Week 4 of the 2021 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Donnerstag, 30. September
02:20 Jaguars at Bengals

Sonntag, 3. Oktober
19:00 Washington at Falcons
19:00 Texans at Bills
19:00 Lions at Bears
19:00 Panthers at Cowboys
19:00 Colts at Dolphins
19:00 Browns at Vikings
19:00 Giants at Saints
19:00 Titans at Jets
19:00 Chiefs at Eagles
22:05 Cardinals at Rams
22:05 Seahawks at 49ers
22:25 Ravens at Broncos
22:25 Steelers at Packers
02:20 Buccaneers at Patriots

Montag, 4. Oktober
02:15 Raiders at Chargers
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
MNF Heimspiel im So-Fi Stadium.
Die Chargers wurden zwar in LA gegründet, haben die Stadt aber schon nach einem Jahr verlassen. De Fakto gehören die Chargers für viele einfach nach San Diego, wo sie 56 Jahre beheimatet waren. Wo ihre Fanbase angesiedelt ist.

Eine Chargers Fanbase, die in LA annähernd an die Fanzahlen der Rams, bzw. der Raiders herankommen, ist in in der Stadt der Engel vermutlich noch lange nicht vorhanden.

Vom Gefühl her ein haben die Raiders ein Auswärts-Heimspiel im, was die Baukosten angeht, vermutlich teuersten NFL Stadion.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Jaguars haben den Sieg mit Ablauf des Q 2 und Inches vor der Endzone mit dem 4.Versuch weggeworfen. Das wäre dann das 21:0 zur Pause gewesen und ich glaube damit wären die Bengals nicht mehr zurückgekommen.
Schwaches Playcalling da von den Jags. Naja ...so gehts halt volles Rohr in den Tankmodus.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.279
Punkte
113
Naja ...so gehts halt volles Rohr in den Tankmodus.

Was für ein Tankmodus? Die Jaguars haben mit Lawrence bereits ihren QB an #1 gepickt, die müssen gucken, dass sie soviel Spiele wie möglich gewinnen.
Ist egal ob du an 1, 2 oder 5 pickst, für die Jaguars ist jedes Erfolgserlebnis wichtiger als die Draftposition.
Abgesehen davon wirst du von Coaches und Spielern keinen "Tankmodus" bekommen.

Zum Spiel:
Gute Leistungen der beiden QBs. Lawrence hatte am Ende zwar nicht ganz so die starken Zahlen, aber er spielte fehlerfrei und hat in den richtigen Situationen das Play aufgegeben statt es zu erzwingen. Seine athletischen Fähigkeiten wurden auch gut eingesetzt.
Burrow mit 25/32 für 348 Yards, 2 TDs, 0 Int und einem QBR von 132,8. Zweite Halbzeit war 1A, wie von der gesamten Bengals-Mannschaft, entsprechend auch das Spiel gedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was für ein Tankmodus? Die Jaguars haben mit Lawrence bereits ihren QB an #1 gepickt, die müssen gucken, dass sie soviel Spiele wie möglich gewinnen.
Ist egal ob du an 1, 2 oder 5 pickst, für die Jaguars ist jedes Erfolgserlebnis wichtiger als die Draftposition.

Abgesehen davon wirst du von Coaches und Spielern keinen "Tankmodus" bekommen.
Es war nur ein Synonym dafür , dass sie in Richtung 0-17 gehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.279
Punkte
113
Es war nur ein Synonym dafür , dass sie in Richtung 0-17 gehen.

Das glaube ich ganz stark nicht. Man sieht recht deutlich die Fortschritte. In Woche 1 war das noch vogelwild, Week 3 und 4 schon deutlich besser. Egal ob Coaching oder Spieler-Performances, auch bei Lawrence, es sind Sprünge zu erkennen.

Ich sehe die Jaguars bisher klar stärker als z.B. die Dolphins 2019, die in der ersten Zeit richtig vermöbelt wurden (10-59, 0-43, 6-31, 10-30) und bei 0-8 standen. Am Ende war die Bilanz bei 5-11.

0-17 niemals, nichtmal an 1-16 glaube ich. Die Jaguars spielen noch Jets, Falcons, Texans, 2x Colts..., Lawrence wird sich auch immer weiter steigern.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Lawrence braucht einfach ein bisschen Struktur, dann wird das schon. Das war in den ersten Spielen etwas zu viel Gunslinger/Hero Ball-Mentalität von ihm, aber hey, der hat jetzt in der NFL schon genau so viele Spiele verloren wie in der Highschool und am College zusammen (!) ... ist eben auch eine Umstellung, da plötzlich für eins der schlechtesten Teams der Liga zu spielen. Aber bei ihm hab ich klar die wenigsten Bedenken bei den jungen QBs, der hat so viel Talent, dass er auch in einer Situation zurechtkommt, in der andere QBs untergehen würden. Ein bisschen wie Watson damals in der Hinsicht IMO. Bei Burrow sehe ich das prinzipiell ähnlich, solange ihn die Bengals nicht wie letztes Jahr wieder killen.

Wilson und Fields sind die jungen QBs, um die ich mir da eher Sorgen mache ... die sind in ungünstigen Situationen gelandet, die nen jungen QB auch zerstören können. Da muss man IMO schon Bedenken haben, ob die nicht schon bald Geister sehen - und im Gegensatz zu Lawrence weiß ich nicht, ob sie special genug sind, um das überwinden. Fields hat zudem noch nen miesen HC, bei dem ich halt gar nicht sehe, wie das was werden soll.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das glaube ich ganz stark nicht. Man sieht recht deutlich die Fortschritte. In Woche 1 war das noch vogelwild, Week 3 und 4 schon deutlich besser. Egal ob Coaching oder Spieler-Performances, auch bei Lawrence, es sind Sprünge zu erkennen.

Ich sehe die Jaguars bisher klar stärker als z.B. die Dolphins 2019, die in der ersten Zeit richtig vermöbelt wurden (10-59, 0-43, 6-31, 10-30) und bei 0-8 standen. Am Ende war die Bilanz bei 5-11.

0-17 niemals, nichtmal an 1-16 glaube ich. Die Jaguars spielen noch Jets, Falcons, Texans, 2x Colts..., Lawrence wird sich auch immer weiter steigern.

Ja du hast natürlich Recht. 0-17 gehen die nicht und wie nen Tankteam sahen sie auch nicht aus. Ich war nur extrem sauer wie sie am Ende des Q 2 mit dem 4.Down so einen Spielzug daherkommen. In der Situation muss man wohl eher mit einem 3 Scorer Game in die Pause gehen. Die Gefahr für 4ter und Nichts war doch sehr groß.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es ist so unfassbar, was für einen Dreck unsere O-Line diese Saison spielt.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Die INT von Wilson... Also ich verstehs echt nicht. Der Receiver war da doch wieder meilenweit entfernt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Puuuh, also der Toilet Bowl findet diese Woche anscheinend in Miami statt.

Objektiv gesehen ist das so ein Kackspiel. :D
 
Oben