ist auch etwas albern. Die Titans können im Endeffekt auch nichts dafür, denn soweit bekannt haben sie sich wie alle anderen Teams an alle Richtlinien gehalten.
Die einzige andere Lösung wäre den Steelers einfach einen Sieg zuzuschreiben, das wäre aber fürchterlich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.128
Punkte
113
Ort
Austria
natürlich werden die Steelers bestraft, wenn das Spiel auf die Bye Week gelegt wird. Davon abgesehen, dass 13 Partien ohne Pause richtig kacke ist, haben die Steelers ja auch in dieser Woche normal trainiert, also hätte man überhaupt keine echte Bye Week.

Die NFL soll einfach eine Week 18 für Nachholspiele rantackern, ist fairer. Denn ich glaube kaum, dass das die einzige Verschiebung bleiben wird. Da muss man halt flexibler sein dieses Jahr, Sachen wie den Pro Bowl braucht eh keiner.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Die NFL soll einfach eine Week 18 für Nachholspiele rantackern, ist fairer. Denn ich glaube kaum, dass das die einzige Verschiebung bleiben wird. Da muss man halt flexibler sein dieses Jahr, Sachen wie den Pro Bowl braucht eh keiner.

Grundsätzlich gute Idee, aber was ist wenn ein Team 2x betroffen ist? Muss ja nichtmal 2x infiziert sein, z.B. Steelers sind jetzt die Gegner der betroffenen Titans und dann irgendwann später in der Saison sind es die Steelers selber oder wieder der kommende Gegner?
Du kannst das alles nicht nach hinten schieben, wenn es vorher die Möglichkeit gibt es nachzuholen, damit du hintenrum Spielraum hast, denn die Option einer Week 18 mit ausstehenden Nachholspielen musst du dir so oder so offen halten, aber nicht wenn du anfängst bereits ein Spiel aus Week 4 save dort zu platzieren, das wäre ja total dämlich.
Da nimmt man eine frühe Bye Week für ein Team und bisschen Schiebereien von Teams gerne in Kauf, besser als am Ende evtl. zuviel offen zu haben und die ganze Liga schimpft.

Ist natürlich für die Steelers unglücklich, aber am Ende ist das in der "Corona-Saison" ein Luxusproblem.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Fans in Week 4:

Chargers at Buccaneers (16.000)
Seahawks at Dolphins (13.000)
Vikings at Texans (13.300)
Browns at Cowboys (21.000)
Jaguars at Bengals (6.000)
Cardinals at Panthers (5.200)
Patriots at Chiefs (16.000)
Steelers at Titans (7.000)

Wir sind mittlerweile bei 50% der Spiele mit Fans angekommen.
Täuscht das oder werden es auch von Woche zu Woche mehr Fans??
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Täuscht das oder werden es auch von Woche zu Woche mehr Fans??

Ne täuscht nicht. War aber vor Beginn schon bekannt, dass viele Teams nach den ersten 2 Heimspielen vor hatten Zuschauer zuzulassen. Demnächst werden die meisten Teams mit Fans spielen, abgesehen von ein paar wenigen Ausnahmen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.128
Punkte
113
Ort
Austria
Cam Newton ist positiv und muss morgen zuschauen. Bei den Titans gibts unterdessen schon wieder 3 neue Fälle, die kriegen das gar nicht mehr in den Griff ... mal sehen, ob die in Week 5 wieder spielen können, wenn das so weiter geht.

Immerhin: bei den Vikings gabs erneut keine neuen Fälle, die sind startklar für morgen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.128
Punkte
113
Ort
Austria
Nachdem auch die Chiefs einen positiven Fall haben (im Practice Squad), hat die NFL das Spiel jetzt auf Dienstag verschoben.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Cam Newton ist positiv und muss morgen zuschauen. Bei den Titans gibts unterdessen schon wieder 3 neue Fälle, die kriegen das gar nicht mehr in den Griff ... mal sehen, ob die in Week 5 wieder spielen können, wenn das so weiter geht.

Immerhin: bei den Vikings gabs erneut keine neuen Fälle, die sind startklar für morgen.

Pats-Chiefs Spiel wird verschoben, wohl auf Montag oder Dienstag (soweit der Plan), weil es in beiden Teams positive Fälle gibt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Ich meinte, Roger bekommt von mir eine Ehrenstatue, wenn die Saison sauber durchgeht. Da sind wir leider erst am Anfang.
Hier muss man wirklich sehen, wie man möglichst Lösungen dafür sucht und nicht jetzt schon ins große Schieben kommt.

Ansonsten heißt es für mich, heute Ziel erster Sieg für meine Teams. Habe aber ein gutes Gefühl, dass Dalvin heute den vikes den ersten Sieg gibt. Dann natürlich Giants at Rams und die Falcons gibt es dann irgendwann Relive......

Reinschauen werde ich natürlich bei den Chargers at Bucs. Herbert hatte, letzte woche ja sein Turnover coming out. Das war immer das große Fragezeichen bei ihm.

Am meisten freue ich mich aber heute auf Justin Jefferson. Das war dagegen das Routencomingout. Wunderbare Routen gegen die Titans und der Jeudy TD hat mich natürlich auch sehr gefreut, auch wenn @Little verständlicherweise wie ich, schon draftboards baut.....
 
Oben