Ich gebe mal meine Picks ab.
Gewinner ist fett markiert.
Mein aktueller Wettanbieter bietet leider keine Spread Wetten an (warum auch immer, totaler Bullshit, wenn er die Spiele schon anbietet), ansonsten würde ich mich näher mit den Spreads beschäftigen und dann auch die Spreads hier posten. Finde ich nämlich deutlich spannender, um ehrlich zu sein.
1:00 pm Chicago Bears
Indianapolis Colts
1:00 pm
Houston Texans Minnesota Vikings
New England Patriots Cleveland Browns
1:00 pm New York Jets
Pittsburgh Steelers
Philadelphia Eagles Detroit Lions
1:00 pm Tennessee Titans
Miami Dolphins
1:00 pm Washington Redskins
Baltimore Ravens
4:05 pm Atlanta Falcons
Denver Broncos
4:25 pm
Buffalo Bills Los Angeles Rams
4:25 pm
Cincinnati Bengals Dallas Cowboys
4:25 pm San Diego Chargers
Oakland Raiders
8:30 pm New York Giants
Green Bay Packers
Mon Oct 10
8:30 pm
Tampa Bay Buccaneers Carolina Panthers
Kommentare zu den engen Spielen:
Texans @ Vikings könnte das beste Spiel diese Woche sein. Ich hatte schon die Vikings gefettet, bevor ich von der Diggs Verletzung gelesen habe (Doubtful). Die erlaubt den Texans, sich auf die anderen Receiver zu konzentrieren. Wird mMn ein enges, low scoring game, aber ich glaube die Texans können mit Miller eher den run etablieren als die Vikings. Vikings haben aber natürlich den Heimvorteil. 50-50 Sache für mich.
Die Titans bereuen gerade (hoffentlich) ihre merkwürdige Entscheidung, Mularkey zum HC zu machen. Ja, er holt gerade (für mich überraschend) viel aus Murray heraus (dem scheint der "Urlaub" letztes Jahr gut getan zu haben, hätte ich ihm nicht zugetraut, nach den abgrundtief schlechten Leistungen für die Eagles). Aber für die Titans kommt es letztlich auf Mariota an und der scheint mit dem Smashmouth scheme, wo er viel under center ist, nicht zurechtzukommen. An der von LeBeau geführten Defense liegt es jedenfalls nicht, dass die Titans bei 1-3 stehen...
Ein Kandidat für das Spiel der Woche ist sicher auch Falcons @ Broncos. Beste Offense der NFL (bisher) gegen die beste Defense. Ich sehe die Broncos leicht vorne, weil ich der Defense schon zutraue, die Falcons einzufangen und ich glaube die Offense der Broncos kommt über ein funktionierendes Running Game besser mit der weakness der Falcons zurecht als die Falcons mit der weakness der Broncos. Kubiak kennt den scheme der Falcons sehr gut, Shanny kennt natürlich auch den Kubiak scheme gut. Der Heimvorteil macht es vielleicht am Ende aus.
Monday Night kommt natürlich ganz auf Newton an. Ohne Newton sehe ich die Buccs vorne, aber selbst mit Newton wird das kein Selbstläufer.
Die Panthers haben ihren einzigen erfahrenen CB Benwikere entlassen. Auf den ersten Blick komische Entscheidung. Ob das wirklich die schwache Secondary stärkt?
Zur NFC East:
Bei den Giants bin ich recht optimistisch. @ Lambeau, mit den Verletzungsproblemen in der Secondary... Klar, die Packers haben auch ihre Probleme in der Secondary, aber ich glaube Rodgers wird das schon richten. Die Packers sind unter McCarthy auch herausragend nach Bye Weeks (ich glaube letztes Jahr habe ich 8-2 aufgeschnappt).
Redskins @ Ravens sollte auch laufen. Die Redskins spielen bisher einfach schlechten Football. Muss man so festhalten. Die Ravens haben auch ihre Problemchen, aber sie stehen bei 3-1. Und auch wenn sie bei 0-4 stehen könnten (alles knappe Ergebnisse), sie könnten auch bei 4-0 stehen. Das war knapp letzte Woche. Ich glaube die Ravens Defense wird es richten.
Bengals @ Cowboys mMn das interessanteste Spiel mit NFC East Beteiligung diese Woche. Ich habe auch da ein gutes Gefühl, weil die Bengals Front Seven mit der starken Cowboys OL zurechtkommen sollte. Bryant ist questionable, aber die Secondary der Bengals sollte, Matchup technisch, eh gut mit den Cowboys Receivern zurechtkommen. Die Cowboys stehen bei 3-1, aber wenn man bei den Eagles (zurecht!) die Gegner anspricht sollte man das auch bei den Cowboys tun. Wenn Prescott in diesem Matchup dominiert mache ich mir langsam echt Sorgen, dass der for real ist. Was wäre das für ein abartiges Glück für die #2, wenn es um die unsympathischsten Teams der Liga geht, aber nun gut. Hoffentlich kommt es nicht so weit. Bengals sollten offensiv eigentlich keine Probleme haben mit der Cowboys D.
Zu den Eagles:
fühlt sich das komisch an, ein Spiel in Detriot beim vierten Start von Wentz als "trap game" zu bezeichnen. Aber das trap game
sollte das einzige Problem für die Eagles werden. Was aber, das gehört zur Fairness dazu, auch mit den Verletzungen zu tun hat. Ziggy Ansah, der starke Pass Rusher der Lions, fällt aus. Ebron, bisher mit den zweitmeisten Yards bei den Lions, ebenso. Levy, ihr bester LB, ebenfalls out. Marvin Jones, der WR Lichtblick dieses Jahr, ist questionable.
Stafford spielt gar keine schlechte Saison. Aber um ihn herum passt es nicht wirklich. Und sein decision making ist nicht immer... nunja, gut.
Die Eagles sind gesund. Nur ein listing auf dem injury report. Starting DT Bennie Logan ist questionable. Konnte Freitag nicht trainieren, nachdem er sich die Verletzung am Donnerstag zugezogen hat, ihm ging es Freitags aber schon "viel besser", laut Pederson. Selbst wenn er ausfällt, die Eagles haben gutes depth auf der Position.
Die Lions sind 1-3, aber nicht einmal unbedingt underperforming. Näher an 0-4 als an 2-2. Die Eagles waren bisher herausragend, aber hatten nur einen starken Gegner. Trotzdem sehe ich im Bye Week Rust (Andy Reid war immer herausragend nach Bye Weeks, mal sehen ob Pederson das von ihm gelernt hat
) und Überheblichkeit, nachdem den Spielern 1 Woche lang Zucker in den Hintern geblasen wurde, als einzige Chance für die Lions. Hätte ich vor der Saison nicht für möglich gehalten.
Nach dem Wochenende ist es nicht ausgeschlossen, um genau zu sein gar nicht mal furchtbar unrealistisch, dass die NFC East so aussieht:
1. Eagles 4-0
2. Cowboys 3-2
3. Giants 2-3
4. Redskins 2-3
Trotz einem Spiel weniger einen Sieg Vorsprung in der Division wäre schon
. Aber mal abwarten und nicht zuuu weit nach vorne schauen.